Scheibe? oder Lackiertes Teil? :-)
Druckbare Version
scheibe... mehr habe ich noch nicht gesehen. muss ich wohl mal zu carglass und konsorten. ist erst das erste mal in 25 jahren autofahren... aber direkt 2 wochen seit ich die neue karre habe :-?
Kennt ihr das, wenn man sich Dienstags schon wie Freitags fühlt... und die Woche kein Ende nimmt :-#
Boah, Arbeit nervt grad total....
Das hier im Forum irgendwie so extrem wenig los ist seit einigen Monaten
Zumal auch gerade die Zeit der Blockbuster ist. Aber vielleicht sollte man sich auch nicht unbedingt wundern, wenn man sich beschwert, wenn User unter News Kommentare wie "Super Sache" schreibt ;)
Ne gerade deswegen ja.
Das hat doch nichts damit zu tun das im Forum "was los ist". Wenn da nur belanglose kommentare abgegeben werden, so führt dies doch zu keinen Gesprächen bzw. beendet diese sogar noch weil es "dazwischen" kommt.
Aber meckert nur alle an mir rum. Ich bin hier immerhin noch jeden Tag aktiv dabei. Manchmal sicherlich mal ein wenig stichelnd aber wenn ihr wollt mach ich auch die biege. habe ich kein problem mit
Naja lieber Cortez, du bist nicht die Forenpolizei. Ich denke du bist hier ein gern gesehener User. In der letzten Zeit greifst Du aber ständig Leute an und versuchst deine Art von Moral anderen aufzudrängen. Da sollte man sich im Nachhinein nicht wundern, wenn sie dann das weite suchen.
Bin ich jetzt schuld das hier nichts mehr los is?
In einer Sache hast du aber recht. Würde mir oft eine stärkere Moderation vorstellen und sage dann halt selbst was, obwohl es mir nicht zustimmt. Gelobe Besserung
Der Cybermonday kann einen auch echt wahnsinnig machen. Um 16:00 Uhr kommt ein Artikel rein, ich gehe um 16:03 an rechner und es steht schon 100% reserviert. Und der Rabatt ist nicht einmal so wirklich besonders... :evil:
Ja, das ist schon krass. Hatte das auch mit dem Album von Moonbootica, aber konnte es dann doch noch dank Warteliste abstauben.
Mich nervt, dass Halo 2 so dämlich im Koop ist und einen immer zum letzten Checkpoint zurücksetzt, wenn einer stirbt.
Habe es auch mit der Warteliste probiert und hat geklappt. Ich hatte aber ab dem Pop Up genau 1:52 Zeit das Teil in den Warenkorb zu schieben, diesen zu öffnen und zu bestellen.
Ein Glück das ich die anderen Sachen die ich noch bestellen wollte schon vorher in den Korb gepackt habe
Das liegt einfach daran, dass sich jeder einfach den Kram in den Warenkorb sofort legt. Dadurch, dass man einfach 15 Minuten hat, lohnt es sich ja auch, den Artikel in den Warenkorb zu legen. Ob man in dann kauft, ist ja was anderes.
Nervt mich auch, habe da dadurch aber wohl gutes Geld gespart :)
Es war ein so schönes Wochenende... muss das wirklich heute schon enden? :smt022
Was soll ich denn sagen, für mich enden heute 2 Wochen Urlaub
Für mich nur eine. Allerdings liegen hier noch GTA, CoD und Halo fast ungespielt rum....
Die Woche nimmt einfach kein Ende, oder? :-#
Echt Super. Fährt man weg überall Benzinpreis bei 1,28/L Super. Kannst ja auf dem Rückweg günstig volltanken... 3 std später. 1,41!!! 13 cent in 3 std. Wollt ihr mich verarschen??? Ihr habt wohl den Arsch offen!
XBL ist offline o.O
Und ich kann auch so nicht mehr spielen :/
Übermüdet, überarbeitet, Kopfweh. Kann mich gar nicht konzentrieren und rede/schreibe nur noch Quatsch.
Und das ist gerade mal die erste Arbeitswoche im neuen Jahr. ^^
Das mit dem Quatsch reden dürfte vermutlich nicht mit dem Rest zusammenhängen :smt003 - aber ich kann es verstehen, ich gähne den ganzen Tag nur rum. Die erste volle Woche nach 2 Wochen Urlaub ist doch erst mal anstrengend ;)
Klausuren stehen in 2 Wochen an und ich finde keinerlei Motivation, das lernen anzufangen :-k
Zumal ich nebenbei auch noch arbeiten muss..
Noch 38h@Work bis Wochenende. Die erste volle Woche ist nach so vielen Feiertagen immer hart :(
Sag nicht, du hattest 3 Wochen frei :smt118;)
Ok, dann sag ich halt das es die erste 5-Tage Arbeitswoche seit einem Monat ist :smt003
Ich sag's euch....nach 3 Wochen U ist es mehr als schwer wieder in den gewohnten Rhythmus rein zu kommen. :(
Meine PC Festplatte macht ganz ungesunde Geräusche... na, da habe ich ja Bock drauf, demnächst alles wieder neu zu installieren, wenn die den Bach runtergeht... :smt118
Heutzutage sollte niemand mehr ohne Raid System arbeiten....ich hab das schon seit ca. 5 Jahren, und zum Glück! Mir ist schon die ein oder andere Festplatte abgeraucht. Die halten nämlich irgendwie nichts mehr aus. Handel lieber schnell falls du priv. Daten darauf hast. ;)
Mich nervt diese ewige Warterei auf die bestellten Lautsprecher :smt118
Mich nervt das Warten auf den Cocktail!
Auf DHL warten......
Arbeiten! :smt021
Was gibt es Schöneres als die Woche mit einem Montag und Arbeit zu beginnen?
Richtig, da fallen einem nur gut eine Millionen Dinge ein...
Mich nervt es Rockstar und MS so massive Probleme haben in letzter Zeit.
Party geht nicht und das Spiel läuft auch nich Stabil.
Es ist erst Januar und mich nervt jetzt schon die Gamescom!
Dauernd bekomm ich von denen Mails, dass die WildCards verlosen.
Zum Kotzen. Die sollen mal damit aufhören, ich hab keinen Bock auf die ganzen Leute am Fachbesuchertag -.- Die sollen gefälligst mit den anderen 8 Stunden in der Schlange schwitzen :smt003
Gönn den Leuten doch auch mal einen anständigen Tag ohne stundenlanges anstehen und dergleichen. Das Wochenende ist ja mehr als zum Kotzen, wenn man nicht gerade Termine hat. Ich bin froh das ich immer noch die ein oder andere Connection bei MS und EA habe, so dass ich trotz aktueller nicht Branchen Zugehörigkeit immer noch meine Fachbesucher Tickets bekomme. :)
Btw. Scheiß Regen Wetter und Stürme.....wir haben Winter und nicht Herbst......ich könnte Kotzen.