mich nervt, dass ich heute weisheitszähne rausbekommen habe und ich jetz phantomschmerzen habe ^^
Druckbare Version
mich nervt, dass ich heute weisheitszähne rausbekommen habe und ich jetz phantomschmerzen habe ^^
die beteubung ist schon seit ca. 13 uhr raus, gut dann tut hald die wunde weh, xD
da sne freundin gestern ewig lang operiert wurde.. (war aber ne geplante op).. sie da nun auch wie geplant auf intensiv liegt und man nich wirklich was erfährt da sie weiter weg wohnt :-/
da soll man noch klar denken können... :-?
Sieh's mal so: wäre was passiert, hättest Du was gehört. Die Ruhe ist also ein gutes Zeichen ;)
ja schon ^^
is trotzdem iwie mieses gefühl und nervt ;)
aber da ich vor nem jahr ihr ähnliches angetan habe nur wars nich geplant gerechte strafe ;)
Was mich nervt, sind die verdammt hohen Kinopreise :-?
BTW: Hat schon jemand Transformers 3 gesehen?
Guck mal in den Film thread ;)
Fuck, für freitag bis sonntag ist in der schweiz scheißwetter angesagt... na das wird ein spaß auf´m frauenfeld! :(
das ich gerade auf nen toten Vogel getreten bin den meine dämliche Katze in n Keller geschmissen hat und das der schon so sehr tot war das schon die maden aus ihm raus gekommen sind!!! :smt078
Scheiß Wetter :(
Hier ist es brüllend heiss.
Scheiss Kopfschmerzen an so nem geilen tag...stadtfest und Rumänenball sind auch noch. Hoffentlich helfen die Tabletten....
Das ich kein Resident Evil 5 ertauscht oder günstig gekauft bekomme <.<
das heute die wohl schlechteste Verfilmung in Sachen Manga im TV kommt...
Dragonball Evolution :smt003:smt003
Die Serie fand ich damals, als ich noch kleiner war, richtig geil... aber den Film kann man sich nicht angucken, dass ist absoluter Bullshit
Also die Death Note-Realfilme haben mir sehr gut gefallen ;)
(Weiter bitte im Sonstiges)
Mich nervt, das mein Notebook dauernd abstürtzt, obwahl man ''nur'' 2 Stunden in Betrieb war.:evil:
Ist auch schon mehr als 3 Jahre alt und brauche anscheinend nen neuen Notebook/PC.:-k
Edit:
Mich nervt, das ich keine Antworten bekomme. Wofür habe ich dann die Bewerbung geschrieben?????
Ich will mich doch nur weiterbilden.....
Das ich heute versetzt wurde, und deshalb nicht Ken Block sehe. Ist in der heutigen Zeit überhaupt keine Verlaß mehr auf die Leute:evil: Das kotzt mich echt an:(
Ist nicht um die vereinbarte Zeit gekommen. Bzw. gar nicht. Ist auch nicht erreichbar. Ich hasse sowas.:evil:
Krasses Unwetter hier und deshalb kein Sat-Empfang :evil:!
Nähe Chiemsee. Ging schon richtig fern zu hier :D. Wo bist du her??
Genickschmerzen... Rückenschmerzen... Müde! Total Kaputt...
Das ich bei bfbc2 momentan nur noch mit Idioten in ein Team komme :evil:
Und die Gegner alle bei einem am SPawn campen -.-
Bekomme keine epic edition mehr >_>
ich finde keine halo reach limited edition mehr.......jedenfalls keine mit nem guten preis^^
Wieviel willst denn ausgeben?
Hab hier einke rumliegen :)
Das sich mein Leben vor 3 Monaten in eine hölle verwandelt hat und seitdem immer mehr scheiße passiert .
Kommt mir wie eine göttliche Komödie vor ^^
Kaum Wind aufm See, sprich heute geht's nicht aufs Segelboot :(
Grad eben übelst die Bauchkrämpfe am Start...kp warum^^!