Oh.....dachte deine Antwort ging an mich....:-#
Druckbare Version
Wie soll ich das ändern? Ich kaufe mir alle Spiele die ich möchte sofort bei Release. Demnach bin ich nur in der verkäuferrolle. Dann stellt man zb ein Spiel rein was ein oder 2 Wochen alt ist, Top Zustand und es werden 30€ geboten inklusive 3,5€ Versand für einn spiel was fast 60 gekostet hat.
Man muss schon marktrealistische Preise nehmen und das ist hier nahezu nie der Fall. Ich gucke immer was das Spiel in eBay oder woanders gebraucht kostet und ziehe noch ein paar Euro ab, das ist dann mein zielpreis.
Dass das Wetter heute das totale Gegenteil der letzten Tage ist. Bewölkt, regnerisch und gerade mal 11°. :-? *Grill wieder wegpack*
Zwei BDs bei Empire ausgeliehen, 7,60 bezahlt, nun weiss ich warum ich Filme meist gleich kaufe.
Werbekampagne für die Schule schreiben.
Ineiner Gruppe mit 5 Leuten, niemand macht was, niemand kann was, und unser Lehrer hat uns nicht mal genaue Anweisungen gegeben...ich liebe das ja soo.....
Endlich mal frei aber nein Wetter ist shizzl.... :-?
Brink macht auch keinen Spaß und hatte nun auch endlich den ersten Freeze..
Dass ich extra das Service Pack 3 für XP installieren muss, dass mein System wahrscheinlich wieder völlig unbrauchbar machen wird, nur um wiederum Sony Vegas installieren zu können.:roll:
Dieses Wetter..seit heut morgen giesst es wie aus eimern...jajaja soo lässt es sich gut gehen xD
echt? ich bin auch super Wetterfühlig, aber nicht wenn schlechtes Wetter ist, sondern wenn es sich zuzieht oder so tiefdruckgebiete, total stressig und da versuch ich nicht mal vor dem PC zu sitzen sondern geh raus oder mach mal sport um ne Migräne zu vermeiden und meistens klappt das...
Hier melden sich in letzter Zeit nur Vollpfosten an...
Obwohl ich es inzwischen eher amüsant finde...xD
Der neue Firefox! Ständig Hänger und langsamer isser auch geworden :evil:!!
Na dann schau dir mal die Auslastung im Task-Manager an, sollte man eigentlich annehmen das er schneller läuft, wenn er einiges mehr an Ressourcen braucht als sein Vorgänger....
Mein Bruder meinte auch das bei Ihm Youtube nur noch am hängen ist. Bei mir läuft Alles super.......
evtl. reicht es schon die automatische Cache-Verwaltung abzuschalten...
Der alte hat ja Standart 50MB - beim neuen hatte ich auch hänger also mal nachgeschaut...
über 250MB - nach dem Löschen ging wieder alles... achja und selbst den Cache begrenzt...
Wie mach ich das??:-#
Aaaah...thx:smt023! Hoffe, dass jetz wieder alles wie gewohnt läuft:smt003!
Dass ich heute um 15 Uhr zum Zahnarzt muss.
Also die Lippe ist noch taub....hat reingehauen die Spritze.
Aber da geh ich lieber 12 Stunden arbeiten als mich ne halbe Stunde beim Zahnarzt in den Stuhl zu setzen.
Mich nervt das Epic gestern die beta abgeschaltet hat kurz bevor ich Assi eingehohlt hab >_>
Und dazu noch einen verfi..... Wurm Trojaner dingens dank meines tollen bruders aufm lappi habe und diesen entfernen darf
Mich nervt das es Probleme bei der Anmeldung zum BVB Mitglied gibt :(
Das Problem liegt schon daran, dass du bei BVB Mitglied werden willst :smt003;)!
Mich nervt grad abgötisch, dass sich die Woche schon wieder sowas von hinzieht! Warum sind die Tage/die Woche vor dem Urlaub immer soooo lang:ugly10???!
Ja is ein Phänomen was es schonmal gab, alle waren Dortmund Fan, zufälligerweise dort wo sie meister und cl Sieger wurden :p
Schönwetterfans
Ist das nicht generell mit dem Sport in Deutschland so?
Boris Becker spielt kein Tennis mehr, kaum einer interessiert sich mehr für den Sport.
Tour de France das Gleiche, Jan Ullrich is nich mehr dabei: was ist Radsport? :smt003
Mich nervt grad, dass ich mir eben tierisch den großen Zeh an der Tür gestoßen habe. :/
Radsport ist verseucht mit Doping ..
Tennis finde ich persönlich extrem unineressant.
Eine Identifikationsfigur ist aber immer von nöten, da hast du recht
das ich morgen zur post latschen muss um meine spiele abzuholen und, was ich ne frechheit finde, das der abholschein anstatt in meinen briefkasten aufm bürgersteig lag.
hab den schon von weiten liegen sehen und mir schon gedacht dass das mein schein ist, das gibt ne beschwerde morgen jedenfalls von mir.
Ich würde sogar ne schriftlich einreichen, mündliche verschwinden bei Bedarf...;)
Muss schon schwer sein so nen Zettel richtig in den Briefkasten zu stecken...^^
Die Beschwerden nützen bei dem Saftladen leider nix. Habe hier immer noch andauernd Probleme mit den faulen Säcken, trotz gefühlter 1000 Beschwerden.
Mich nervt immernoch der Trojaner der versucht mir an den Eier zu knabbern >_>
Kopfweh des TODES :(:(:(
:smt039
Das mit der Post kenn ich! Bei uns klingelt der Penner teilweise nicht mal und schmeisst die Zettel einfach so rein....teilweise sogar mit dem Datum vom Vortag:evil:! Natürlich alles ohne Name^^! Ich warte nur auf den Tag, wo ich diesen netten Menschen einmal auf frischer Tat ertappe:twisted:
Beschwerden bringen schon was, kommt bestimmt auch auf das Gebiet an...
Bei uns am Geschäft hat der Postbote schon die Briefe im Regal versteckt, nach ein paar Bechwerden (auch von Nachbargeschäften) bekamen wir einen neuen...
Das gleiche mit dem Paketdienst... wir haben feste Hol-/Lieferzeiten, aber er meint jedesmal zu spät zu kommen... Hier ging das natürlich schneller, da hier zusätzlich ein Vertrag auf dem Spiel steht... Jetzt haben wir sau den coolen fahrer... Der bringt immer gute Leune mit...:)
Versuche gerade das Escalation Pack runter zu laden und dauernd kackt die Verbindung ab! Mann geht mir das auf den Zeiger! :evil: