Hab das erste mal seit ich XBoxler bin keine Goldmitgliedschaft mehr, aber da ich kaum noch spiele ists halb so schlimm. Mit Fifa 10 hol ich mir wieder Gold.
Druckbare Version
Hab das erste mal seit ich XBoxler bin keine Goldmitgliedschaft mehr, aber da ich kaum noch spiele ists halb so schlimm. Mit Fifa 10 hol ich mir wieder Gold.
Mich auch, werde mir erstmal Gold wieder holen wenn MW2 rauskommt dann direkt aber 12 Monate denn möchte diesmal Prestige machen bis lvl 10 ;)
Das mein Urlaub fast wieder vorbei ist...
das morgen(bzw heute) um 7 schon der wecker geht :(
Dass ich das ganze Wochenende wieder Spätschicht habe.. :(
Das ich soviel auswendig lernen muss für ein Bio-Referat :(
Mich nervt gerade meine SIS ;(
Und das meine Sig sooooo klein ist...
@ mcmav
klick auf deine Signatur (die verkleinerte) dann kommt die ja in größer.
Dort klickst dann mit rechtsklick drauf und drückst Grafikadresse kopieren. Diesen Link fügst du dann im Kontrollzentrum ein :D
Dass FIFA erst am 1. Oktober kommt :-k
Edit: Ich seh grad, bei Amazon UK sogar erst am 2. Oktober.
Dass es Menschen gibt die tatsächlich Glauben, das:
- Chiptuning bei einem Sauger wirklich was bringt
- Ne Auspuffanlage ( mit TÜV + normalem KAT ) auch 20PS bringt...
Diese Werbung vor der XBU-Seite!
Ach die is doch gar nicht sooo schlimm! Ausserdem seh es auch mal von der Seite: Die XBU Seite liegt auf nem Webserver der kostet Kohle....durch die Werbung kann der Webserver + Gewinnspiele finanziert / gesponsert werden - so ist gesichert, dass es XBU noch lange lange gibt!
und jetzt mal ernsthaft...die werbung zu schließen ist ein klick! ....
Ich komme aus der Werbe-Branche und weiss was Werbung bringt und was nicht und das die XBUler die Seite nicht von ihren privaten Milliarden bezahlen, ist mir auch klar. Es ist und bleibt doch wohl mein Ding ob mich das nervt, oder nicht oder? Mein liebes Herrgöttle von Biberach!
Also eine Vorschaltseite haben wir ja sehr selten... und wenn, dann ist es entweder, um die Seite am Leben zu halten, oder um euch tolle Aktionen zu ermöglichen. Diese Geschichte jetzt war in Zusammenarbeit mit Microsoft Xbox und dafür haben wir dann bald ein schönes ODST-Gewinnspiel für euch am Start :smt023
Sie erscheint auch nur auf der Startseite und nur einmal pro Session... das sollte noch zu verkraften sein ;) und ist halt auch bald wieder Geschichte. Also bitte noch etwas Geduld, danke :D
Gerade zwei Eier beim Marmorkuchen backen heruntergefallen und dann noch eine Schale in Teig....
In den schlechten Zeiten? nö.
Macht mich aber ganz schön Kirre.-
:smt039
...das ihr so lange braucht um mich für den usk marktplatz freizuschalten -.-
und seit ewigkeiten wünsch ich mir die arcade games hier im forum zurück...hab mir so viel mühe gegeben um immer schön auf Platz 1 zu sein
Mich regt auf, dass mein BF 1943 schon wieder nicht geht. EA, der größte scheiss in der Geschichte der Videospielen(Spiele sind gut, doch der Support ist das allerletzte)
Mich regts grad auf das meine Haare so kurz geschnitten worden sind :(
Naja in 4 Wochen is die Wolle wieder druf :smt003
Und das ich zu faul bin meine Xbox anzumachen und Fifa 10 zu spielen^^
Dass mein Fifa 10 heute noch nicht angekommen ist, obwohl es gestern verschickt wurde!
gerade für meine Tochter Apple Itunes von Ihrem PC gelöscht, meine Güte wo sihc überalle davon was einnistet ist ja echt wiederlich, 10 min die Registrierung durchsucht
..., dass der neue L4D-Content C.C. zu verbugt ist... :(
das ich vorhin den Sieg bei Dirt gengen 7 menschliche Gegner nur verpasst habe weil mich der 2te umgedreht hat und mir dan hinterher die kleinigkeit von 0,003 sek gefehlt haben:evil:
Das mit mir heut niemand "CORTANA" auf Legendär gespielt hat. :)
Das mir keiner mit meinem Problem helfen kann, was ich hier auch gepostet hab und das ich jetzt noch 4 Stunden Unterricht habe. xD
Das Problem schwirt im "Xbox360 Allgemein" Bereich rum o_O. Wichtig ist es ja nicht, ist mir nur gerade eingefallen. Hoffe immernoch das sich das Problem nach anschließen der Xbox ans Internet von selbst klärt
Das ich jetzt 3 freistunden hab um 16 Uhr nochmal zur Schule muss bis 17:30 und dass ich danach von 18-21 Arbeiten muss :(
EINFACH ALLES!!!!!! :evil:
Nein...war nur Spass! :smt003
Das mein Vater mir die mir fehlenden 30€ für FIFA 10 nicht geben will, weil ihm das zocken nicht gefällt *kotz*