Letzter Ferientag...
:smt039
Druckbare Version
Letzter Ferientag...
:smt039
Das morgen wieder Schule ist -.-
bei mir übermorgen xD
- dass mein mofa ein bisschen öl verliert..
Das ich bei CoD4 nur noch gegen Granaten spammende Penner spiele und die ganze Zeit richtig derbe verliere. Aber so richtig!
dass ich meine erste klausurphase jetzt wieder hab ... -.-
morgen geschi 5std, mittwoch mathe 4std und freitag biologie 4std
...lernen ist so toll -.- ....
mich nerven diese ********* typen von gestern die diesen 50 jährigen auf einem s-bhf totgeprügelt haben..
mich graut es schon vor dem urteil.. beide sitzen nur 2-3 jahre im knast und 5jahre auf bewährung weil sie zu unreif sind...
die kinder gehören für 25 jahre hinter gitter... und den ihr kumpel min 10!!!!
sowas asoziales:evil:
Sind das die von der Schweiz?
Oder gab es da auch noch andere Fälle...:-k
mfg
ne sind die aus münchen glaub gestern nachmittag war das..
drei 17-18 jährige wovon zwei auf einen 50jährigen los sind der 4 kinder im alter von 13-15 beschützt hat
Dass ich unbedingt MS Points brauche aber keine 18 bin und somit bis Morgen warten muss da meine Mutter mit mir heute nicht mehr losgehen will -.-
Du kannst keine Microsoft Points kaufen? Die sind doch nich ab 18.
Mich nervt dass ich morgen schon wieder in die Schule muss und dass Ich auf Bilder immer so schlecht ausseh.
Doch bei Mediamarkt meinte mal eine dass die ab 18 sind als sie die durchgecheckt hat an der Kasse.-.-
...,dass ich morgen wieder Schule hab. Und ich wurde in ne andre Klasse gesteckt und hab keine Ahnung warum. Erst dacht ich, dass ich da bin weil ich Italienisch hab (Latein abgewählt) aber ungefähr die Hälfte meiner neuen Klasse hat auch kein Italienisch ^.^
Dass ich meinen Gürtel gerade nicht finde.
Hab den gestern Abend ins Bad gelegt und heut früh war er weg.
Hat bestimmt die Frau irgendwo hingeräumt wo nur sie ihn wiederfindet.:smt003
Mich nervt das ich net in Xbox Live komme!
Mich nervt gerade tierisch, dass der CSU Propaganda Chef xxx, die Killerspiele für den Mord am Bahnhof verantwortlich macht.
Der sollte mal öfters Bahn fahren...
Habe gestern meine neue Elite Konsole angeschlossen - Das Resultat gibt es hier: Die neue ist Schwarz! - Und nun? | XBoxUser.de
dass ich nach 4 1/2 Stunden Lk Klausur und 4 Std. Sport noch nix gegessen hab und ich gleich schon wieder lernen muss für mathe morgen drei stunden .... -.-
naja wenigstens läuft heut abend bayern^^
Es nervt mich nicht wirklich, aber ich bin verwirrt das her auf XBU neuerdings "Blog" an der ersten Stelle steht obwohls immer "News" war... =)
Das ich nun das Rockband Bundle hab, aber noch kein Spiel =(
könnt kotzenZitat:
Leider haben wir soeben von unserem Lieferanten erfahren, dass es bei Ihrem bestellten Artikel Forza Motorsport 3 Limited Edition im Auftrag xxxxxxxxxx zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir bedauern sehr, dass das ursprüngliche Lieferdatum nicht eingehalten werden konnte und möchten Sie an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten.
Unser Lieferant hat uns als voraussichtliches Lieferdatum den 27.10.2009 00:00:00 genannt. In der Regel verlässt die Ware dann noch am gleichen Tag unser Lager, sodass diese ein bis zwei Tage später bei Ihnen eintreffen wird.
:evil:
wo haste bestellt?...hoffentlich bekomm ich net auch so ne nachricht:roll:
trade a game
das die videothek weder nfs shift noch dirt 2 da hat-.-
Das ich mich net entscheiden kann ob ich gta 4 zocke oder draußen basketball^^
dass es noch ne woche bis Halo 3 ODST dauert
Mich nervt es,dass ich morgen arbeiten muss. (Zivildienst) Naja,hoffentlich bleibts eine Ausnahme...und etwas Extralohn ist ja auch nicht allzu schlecht! :)
Mich nervt es, dass es noch 2 Wochen dauert bis Fifa 10 rauskommt :(
Ich kanns nicht mehr erwarten. Die Demo bockt so immens
Mich nervt, dass ich am Wochenende meine Festplatte formatieren muss :evil:
mir geht gerade Amazon USA auf den Senkel, die liefern die Limited Call of Duty modern Warfare 2 xobx nicht nach Deutschland
Mich nervt dass ich noch 2 Nachtschichten vor mir habe.. :-?
Tolles Wochenende..
Dass unser neuer Postbote immer erst zwischen 17 und 18 Uhr bei uns auftaucht.
Scheint wohl ein Auszubildender zu sein.:-?
dass ich kein bock auf Xbox habe :S weiß net warum..
Mich nervt gerade dass ich auf meiner Gamercard ein Schloss hab und keinen Plan hab wo ich dass ändern muss dass meine Spiele angezigt werden!
:twisted: :smt013