Zumal diese Gamescom die NRW Ferien wieder auf das Datum fallen. :B Wird dann schon ab Donnerstag todesvoll! :smt003
Wenn es 50 Leute exklusiv wären okay, habe aber eher das Gefühl, dass da 5000 einfach so rumlaufen -.-
Druckbare Version
Zumal diese Gamescom die NRW Ferien wieder auf das Datum fallen. :B Wird dann schon ab Donnerstag todesvoll! :smt003
Wenn es 50 Leute exklusiv wären okay, habe aber eher das Gefühl, dass da 5000 einfach so rumlaufen -.-
Also ich habe es den Leuten noch nie gegönnt :smt003:smt003 Der Fachbesuchertag ist für Fachbesucher. Schon seit Jahren sehe ich da Leute rumlaufen, die keineswegs "Fachbesucher" sind. Da laufen kleine Kids rum (ach damals wo es noch keine Lets Player-Szene gab) oder Leute die augenscheinlich keine Branchenzugehörigkeit haben rum. Und es ist auch schon zu den Fachbesuchertage sehr voll dort. Es wird auch Jahr zu Jahr immer mehr. Dann wurden ja noch die Wildcards ins Leben gerufen. Jährlich bekommt der BIU und die Messe Köln von Presseseite Kritik für dieses Produkt. Aber geändert wird da nur sehr wenig :-?
Ich war vor ... 4 Jahren? kA mehr, als Gears 3 rauskam, zum Presseevent von Microsoft in Köln. Selbst da liefen kleine Kiddies rum, obwohl wir uns extra ausweisen mussten, dass wir volljährig sind. So was kann ich gar nicht nachvollziehen ... und das ärgert auch einen total. Da merkt man wieder deutliche Klassenunterschiede, biste n Presseheini wirste wie Abfall behandelt, biste n reicher Schnösel oder mit irgendwem verwandt, dann darf derjenige sogar seine ganze Sippe mitnehmen.
Ja das kenne ich , ich hätte letzens Jahr auch einen Fach-Pass bekommen können aber der wurde dann weggekauft :(
-ich hätte einen bekommen weil ich mich für Game und Grafikdesign interessiere und da ein paar Informationen. Hätte sammeln können und anderes etc -
Stattdessen bin ich samstags gegangen und es ging eigentlich von der Fülle her
Ich könnte jetzt schon das kotzen bekommen darüber nachzudenken wie voll es dieses Jahr wieder wird , aber was tut man nicht alles für so eine Convention
PS: letztes Jahr hat mir der Fastpass -hier eines Gewinnspieles gewonnen- den Tag sehr versüßt nochmals danke
Aus irgendeinem unerklärlichen Grund ab 3 wach gewesen und nicht mehr eingeschlafen >.<
Optimal um erstmal 3 Stunden zu zocken bevor es in dir Arbeit geht :smt003
einfach 3 stunden früher arbeiten gehen und dann auch 3 stunden früher nach hause. is doch perfekt aufm freitag :smt003
Der Evil Dead Schnittbericht.
Ich liebe das Remake/Reboot und dachte dass man sich diesemal darauf verlassen kann die komplett uncut Version auf Blu Ray zu haben....wurde ja auch versichert.
Aber nö jetzt taucht ne längere Version im Britischen TV auf und diese wird sicher auch nochmal auf Blu Ray gepresst damit man sich dat nochmal kaufen kann.
Das ich mal wieder keine Karten fürs Tomorrowland bekommen habe. Versuche es jetzt seit 3 Jahren :evil:
So lange gekämpft und jetzt doch krank geworden :<
Ach darum spielst du Dying Light! :twisted:
Ne im ernst, gute Besserung. ;)
Joaa, was soll ich sonst machen. ^^ Danke :-)
Ne üble Migräne hat mir den Samstag Abend und ne Party versaut, und weil ich dann so viel schlafen musste, bin ich jetzt seit 3.30 wach. Echt klasse... :roll:
Willkommen im Club. Ich will gar nicht aufstehen :<
Gute Besserung!
Bin auch krank, aber hab mich zur Arbeit geschleift... ich depp
Bin auch "Grippig" aber war dieses Jahr schon 3 Wochen Krankenstand will nicht alle hängen lassen.
Du warst dieses Jahr schon 3 Wochen krank? Wir haben doch erst KW07? :smt003 Herrje! Gute Besserung an alle.
Sry meinte natürlich 2014, ich brauch immer paar Monate bis ich angekommen bin. :roll:
Und natürlich danke dir, Buttercup.
Das ich mich bei meiner Tochter angesteckt habe, und in der Pflege mit Magen Darm nicht einsetzbar bin. Zum Glück konnte ich Akten für Dokumentation und weiteren Aktenkram mit nehmen, so dass ich wenigstens zu Hause was in das neue System einarbeiten kann. Hab da nen kulanten Arbeitgeber bzw. Arbeit ist Arbeit....muss mir somit keinen Schein nehmen. Nerven tut's trotzdem bei Zwieback und Tee. Na ja vorgezogene Diät.....
Extra Wiederaufladbare Batterien gekauft und dann funktioniert der Dreck nicht. Oder is das nicht möglich normale Batterien die im Controller stecken per Miniusb an der Steckdose zu laden? :-k:D
Jetzt kann ich gar nicht zocken! :<
Da bin ich mir nicht sicher. Ansonsten empfehle ich dir eneloop Akkus ;-)
Ja genau die hab ich! Gabs neulich bei mydealz im Angebot xD
Nimm 4 und lad immer einen Satz. Dann hast immer einen zur Hand. Mach ich mit meinem Headset so.
Mich nervt es immer noch, dass wir fürs Tomorrowland dieses Jahr keine Tickets für alle mann bekommen habe. Für 6 Personen konnten wir gerade einmal ein einziges bestellen :evil:
Dem kann ich mich anschließen. Wir sind auch mal wieder leer ausgegangen... Unfassbar wie schnell das wieder überlastet und dann ausverkauft war
Das mir auf der Rückfahrt vom Flughafen auf der Autobahn ein Teil von nem LKW vors Auto geflogen ist und der Wagen jetzt erstmal ne lange Zeit in die Werkstatt darf :evil:
Sei froh dass dir das Teil nicht in die Scheibe geflogen ist. Amen und bekreuzigen.....
Mah, Kopfschmerzen und ich bin einfach zu faul endlich mal diesen Erste Hilfe Kurs zu machen x.x jedes Wochenende verschiebe ich das aufs nächste.
Ich will ihn für den Führerschein machen, aber irgendwie hab ich gar keinen Bock einen Führerschein zu machen ... :-k endless story :smt003
Ach laber doch nicht Jani, bei Need4Speed bin ich immer erste und bei GTA, naja ... wenigstens kommt das Auto heil an :smt003 die Menschen generieren sich zum Glück neu xD
Montag!
:-#
Der Montag geht bei mir auf Arbeit iwi immer total schnell rum.
Und ab Donnerstag geht die Zeit dann garnicht mehr rum.
Dafür finde ich die Woche in der ich Frühschicht habe bäh....so wie jetzt die Woche zb. :-)
Das EA fast jährlich eine Firma aufkauft und danach schließt und die Leute das mit ansehen und sogar diese Dreckfirma unterstützen. :evil:
Mich nervt meine Arbeit ... ich hab kaum was zu tun und das stresst manchmal mehr als wenn man zu viel zu tun hat. Ich bin momentan am überlegen ob ich mich mal umorientieren sollte.