Niemand fährt mit mir an die Nord-/Ostsee -.-
Was ist nur los, wo bleibt die Spontanität...
Druckbare Version
Niemand fährt mit mir an die Nord-/Ostsee -.-
Was ist nur los, wo bleibt die Spontanität...
Tja, bin selbst in Schleswig Holstein.... kenne dort zwar nicht aus, aber war schon an der Ost und Nordsee.^^
Ich glaub ich werde i-wann wieder hnfahren, ist ja ned weit. Bin genau in der mitte von S-H.:smt003
EDIT: Griechenland... :/
Jo, mich nervt auch.
Jetzt werden sie auch noch frech..... eigentlich könnte ich sagen:
''Ihr wollt streiken? Dann gebt unser Geld zurück und es wird für irgendwas vernünftiges Finanziert, anstatt arme Staaten.'':evil:
Eigentlich hat unser Staat auch Schulden, aber dank der Steuern und Wirtschaftsaufschwung kann man noch grade halten. :-k
League Of Legends -.- .. mal wieder.
Nun gibts keine Warteschlange von 2-3 Std sondern 'n Busy Server -> kannst Dich nicht Einloggen eher 'n Penis das Spiel verlässt und für andere den Slot freigibt. SERIOUS
Naja lass die Leute doch ein wenig ihren unmut kundtun. Wenn ich diesen "mehr erfahren" Button über der Serveranzeige sehe bekomme ich auch schon die Krise^^
Spiel das Spiel zwar erst seit ca. einer Woche aber in der Zeit war ich mehr in der Warteschlange als im Spiel....
Das 4players-Board ist nicht erreichbar bzw. die gesamte Seite! :-k
Gibt nichts Schlimmeres als sein Stammforum nicht zu erreichen. :(
Bei mir nicht. Es kommt immer die Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.4players.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
...
Wo lösche ich den Cache? Beim neuen Firefox finde ich die Funktion nicht.
Was soll ich machen??
Vorhin funktionierte die Seite noch.
Okay habe nur beim Forum geguckt... die Seite funktioneirt bei mri ebenfalls nciht.
Forum , falls du den Link nicht hast :smt023:
4Players.de - Index
Raucher...!!!
extram asoziales Verhalten in der öffentlichkeit... jedesmal wenn ich von jemandem Rauch abbekomme, würde ich ihm am liebsten den Nacken klatschen...
verpestet ruhig euren Körper, aber lasst mich damit in Ruhe...-.-
ist ja ekelhaft, ausserdem stinken Raucher...
Naja, ich will mal hören, was ihr sagt, wenn es keine Raucher mehr gibt und ihr die Steuern ausgleichen müsst, die dann fehlen ;)! Mich nerven diese Anti-Raucher^^ ;)! Jetzt ist es in öffentlichen Einrichtungen verboten zu Rauchen und nun meckern se, dass auf der Strasse geraucht wird...ach ja, ich vergaß...wir sind hier in Deutschland :smt003! Määähh, mähhh, möhhhh!!
Es ist aber auch eklig wenn man durch zigarettenqualm belästigt wird. Egal ob einer vor einem läuft oder im auto etc.
Die ganzen Autos die einen auf der Strasse vollqualmen stören iwi keinen.
Nee aber man kanns auch übertreiben...in Bars...Clubs und Zügen ect versteh ich dass ja auch aber auffer Strasse wird man wohl noch rauchen dürfen is doch genug Platz für alle da.:D
Und ja ich bin Raucher......:twisted:
Mein Nachbar rennt mir Kippe im Garten rum und das zieht fett in meine Wohnung... :/
Aber das kann ich ja noch gemütlich in einem Gespräch klären, ist ein netter ältere Herr, der auch auf mich aufpasst...^^
Auf der Straße lass ich das lieber, man sieht ja in den Nachrichten was dann mit einem passiert, lieber erst schießen und dann Kippe wegnehmen...xD
und wie mich die stören -.- aber Kippen sind für mich einfach ne "dumme" angewohnheit, welche man unterlassen kann, zudem fühlt man sich ohne Kippen besser, lebt meistens länger und gesünder...^^
wenn ich morgens Fenster aufmach und ich riech die Autoabgase, dann hass ich die auch...
Gerade mal wieder von der Polizei angehalten worden, weil ich ohne Licht am Fahrrad gefahren bin, obwohl es funktioniert habe es nur nicht angemacht :roll: Und ich hatte jemanden hinten drauf :D Aber da die Polizisten einen netten Tag hatten musste ich statt 15€ "nur" 10€ bezahlen. Ich musste nur wegen dem Licht zahlen :smt003
Das eine gewisse person immer mal wieder off geht ohne was zu sagen -.-
Oh mein Gott! Ich kann dieses Thema Raucher-Nichtraucher nicht mehr hören. Bin selber schon länger Raucher aber was hat das mit asozialen Verhalten zu tun?:-k Wenn man auf der Strasse raucht (was man ja noch darf) kann es schon passieren das ein anderer Rauch abbekommt. Glaube kaum das einer hingeht und dir mit Absicht den Rauch ins Gesicht bläst:-k Falls ja, dafür hätte ich auch kein Verständnis.
Ist bei uns in Österreich genauso:) Ich glaube das das viele gar nicht kapieren, wieviel Steuern eingenommen werden mit den Rauchern. Das sind Summen die sich sehen lassen können. Weiss jetzt nicht ob wo anders auch, aber ab heute sind bei uns im Ösiland wieder die Tabaksteuern erhöht worden. Zum zweiten Mal in nur 6 Monaten. Und am 1. Jänner 2012 noch einmal:D Es beschweren sich fast alle, aber es wird trotzdem weitergeraucht. Und das mehr als zuvor. Ich weiss aus Erfahrung das es jährlich mehr Einnahmen gibt. Aber das wird immer so sein Raucher versus Nichtraucher. Am schlimmsten sind aber die, die selber einmal geraucht haben. Oh Mann wie die abgehen und herziehen über Raucher. Bei uns ist es auch schon überall verboten zu rauchen. Lokale(ab einer bestimmten Größe,glaube 70qm) mussten eigene Raucher-Nichtraucherbereiche einrichten. Die Lokale die kleiner waren mussten sich entscheiden Raucher oder Nichtraucherlokal und dementsprechend beschildern. Die Einbußen die manche haben dadurch die beredet oder interessiert keinen.:(
Also dem kannn ich nicht zustimmen:D Ich habe genug Leute in meinem Bekannten- Verwandtenkreis die weit über 70-80 Jahre sind und Raucher. Sicher ist es ungesund, aber jeder ist alt oder sollte reif genug sein um zu wissen was er macht. Keiner wird dazu gezwungen.:smt023
PS.: Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung:D:smt023
Falls sich doch jemand angegriffen fühlt SORRY keine Absicht:D
Und so nebenbei, gebe es keine Raucher hätte ich keinen Job:smt003
Dass die Post in Österreich lahmer ist als der ganze kack DHL Laden bei uns -.-
@Andreas: wenn es um meine Gesundheit geht, dann hört das Recht des Rauchers auf... da interessieren mich auch die Steuern recht wenig...:)
Das meine Festplatte bereits seid 4 Stunden defragmentiert wird. Das ging früher auch schon mal schneller...
Nervt mich heute....
WAYNE
Seit monaten kein bock zu zoggn
Der assi ärgert mich
Gammeliger Samstag nix zu tun
Und noch 7 stunde bis haye auf die fresse kriegt
...dass Marcus schreibt, ich sei seine Paula
das ich das internet jetzt erstma größtenteils auf eis lege...
ma gucken ob ich das schaff ;D
Morgen zum Arzt Finger nähen / kleben- was auch immer- lassen <.<
Krass, ich halt das zu Hause nicht mehr aus. Und 3Wochen ohne Job und mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich muss hier weg... Egal wohin :-/
Und mich nervt, dass ich nur RTL CH habe... Eben kam Cinni Minis Werbung... Diehaben die eingeschweizt... Gott hört sich das ätzend an xD
Dann geh halt mal vor die Tür oder unternimm was mit Freunden^^
Tu ich ja, war gestern Weg den ganzen Tag, heute auch... Tagsüber unter der Woche haben die keine Zeit. Will wieder zurück in meine Stadt ;_;
Mann habt ihrs gut ich kann mich schon mal auf den Zahnarzt freuen. Habe noch 4 Weisheitszähne und alle müssen raus :shock:. Na toll