Aber so was von Modern Warfare 2! :smt003
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Modern Warfare und Left 4 Dead hab ich auch gemacht weil man unbedingt beide braucht.:smt003
Ja mal schauen wie ich das Geld auftreiben kann...
Dan steht es fest...
...dass ich Tinnitus habe und die HNO Ärzte in der Stadt entweder nicht in der Praxis sind (Mittagspause :-k) oder das Telefon nicht geht...
Mh wieso hasst du Tinitus?^^ So extrem laut wird KIZ auch nicht gewesen sein^^ also im gegensatz zu anderen Konzerten hehe :smt003
1. Dass meine Prestige ohne Gamedisc verschickt wurde ( Ja alles war Original verpackt mit Sicherheitssiegel etc)
2. Dass ich meinem Online-Shop 4mal die gleiche Mail schicken musste, bis sie kapiert hatten, dass es Originalverpackt mit Sicherheitssiegel war.
3. Dass sie mir gesagt haben, dass sie es mit den USA abgeklärt haben und mir eine Ersatzdisc geschickt wird und ich jetzt seit dem 11.11. darauf warte.
P.S.: hab keinen anderen Thread gefunden, aber genervt ist nichtmal ansatzweise das, was ich empfinde :evil:
Warum schon?? Und was kann der Publisher dafür? Das Spiel ist seit gestern Original zukriegen, hab ja gestern schon in neuste Errungenschaften mein L4D2 gepostet. Theoretisch hätte ich das gestern Uploaden können, da wäre der Publisher doch nicht Schuld gewesen.
Genauso hab ich es auch gemacht. Dazu aber noch Dragon Age:smt003 Obwohl du solltest heut oder spätestens morgen ja durch unsern Tausch alle 3 dann haben :DZitat:
Modern Warfare und Left 4 Dead hab ich auch gemacht weil man unbedingt beide braucht.:smt003
Mich nervt das Spielegrotte 8€ nochwas von mir haben will. Konnte ein Spiel nicht mehr stornieren, da deren bescheurte HP down war. Als ich wieder reinkam, wars schon verschickt. Hab das Spiel dann zurückgehen lassen. Nun wollen die Versandkosten haben.
Nix bekommen die, ist doch nicht mein Problem wenn die HP nit funzt. Und kaufen werd ich da niewieder was.
Rofl wie geil deren Seite ist down und dafür sollst du jetzt 8€ zahlen weil du nicht stornieren konntest.
Ich bestell da auch nix mehr gab nurnoch Ärger wegen meinen Vorbestellungen die ich dann doch nicht bekommen habe.
Ja echt Volldeppen da. Ich hatte Abends die DE storniert gehabt und die UK neu bestellt, ca. 21 Uhr. Wollte dann aber sofort wieder ca. ne Stunde später stornieren. Da ging dann nix mehr, stundenlang und am nächsten Morgen wars schon verschickt.
Hab aber auch ne schöne Mail zurückgeschickt. Keinen Cent bekommen die von mir.
und warum 8 euro? Seit wann kostet der Versand 8 euro?
Das ich zum Geburtstag jetzt ne Woche krank geschrieben wurde
Du hättest eine Mail schreiben können, dann wäre alles glatt gelaufen. Aber gut wenn viele dort nicht mehr kaufen, dann bekomme ich meine Games demnächst noch schneller.
Im Übrigen wirst du keinen Laden finden, der so knapp vor Auslieferung noch Stornierungen annehmen wird. Dies machen die aus Kulanz, denn in den Geschäftsbedingungen stehts klar und deutlich anders. Die Zurücknahme ist auch Kulanz und klar, dass die nicht die Versandkosten tragen...;)
Der Versand kostet für alle Games 2,50 egal ob USK18 oder nicht.
Jo, das ist bei mir genau so! Bleib bis um Uhr auf, muss morgens um 6 wieder raus, dann malochen bis Abends um acht. Dann Sport und/oder daddeln.
Meine Ernährung beschränkt sich dadurch auch nur noch auf Toast und Kaffee. Kein Wunder, dass der Körper dann mal keinen Bock mehr hat. :D
Edit: Hausarbeit (Wäsche, Spülen, etc.) habe ich noch vergessen! ;)
Die Rücknahme ist keine Kulanz, sondern fällt unter das Fernabsatzgesetz, daher müssen die das zurück nehmen, vorrausgesetzt das Spiel ist ungeöffnet. Fast alle Versender erstatten die Portokosten bei Rückgabe, bei nem gewissen Wert. Das der Support bei der Grotte genau den Namen trifft, weiß man nicht seit einer Woche, für mich ist's auch ein Saftladen, vielleicht sollte der gute Marc mal jemanden einstellen der sich um sowas kümmert.
Stimmt, hast Recht. Aber die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Rücksender. Da nutzt auch kein nachträgliches Meckern, denn mit der Bestellung akzeptiert man, dass man diese Kosten bei Widerruf trägt.
Will den Laden auch gar nicht verteidigen, ich bin dort nur sehr zufrieden und halte den Service für 1AA.
Dirty
Ich wollte ja ca. 30-60 min. nach der Bestellung sofort wieder stornieren. Da ging aber nix mehr. Eine EMail hab ich auch sofort geschrieben gehabt. Da kam mal wieder keine Antwort von dem Saftladen. Und am nächsten Morgen wars schon verschickt! Und die erste Reaktion von denen war jetzt das ich zahlen soll. Ist also in keinem Fall meine Schuld.
Die bekommen nix von mir. Wenns sein muss fahr ich in dem Saftladen bald mal persönlich vorbei......... :evil:
Und dann sprichst du denen mal ein ordentliches Köln Kalk Verbot aus.:smt003
Er hat doch geschrieben, dass er eine Mail an die Grotte gesandt hat.
Grundsätzlich gilt bei Käufen auch bei der Grotte das Fernabsatzgesetz. Daher hat er in jedem Fall ein Widerrufsrecht innerhalb von 2 Wochen - in diesem Fall unter der Voraussetzung, dass das Spiel versiegelt und nicht geöffnet ist.
Versandkosten sind auch bei 18er Titel mehr als 2,50€ sofern man per Eigenhändig bestellen muss und keine EV bei ihm abgeliefert hat. Hinzu kommen wohl die Kosten für Nachnahme - Der Rückversand hätte in diesem Fall, da der Artikel über 40€ Warenwert liegt von der Grotte übernommen werden müssen.
Von daher hat er versucht den "Schaden" durch Widerruf so gering wie möglich zu halten.
Marc hat aufgrund mangelnder Kapazitäten für den Ansturm sein Bestellsystem mit Storno Funktion abgestellt - Hatte er also keine Chance es zu stornieren. Mail wurde nicht entspr. bearbeitet....Ehrlich gesagt stellt sich eher die Frage ob das Zahlen von 8€ hier nicht eher Kulanz des Käufers ist ;)
Eigentlich sollte eine eMail oder ein Telefonat das Problem lösen können - sofern mal jemand ans Telefon geht...
Die Versandkosten sind in diesem Fall halt das "Geschäftsrisiko", dass der Verkäufer tragen muss. - Wer sagt eigentlich, dass er die Bestellung selbst aufgegeben hat? - Gut in diesem Fall hat er ja einen Perso hingesandt - aber du würdest doch auch nicht zahlen, wenn jemand wildfremdes einfach an deine Adresse versenden lässt - oder?!
RAUSGEHEN UND DRANMONTIEREN!!
http://img.youtube.com/vi/7tbv1kWM9Gw/0.jpg
Ich sach ja nur :smt003
Außerdem war sein Widerruf - bereits VOR dem Versand die AGB geben ausdrücklich an, ein Widerruf kann in Text - somit auch eMail Form an kontakt@spielegrotte.de erfolgen ;)
Jetzt droht er mir mit Inkasso und dem Gericht :smt003. Also bin ich nun verpflichtet zu zahlen oder nicht? Blicke da nicht mehr durch. Wie gesagt:
1. Die Möglichkeit zu stornieren war ja nicht mehr gegeben, da die HP down war.
2. Hab ich sofort ne Mail geschrieben, die aber nie beantwortet wurde.............
Zahl die 8€ oder einigt euch auf 4€ und überleg dir, ob du da noch Kunde bleiben möchtest - Mal mit SG telefoniert?
Da er dir die Möglichkeit genommen hat im System zu stornieren und du ja einen Widerruf per Mail versandt hast - bevor er ja offensichtlich versandt hat würde ich ihn nochmal darauf verweisen.
Kunde werde ich da nie wieder sein, Drecksladen. Mal sehen was ich mache........
directexpress:twisted:
die firma is net fähig, ein paket auszuliefern, wie sie es auf der homepage anbieten:(
versaut mir den ganzen tag, bzw das ganze wochenende ey.
Sogesehen musst du eiglt nix zahlen. Wie Mastermind sagt, du hast Wiederufungsrecht und das kann auch in Form einer eMail sein. Und da du die eMail wie du sagtest vor den Versenden rausgeschickt hast, ist das dann die Schuld der Spielegrotte, wenn die ihre eMails nicht lesen. Ich würde einfach nicht zahlen und wenn es vorn Gericht gesehen sollte, dann würde ich aufs Wiederufungsrecht hinweisen, und nen Beweis deiner Email vors versenden und dir sollte nix passieren :D Eher kriegt Marc noch kosten aufgebrummt wegen der unnötigen Gerichtssitzung :D
Ich würd da eiskalt bleiben und sein Gelaber ignorieren, er kann dir garnix.
Außerdem gehts wegen 8€ nicht bis vors Gericht. So dumm kann keiner sein.
Ich habe die Email nur leider nicht gespeichert gehabt. Habe somit keinen Beweis.
meine grippe kotzt mich immoment an
Geht mir genau so. Will auch irgendwie nicht besser werden.