Gibt's nicht mehr ;-)
Mich nervt, dass ich zu wenig geschlafen habe, weil mich irgendwer mal wieder bis 2 Uhr morgens nerven musste -.-
Druckbare Version
Uh, noch mal ich. Na sowas :D
7. Mal heute schon :D
http://img24.imageshack.us/img24/3251/juhunx.jpg
Mich nervt die Warterei aufs Brink DLC
@ Obsidika: ja mich aber auch. habe das erste mal gegen 9 uhr morgens reingeschaut, und bis jetzt immer noch nichts -.-
Stimmt, am Mac Zuhause passiert sowas niemals ^^
Memo an mich selbst: Tops auf denen auf der Brust fett "delicious" steht, nie mehr anziehen.... -_-'
Das so viel gute Musik auf Youtube ist, aber nicht auf meinem PC -.-'
Youtube to Mp3 @ Google xD
Das stabilste Betriebssystem? Wo lebst du denn? Erzähl mir nx xD hab hier einen Windumm i7 mit 8GB RAM und der kackt IMMER ab, egal wobei. Zuhause hab ich einen Mac i5 mit 8GB RAM und da ist noch nie was passiert. Windumm ist einfach rotzedämlich :D und am Benutzer liegt das sicher nicht, kenn mich schon ziemlich gut aus.
Ist Win7 auf Arbeit ^^ ja was willste denn alles machen? Ich kann alles mit meinem Mac <3
Der Hornissenstich... :(
^^
Ganz ruhig.
Soll ja nicht in ner Diskussion ausarten.
Gebe Xantos schon recht.
Weiß nicht wie das bei deinem Mac ist aber bei Windows ist der Controler für ne SSD mit dabei und das einstellen der SSD nen Klacks.;)
Oder Einstellen der Zeit wie lange es brauch um nen Fenster zu öffnen.
Nun gut.
Muss jeder selber wissen was für Ihn das beste ist.;)
Mfg. Iceman
Kaputter Rücken geht schnell.... Bin 27 und hatte bereits mit 18 eine schiefe Wirbelsäule.. Ergo: Mein damaliger erlernter Beruf ist zwar machbar, aber nur unter Schmerzen
Juuuunge, 75€ Handyrechnung, und das nur weil ich in Österreich gesurft und telefoniert habe.....verdammten Abzocker da unten... *grrr -.-
Die haben mir sogar 12,50€ vom Konto abgezogen, weil ich bei denen Geld abgehoben habe, dabei habe ich schon EXTRA eine verdammte Sparkasse gesucht da unten... maaaan, man, man, man, maaaan bin ich wüüütend. Dann war mein Konto deshalb nicht gedeckt, eine App, eine f*cking App im Wert von 1,59€ konnte nicht abgebucht werden von Click'n'buy und deshalb haben die Schweine mir meine scheiß Apple ID gesperrt und mir 15€ fürs Stornieren berechnet.
Wie kann man denn nur so viel Pech haben im Leben verdammte Kacke? :D
Mein Rücken war schon mit 16 fast hinüber. Fahrradunfall und n Stück Wirbel rausgebrochen. Hatte echt lange damit zu kämpfen, aber heute ist es einigermaßen ín Ordnung.
BTT: Nüschts.
Mich nervt das ich gerade wieder in ein seeehr tiefes Depri loch falle
naja wird scho...
Anrufi? :D
hm... Kommt vll. aufs Programm an, oder wie mans macht...
Gold Abo abgelaufen <_<
Tolle Tages Bilanz: Umzug geschafft und iPhone kaputt. :roll:
Aber zum Glück hab ich damals ne Versicherung für das gute Stück abgeschlossen und bekomm für 30€ ein neues. :)
Mein Drucker :evil:
Hab eben bestimmt 50 Seiten weg geschmissen weil immer mal wieder Streifen drin waren, Farbkleckes o.a. 100mal den Druckkopf gereinigt, ohne Erfolg. Ich hab für 3 Bewerbungen 1 1/2h Gebraucht nur um sie zu Drucken.
Wenn das Ding irgendwann kaputt geht, schmeiss ichs im Hof gegen die Wand, schnapp mir den Vorschlaghammer und zertrümmere es. Dann geh ich in den Schuppen, hol den Benzinkanister und Fackel die Reste ab und was dann noch übrig bleib wird zusammen gekehrt und es Klo runter gespühlt.
Und danach fahr ich am Besten in die EPSON Zentrale, verlange den Chef und geb ihm eine in die Fresse, aber mit Schmackes! :evil:
Hahahaha mein Drucker ist auch Gestern kaputt gegangen. Habe aber noch Garantie, wird Morgen weggeschickt.
Da sind bestimmt ferngesteuerte Mini EMP'S drin und wenn die Geschäfftszahlen schlecht sind gehen die Geräte kaputt :smt003