Rest in Peace Mercedes Benz SLK R171. :(
Druckbare Version
Rest in Peace Mercedes Benz SLK R171. :(
wuttt?? Unfall ?
so ist es bro..
Der erste Tag nach 2 Wochen Urlaub - verdammt hart!:(
Kaum ist der W723V verkauft, raucht die Fritz!Box 7270 ab! :smt022
Katze krank. Wohl was falsches gegessen :(
Die ETA Seite von Australien fürs Visum ist alle paar Stunden down und mein Antrag hat noch keinen neuen Status =/ Geht normalerweiße ganz schnell....
EDIT, zack, post abgeschickt und schon kam die Bestätigungs email. Sehr gut!
:smt039
Na das geht ja noch :))))
Erzähl mal, wer war Schuld? Was ist passiert?
Auffahrunfall. Jemand ist meiner Mutter mit 60 km/h ungebremst hinten draufgeballert. Sie stand an einer Kreuzung, außerorts. Die Polizei konnte keine Bremsspuren auf der Fahrbahn feststellen, ich frag mich was der Bauer während dem Auto fahren gemacht hat? Aber wenigstens hat er zugegeben das er total gepennt hat und sich auf den LKW rechts konzentriert hat.
Das Ganze wird halt so teuer, wegen der Dachautomatik und der LPG Gasanlage, weil der Tank und die Anschlüsse ja auch im Arsch sind..
Meiner Mum geht´s auch wieder besser, hatte relativ starke Schmerzen in der Wirbelsäule, Kopf hat ihr auch gedröhnt.
Der Sound der hier immer kommt, wenn man über die xcom werbung mit der Maus fährt -.- *nerv nerv nerv*
Kann man den Mist nicht abschalten? Ich hatte vorhin Musik gehört, relativ laut, habe dann einen Anruf bekommen und bin mit der Maus gegen den Banner, fuu -.-
DHL...
Ich hatte vor ner Weile ne Jacke bei EMP bestellt. Die war zu klein (kam aber wohlgemerkt bei mir mit diversen anderen Dingen an) und ging dann wieder zurück. Hab sie dann eine Nummer größer bestellt und voller Sehnsucht die Sendunsverfolgung im Auge behalten.
Heute stand dann folgendes drin: "Zustellung nicht möglich - Empfänger unbekannt"
Welchen Vollhonk haben die denn da hinters Steuer gelassen???:evil:
Ui sowas ist immer sehr bitter.
ich warte immer noch auf meine Air Max :-k
Weiber.......:evil::evil:
morgen wieder Uni :roll:
Wochenende leider schon wieder zu Ende.. :(
Ächz...
Schade, das Wochenende war einfach zu kurz.... :evil:
Großzügige Jobanfrage von Toshiba, leider für den Großraum NRW, das nervt ein wenig weils sonst ein gutes Angebot ist
Na dann geh nach NRW ;)
Tjoa kommt leider immer häufiger vor, das man wegen einem Job umziehen muss..... :(
Ja, ich bin in den letzten 4 Jahren 4 Mal innerhalb von HH umgezogen unm dann die für mich optimale Wohnung zu finden. Meine freundin ist hier in der Ausbildung, ein Umzug kommt für mich aktuell nicht in Frage.
Gucken wie sich das Entwickelt, das ist genrell ein Home Office Job und den gibts auch für den Bereich Nord, vermutlich warte ich noch ein oder zwei Jahre bis es so eine Stelle für Norddeutschland gibt.
Im beim Thema zu bleiben, mich nervt es das abgesehen von dieser Stelle die Damen und Herren der anderen Stelle die ich nun in HH antreten werde nicht zugange kommen
Zu viele Gummibärchen gefuttert, gleich kommt's hoch. :s
Finde leider keine Wohnung / WG in Konstanz und Umgebung.. :-?
Bis eben gearbeitet und in 2,5 Stunden wieder aufstehen. Yaaay.
Dann machst du irgendetwas falsch. Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.
Zum Thema...
Dass ich mir gestern Abend die Ecke meines Sofatisches dermassen in meinen Ellenbogen gerammt habe, dass mir richtig schlecht wurde...schmerzt jetzt noch, gleich Fitness, das kann ja heiter werden
Nach einem Jahr ohne Arbeit neben dem Studium, bin ich derzeit teilweise schon mit einem Job überfordert ... :/
Mich nervt, dass ich grade nicht vom Fleck komme auf der Arbeit, weil ich Hunde müde bin und morgen schon wieder um 5 aufstehen muss :shock:
keine Amazon Versandbestätigung für Forza Horizon! :(
spiele bestelle ich auf Amazon nie, da ist die Grotte immer 2 Tage eher dran.
aber ungewöhnlich ist es allemal das zum Release etwas nicht da ist.
Eigentlich ist auf Amazon immer Verlass.
Bekomme meine CDS/Spiele eigentlich zu 99% nen Tag vor Release.
Bie der Grotte bestell ich nix mehr ist meiner Meinung nach ein Saftladen hoch 10 geworden...anderes Thema. :-)
Mich nervt gerade...E learning.
...,dass bei uns zu Hause eingebrochen wurde.die Räuber waren allerdings nur auf Bares und Schmuck aus wie es scheint.
Sachen wie iPad und magic Mouse oder DSLR wurden nicht gestohlen.
Aber meine Uhr Armband Uhr :(
oha, weiß man schon mehr? also wodurch die reingekomme sind?
in der nacht? oder während ihr weg wart?
Wir wissen nur das es zwischen 18:30 und 20:00 uhr passiert ist.
Die haben meine Uhr geklaut und sonst nix soweit wir das erfassen können.
Waren wohl nur auf Schmuck und Bargeld aus.
Sachen wie EC karten und sparbücher sind liegen gelassen worden. Oder iPads usw...
Sind durch einen Kellerraum rein wo sie das Fenster aufgehebelt haben.
ah okay sowas stell ich mir schlimm vor. naja mal abgesehen vom physischen schaden, glaub ich ist der psychische deutlisch schlimmer. zumindest würds mir da so gehen.
dann mal teu teu teu dass die nicht nochmal bei euch einsteigen.
Mehr oder weniger zum Glück erfasse ich die ganze Tragweite noch nicht.
Ja ich hoffe auch das nichts mehr passiert.