ruf doch vorher an... xD
Druckbare Version
ruf doch vorher an... xD
Nee dat währ ja zu einfach :smt003
Mich nervt :
- das mein Roller kaputt ist. (springt nicht mehr an, Zündkerze ist ok)
- das kein Geld auf dem Konto vom Arbeitsamt ist für ein neues Handy.
- das kein Geld auf dem Konto ist für Microsoft Points.
- das es heute Abend nur blödes Essen gibt :roll:
Mich nervt, dass ich in meiner neuen Abteilung, eine Stunde später anfangen muss als sonst...
Das gerade noch ne Freundin unser Date abgesagt hat....immer diese Frauen :evil:
Mich kotzen die ganzen Arschlöcher an die in CS:S cheaten!
Zielen mit ihrer Sniper in die Luft und ich bin tot, obwohl ich netmal ansatzweise in der Nähe bin!
Mich kotzt an das man mich heute auf der Party nich dabei haben will und morgen sind mir zu viele Leute da.
mich nervt dass ich genick schmerzen habe (au), dass ich moment viel stress habe (wobei ein bisschen stress gut ist), dass ich meinen sch****** lappen immernoch nicht habe und keine freundin ansteht. aber sonst alles dufte ^^
Arbeiten von 12 bis 21Uhr juhuuuuu, sehr nervig am WE.
Mich nervt das ich das ganze Wochenende von 14 bis 22 Uhr arbeiten muss..
Ausserdem nervt es mich das ich meine Freundin erst wieder in zwei Wochen sehe
wegen der verfi..ten 4er Schicht die wir zur Zeit arbeiten..
Dann nervt mich noch das ichs noch nicht ganz schaffe mit dem Rauchen aufzuhören..
Naja wenigstens hab ichs schonmal von 1 Packung am Tag auf 3 bis 4 Kippen am Tag reduziert.. :smt023
Ich leide mit dir es nervt mich auch dass ich es nicht schaffe mit dem Rauchen komplett aufzuhören.
Mich nervts dass ich mich nicht entscheiden kann wie ich mich nennen soll bei XBL ...ob SH00TER 92 (mit 0 oder O) hmm i don´t know :( hab leider sonst keine guten Einfälle..LETHAL WEAPON gibts leider schon ^^
Mich nervt es, dass ich den Abarth500 gerade wieder abgeben musste und der doch teurer ist als ich gedacht habe. :smt003
Mich nervt es, das ich Samstag morgens nicht mehr ausschlafen kann und immer schon um 06:30 Uhr Hummeln im Hintern hab. Dann fühle ich mich auch am Wochenende morgens immer mieser als in der Woche. Woran liegt das???
An dem ganzen Kaffee den du in der Woche auf Arbeit trinkst.:smt003
Mich nervt es, dass ich gestern abend, viel mehr heute früh, vorm PC eingepennt bin...
Hatte mir nen Doku Film zu Josef Mengele angemacht, und mit Kopfhörern aufs Bett gelegt.... tja so gegen Ende bin ich eingepennt... und um 2 uhr nachts wieder aufgewacht. Schnell alles ausgemacht und gepennt :smt003..
Mich nervt es dass MW 2 erst in ein paar Monaten rauskommt -.-
Mich nervt dass ich trotz Xbox Live Gold nichmehr online spielen kann
das ich wegen dem bild mit den Pilbefallenen Fingern aus Fun Pic thread fast kotzen muss hab son übelkeitsgefühl im Magen.
Strafe dem POSTER
Mich nervts das meine Kollegen mir auffer Schaffe immer einen vorqualmen und ich seit gut 2 Wochen aufgehoert habe...nich grad einfach bei sowas standhaft zu bleiben :-?
Ich sehs. Wenn hier weiterhin so geschrieben wird, ist der max. Beitrag im Thread Rekord bald gebrochen.
Was mich gerade aufregt ist Schiller mit seinem DON CARLOS
das der BVB nur untentschieden gegen Frankfurt gespielt hat :evil:
mich nervt das ich um 17:40 weggefahren bin und um 17:50 der Hermes mit meinem Adapter auf vga gekommen ist und er erst am Montag wiederkommt
Das nervt übelst
Mich nervt das der BVB wieder nur 1:1 gespielt hat:twisted:
mich nervt der thread...:smt003 :twisted:
Mich nervt das N1lle solche Threads aufmacht :smt003
Spaß beiseite
Mich nervt das ich Montag wieder Schule habe.
Dann ists aber echt lang her bei dir :smt003
ja kann mich schon fast nichtmehr dran erinnern ^^
..., dass sich der vogel, der mein Fable2 hat, sich nicht meldet... wurd wohl abgezogen... -.-
EDIT: mal ein bisl was gelöscht, was denken denn sonst die leute...^^
Mich regt es auf das die Bild wieder so einen Quark zusammenschreibt.
PS3 Slim und Xbox 360 Elite im Vergleich - Digital - Bild.de
was erwartest du ? die vom springer verlag bekommen gar nix gescheit auf die kette.
das ist ja mal übelster Schrott was die da schriebn.
Bewegungssensor? Natal wird 100mal besser
Filme und Spiele Verleih? Filme hat die Xbox schon ewig und Spiele kann man komplett kaufen
Spiele-Angebot? Wer hat nochmal mehr Exklusivtitel? War das nicht die Xbox?
Und die Gerüchte zu der neuen Konsole sind aus der Luft gegriffen.
Und was sie dann noch zu den Exklusivtiteln schrieben. Die PS3 hat Highlights wie Uncharted 2 Gran Turismo 4 und God of War 3.
Gran Turismo 4 wird von Forza 3 geschlagen.
God of War 3 ist wohl gleich gut wie Devil may Cry und sowieso.
Gut Uncharted ist ein Top Action Spiel.
Aber was die schreiben ist wircklich schlimm
Leute, die Bild hat das geschrieben! Ihr erwartet doch nicht ernsthaft einen objektiven Bericht!?
Das mir dem besseren Spieleangebot auf der PS 3 finde ich auch lustig. :)
Bioshock, Forza und Fable sind Titel die den genannten Titeln mindestens das Wasser reichen können, wennn nicht sogar überholen. Echt blöd. Aber Wurst.
Mich nervts dass morgen wieder Schule ist -.- gar kein Bock drauf...