8Tage lang keine genervten XBU´ler? :-k
b2T
Gestern Abend beim Fußball dann endgültig verletzt, vermutlich Bänderriss!
Donnerstag 8Uhr CT, dann stellt sich raus ob Innen, Außen oder Kreuzband. :(
Druckbare Version
8Tage lang keine genervten XBU´ler? :-k
b2T
Gestern Abend beim Fußball dann endgültig verletzt, vermutlich Bänderriss!
Donnerstag 8Uhr CT, dann stellt sich raus ob Innen, Außen oder Kreuzband. :(
Gute Besserung Max.
Mich nervt dass ich ab morgen nen neuen Chef habe :-/
Gerade deswegen weil ich mit meinem alten Chef super klargekommen bin.
Drücke dir die Daumen, dass Du keinen schlechten Chef bekommst. :smt023
Seit wann verfluchte scheisse, versendet die Grotte per Einschreiben. Sonst gab´s den Kram immer direkt in den Briefkasten und nun haben die Hitman nicht zugestellt und ich kann´s mir in der Filiale abholen ... am nächsten Tag, so eine Scheisse!
Bei mir kam es ganz normal am Samstag an :-k
Hast du denn eine unterschriebene Erklärung bei denen eingereicht, dass "solche" Titel normal zugestellt werden können?
Normalerweise kann man bei der Filiale hinterlegte Titel am gleichen Tag ab 16 Uhr abholen?!
Hab ich bei den eingereicht, sonst sind die Spiele (auch USK 18 ) ja auch immer so im Briefkasten gelandet.
Hab mich gestern schon gewundert, als bei der Versandbestätigung eine Sendungsnummer bei war.
Bei uns steht auf den Zetteln immer: "Am nächsten Tag ab XX Uhr ..." :/
Eine Sendungsnummer habe ich auch...es wird aber nur die Zustellung durch den Postboten dokumentiert. Ich vermute mal, dass der Fehler bei deinem Zusteller zu finden sein wird....
Klasse ... ich hatte mich so auf das Game gefreut und von morgen bis Freitag Abend hab ich keine Zeit dafür ... DRECK
Sowas kenne ich.
Einmal hat der Postbote nen Zettel in den Briefkasten obwohl ich zu Hause war.
Bin dann raus und hab gefragt ob er Probleme hatte die Klingel zu finden.
Er meinte dann er hat mein Päckchen garnicht dabei es liegt in der Filiale und ich soll es mir am nächsten Tag abholen.
Ich hab damals gedacht ich höre nicht richtig...da werden Sachen einfach mal absichtlich liegengelassen und der Kunde soll dann am nächsten Tag seinen Kram selbst abholen.
Außenband angerissen und Meniskus gequetscht.
3 Monate keinen Sport, Wintersaison 2012/2013 fällt ebenfalls aus für mich.
:(
Ich bitte um Postfachleerung, winterbutton! :PZitat:
Der Posteingang von winterbutton ist voll. winterbutton kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Das ich nen Unfall hatte. und auch noch selbst schuld bin :(
Das rumgemeckere hier über die neusten spiele!
Mensch dann verkauft doch eure box und fahrt fahrrad!
Also ich erfreue mich derzeit an Hitman Absolution.
Ordentliche SP Spielzeit und superbe inszenierung.
Und wenn was schlecht ist darf man doch meckern oder?
iPhone 5 runtergefallen.. Hinten total zerstört.. Lack ab, Kerben drin und Kratzer.. :(
Das Wolfgang Stark das Spiel verpfiffen hat :evil:
Bin 26 hab wirklich flinke und gut ausgeprägte Feinmotorik finger und anscheinend eine Daumensattelgelenkathrose im rechten Daumen. Jetzt hab ich Angst das es wirklich so ist und es Operiert werden müsste, was ne Hardcore OP ist.
Könnt so kotzen mit 26 hat man so eine scheisse doch nicht und auch noch als Mann. scheiss die wand an-.......-
Freitag haben wir Inventur in der Firma :-? 5:45 anfangen :/ 4 Stunden eher als sonst am Freitag.
An unserem Hauptbahnhof (Essen, NRW) wurde eine Bombe gefunden und vorhin gesprengt. :-?
War das nicht nur eine Tasche mit harmlosen Sachen wie Stifte?
Keine Ahnung, jedenfalls war der HBF 4h Stunden gesperrt. :evil:
Letzte Woche 2 Päckchen verschickt und bis jetzt ist noch keines beim Empfänger angekommen.:smt093
First World Problems...
Sitz in der uni, hab nur nen 50€ schein, kein klein geld. jetz gleich volleyball training -> brauche was zu trinken. da aber alle automaten nur münzen nehmen, muss ich mir entweder nen euro erschnorren, oder aber ich finde jemand der mir nen fuffi zerreißen kann, was wohl eher schwierig wird. -.-'
Fährst halt vorher schnell an die Tanke und kaufst nen Kasten Bier :-)
Wasser aus der Leitung !! :smt023
Solltest du noch nich Pipi gemacht haben der erste Morgen Urin geht auch ^^
mich nervt das mein Netzteil vom Macbook wohl kaputt ist.
mich nervt gerade mega das meine Schuhe vor meiner Haustür geklaut worden sind obwohl ich zuhause war :evil:
mich nervt das iTunes Match immer bei Schritt 3 abstürzt -.-
25€ für nix bezahlt.
Lightroom 4 bei Amazon genau jetzt, wo ich es kaufen wollte, um 20€ teurer geworden!
Mich nervt das überladene Menü der Xbox. Geht das nur mir so oder werd ich einfach nur alt und zu bequem. "Damals" wars irgendwie übersichtlicher jetzt wird man bombardiert mit Werbung und Apps. Bin nur ein "wenn ich mal Bock hab" Zocker, wenn es so mit der Kiste weiter geht kommt sie weg. :evil:
Ja, man sollte selbst auswählen können ob man den ganzen Mist braucht oder nicht. Friendlist wäre das einzigste bei mir!
Ich finds auch total unübersichtlich und benutze es gar nicht mehr. Früher habe ich mir noch das ein oder andere angesehen, jetzt ist finde ich den Style total überladen und kitschig, also lass ich es bleiben. Ich gehe höchstens mal auf meine Spiele, wenn ich Arcade Games zocke, ansonsten mache ich damit nix mehr. Ich benutze sie aber auch eh nur zum Spielen :smt023
Mich nervt ansonsten das grau-in-grau Wetter seit Tagen. Ätzend.
Mich nervt die elend lange Bundesliga Winterpause!
Ich hab mir die Arcade Games und die Games, die auf der Platte sind in dieses Sticky-Menü unter der Kachel für die Disk im Laufwerk Einträge reingehauen und mehr als die zwei Kacheln verwende ich seit dem nicht mehr. Finds nämlich auch ziemlich zugemüllt.
Mich nervt grad übrigends ... gar nichts xD
Montag.
Müde.
Uni.
Seit 1 1/2 Wochen keine Xbox mehr gespielt :( .