:smt003:smt003:smt003 oder so:roll:!
Druckbare Version
Lohnsteuerjahresausgleich ist doch gar nicht so schwer, hab das schon 2mal für meine Eltern gemacht bzw. machen müssen :smt003 aber der Steuerberater hat doch immer wieder was gefunden, was doch nicht so korrekt war ^^
mich nervt tierisch, dass di billigmarke von REAL ein Billig "Curry King" auf den markt gebracht hat, es auch um 1 € billiger ist, als das orginale curry king, aber geschmacklich ist es eine katastrophe ^^ da zahl ich lieber den euro mehr -.-
also ja ich kaufe curry king, da ich curry wurst liebe und in meiner nähe weit und breit keine curry wurst bude steht ^^ mhm also ich vertrags eigentlich recht gut, sowie alles andere xD
xD werds überleben
Kaufste ne Bockwurst und ne Packung Curry-Sauce...fertig! Schmeckt bestimmt besser als diese Altersheim-Nahrung^^!
Na besser als Grünking mit Grünkohl und kassler...:-?...geht gaaaaar nicht
Gebt mal mikrowelle und schädlich in die suchmaschine ein. Da macht man sich nichts mehr warm drinne.
Ich hab sie ja eh schon immer gemieden aber das ist echt heftig.
Hab jetz nicht gegoogelt, weil handy, aber mikrowelle ist dich nicht schädlich. Letztens erst im tv gesehen. Was soll da schädlich sein bitte??
ich kenn die Seite und einige deren Berichte, ich halte nichts von denen...:/
350€ kostgeld im Monat nerven. Devise: Ausziehen! :smt023
auf geht´s ins neue Leben!
Glaube kaum ,dass du unter 350€ im Monat wegkommst, wenn du ausziehst ;) (Miete,Internet,Essen etc.)
Mich nervt gerade das stürmische,regnerische Wetter...Temperatur ist zwar schön, aber der Regen prasselt schön gegen das Fenster :evil:
huhuuha:)
mit Freundin... da hast dich stark verrechnet...;)
wennm man bei Mama&Papa wohnt, dann sagt man für Miete, Nahrung, usw. Kostgeld...
man steuert halt überall ein bisl dazu...
aber 350euro ist schon wirklich nen haufen geld für kostgeld. da würd ich mir gleich das kindergeld auszahlen lassen als gegenzug.
allerdings sind die 350 (oder auch 800) weit von einer eigenen wohnung entfernt. oder aber die mieten bei euch sind niedrig
das Problem ist, seitdem ich nun Vollzeit arbeite, bekomme ich kein Kindergeld mehr :roll:
naja, die Mieten sind ganz akzeptabel, 2,5Zimmer, 65qm, 465€ warm. ist ganz ok. dafür das sie fußbodenheizung, elektr. rollläden, niegelnagelneue EBK und Möbel und neuer Laminatboden. Dazu sogar noch Terrasse mit See-und Bergsicht. Find ich ganz schick die Wohnung.
Dass mein Gold Abo zu einer sehr ungünstigen Zeit abgelaufen ist.:evil::evil::evil:
hatte ich letztens auch, musste mich über den 6.99er Monat über LEIF retten...
Assi ich hab noch einen 48 Stunden Code, haha ;D Kannste haben :P
Muss gleich packen, habe nichts zum Anziehen... und habe eine zu kleine Tasche :-/
in 2 Tagen geht es ab nach LLORET DE MAR!
Und das nervt dich?! xD
Paula ruft mich an um mir ins ohr zu rascheln und zu sagen halt die schnauze xD
ICH BASTEL!!!!!!! -.-
Außerdem würde ich sowas niemals zu dir sagen.... :'D
Also nerv hier nicht rum, Junge!
Das hatte mal Niveau? Ich war da als man die Ballermänner schon vom Strand getrennt hatte und konnte trotzdem keins finden. Meins hatte ich auch 10 Minuten nach Ankunft an der Playa auf ner Schaumparty verloren. Wir hatten da noch nicht mal n Hotel -.- Ach nee, was für ne Zeit... nie wieder! :smt003
Denk dir schon mal eine gute Gegenleistung aus :P
Wirf hr einfach nen Büschel Unkraut vor die Füße ;)
Das macht sie glücklich, bee veegiiiee :p