Die Steckdose von nem Kumpel hat schon drei Netzteile kaputt bekommen, der nette Elektriker sagt aber das alles ok ist ... :roll:
Druckbare Version
Wenn du n FI hast kanns quasi nicht brennen, sonst wär ich vorsichtig.
Mein gesamtes Equipment ist eh extra abgesichert gegen spannungsspitzen.
Neuer receiver Hans? Ich empfehle dir technisat. Du wirst begeistert sein.
Die schwühle luft draussen...wird zeit das es mal sooo richtig knallt.
Das wir kein Eisautomaten in der Arbeit haben
Wir hatten mal nen Getränke-Automaten MIT BIER drin! :smt003
Musste aber leider weichen, genau wie der Kippenautomat, weil irgendjemand unser geliebtes Land ja verweichlichen will.
@Pinky: Der Receiver ist schon 1,5 Jahre alt, aber eben ein neueres Modell. Sonst habe ich auch immer Technisat gekauft, nur das Ding war sehr günstig (jetzt weiss ich auch warum) und hatte eine HD+ Karte mit drin.
Werde mir bei Zeit mal nen anderen zulegen.
Das es offenbar unglaublich schwer bis unmöglich für viele ist, sich an einem Turnier anzumelden und dann mit den anderen fünf Mitspielern zu organisieren um einen Termin Vorschlag der MO-DO zwischen 20:30 und 21:30 lautet zu machen... :evil:
Schimpfwort hin oder her, ich fühl mich auch angepisst wenn ich ständig "Ossi" genannt werde, aber heul auch niemandem die Ohren voll. Wie bereits gesagt, ich darf all meine schwarzen Homies, Neger,Nigga oder Nazi nennen^^
aber egal jetzt..
mich nervt immernoch diese verdammte scheiß Post..Warum kommt das Kabel denn nicht beim Fürsten an?!:(
Das Fox Lie to Me eingestellt hat. DAMN!
Mich nervt tierisch mein Heuschnupfen....:twisted:
Um 6 auf gestanden und den Weg richtung Uni angetreten nur um dann fest zu stellen, dass beide Vorlesungen ausfallen... 2 1/2 Stunden Zugfahrt für nichts. :-?
Mich nervts, dass ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss <.<
Viel zu viel zu tun!
Klausur morgen,sprich dafür lernen. Heut Abend noch Training. Versicherungsvertrag ändern etc.
Dass ich viel zu viel rauche. Hat jemand vieleicht von euch ein paar Tipps, wie man sich das rauchen schrittweise abgewöhnen kann?
Meine Mutter und mein Vater haben ein Buch empfohlen bekommen, welches bei beiden funktioniert hat...
das Buch arbeitet mit Verhaltensänderungen und ich meine auch mit einer Art Gehirnwäsche, wenn ich es mal so nennen darf...:)
wenn du interesse hast frag ich nach - gibt eins für Manner, eins für Frauen, weil wie gesagt hier das Verhalten der Person geändert wird...
also ist dein Tipp ne Mandelentzündung...?:)
Von jetzt auf gleich werd ich das rauchen wohl nicht aufgeben können. Dafür bin ich nicht willensstark genug. Ich hatte nämlich zwischenzeitlich schon mal aufgehört zu rauchen, dann aber doch wieder angefangen. Und ne ordentliche Mandelentzündung ist auch nicht in Aussicht. :)
Und das funktioniert wirklich? Ohne Hypnose?Zitat:
das Buch arbeitet mit Verhaltensänderungen und ich meine auch mit einer Art Gehirnwäsche, wenn ich es mal so nennen darf...
Meine Gears 3 beta hat sich von selbst irgendwie gelöscht kein Plan Wie???das nervt mich
konntest du wenigstens alles freispielen...?
Hab alles schon in der ersten Woche freigeschaltet flammende Waffen hab ich auch alle
ich kämpf zurzeit aber mit Assi um die Freundesrangliste wer erste am Ende ist =D
Boah, nach 30 logins und 70 gefühlten malen Passwort zuschicken bin ich doch noch in dieses Forum gekommen -.-
Es ist Freitag, der 13. Und ich schreibe gleich meine vorletzte Abschlussprüfung: Mathe
Dass die Gears 3 Beta bald endet.
Dann weiss ich wieder garnicht was ich zocken soll.
Muss erstmal schauen dass ich noch 2 Tage auf Platz 1 in meiner FL bleibe bei KOTH.:D
Das ich heute ständig kotzen muss...glaub magen und darm grippe oder sowas..
Hab die falschen Brezeln gekauft... :evil:
Die ganzen Kiddie's die sich zu Zweit an eine Box klemmen und sich dann in BO in die Ecken hocken und den linken Stick abschrauben, damit man sich ja nicht bewegen muss. :evil:
geht die beta im splitscreen?
O.o
wieso weiss ich das erst jetzt uaaah
das nervt mich grade^^
Welche Beta? Ich rede von BO = Black Ops
Mich nervt grade total dass nobody die pc spiel,blu rays und buecher kauft xD Und dass niemand fable 2 mit mir tauschen will(
Tja der Marktplatz ist halt zu 80% eine Enttäuschung :)
Da hat er recht.
Wollte meine Dead Space 2 und Dragon Age 2 verkaufen.
jeweils 25€, aber anscheinend hat jeder und wollten nicht für diesen Preis zahlen.:roll:
Mich nervt, das ich am samstag um 16 Uhr ins Bett ging, 21 Uhr aufstand und wieder um 1 Uhr ins bett ging......
Freu mich schon auf Montag, wenigsten hab ich was vor: Arbeiten.
Das koenntest du aendern.. xD