Ach i wo das Glas ist halb voll......so cooles Wetter. Da geht noch einiges. Wir treiben uns zum Beispiel am Kemnader See rum und flanieren nen bissel und chillen in der Strandbar. Und der Abend kommt erst noch.....
Druckbare Version
Ach i wo das Glas ist halb voll......so cooles Wetter. Da geht noch einiges. Wir treiben uns zum Beispiel am Kemnader See rum und flanieren nen bissel und chillen in der Strandbar. Und der Abend kommt erst noch.....
Na gut, bei mir ging da nicht mehr viel. Ich bin Samstags um 10 Uhr morgens mit ner Männergruppe los und kam dann um halb vier Sonntags nach Hause... da brauchte ich den Tag zum Erholen :smt003
Und von daher nervt es, das schon wieder Montag ist ;)
Geht, gleich ist Feierabend und es sind knackige 24 grad. Einzig Nervige wird das Rasen mähen im Garten sein. :)
Wieso ist es so unglaublich schwer, keine Süßigkeiten zu essen ;___; ich bin so undiszipliniert! :-? :roll:
Nicht von meiner nächtlichen Fressattacke anstecken lassen... ;) - boah ich bin erst gegen halb 2 eingepennt...
Ich bin eine Frau, das habe ich stündlich Stefan ... *zurSeiteroll* :smt003
Ich war ab halb 3 wach und habe 9gag durchforstet. ^^
Kenne ich von meiner Frau. Da hilft auch kein Vorrat. Ich kann alle paar Tage zum Uzal Market(Süßkram teilweise 50% billiger, weil nur noch 5 Monate haltbar) bei uns. Und die halb zwei hab ich gestern auch geschafft. Erst 20 Rennen bei Horizon 2. Irgendwie müssen die 480 Rennen ja voll werden. Und dann noch 2 Folgen American Horror Story. :)
Wenn es dann dabei bliebe....fehlt ja dann noch der Tampon und Binden Vorrat der monatlich bestückt werden muss, und der Medikamenten Schrank falls es mal eine Migräne gibt. Hrr hrr :P
Kann ich nix für. Wäre ja auch voll dafür, wenn dieses Forum von Mädels regiert wird. Aber neee, die verschwinden immer spurlos, nervt! :<
handy kapuuuuuutt -.-
Das immer mehr kriminelles Gesindel nach DE einreisen darf. Nicht nur das in der Nachbarschaft durch ne Bande 4 Häuser leer gemacht wurden. Ne jetzt hat es auch den direkten Nachbarn erwischt und den Kleingarten meiner Eltern. Waren zwar nur nen paar Fahrräder und im Garten Edelmetalle, Radio, etc., aber hey was muss passieren damit die Politiker endlich reagieren? Man schau sich nur mal die Kriminalitäts Rate der letzten 3 Jahre hier im Ruhrgebiet an durch die tollen Ost Autobahnen.......aber hey Super wir haben offene Grenzen. Fuck You Europa und offene Grenzen.....es geht langsam zu weit. Ich bin bei weitem keine Ausländer Feind, aber was da seit Jahren aus Bulgarien, Rumänien, Tschechien und co. An Banden rüber kommt kotzt langsam an.
Im Elsass ist auf dem Land 3G Luxus und kaum erreichbar, aber telefonieren geht ;) - Sachen gibts :)
Im Osten Deutschlands auch nicht :-#
Mich nervt Destiny irgendwie nur noch. Wird Zeit für Halo!
Diese ständigen Streiks...
Mittwoch fiel schon die Fahrt zur Uni deswegen flach und morgen wollte ich nach Berlin zum Union Spiel und fahre jetzt fast 3 Stunden mit Zug (zum Glück streikt die ODEG nicht), diversen Bussen und Straßenbahnen.
Und passenderweise ist Sonntagabend noch ein Konzert, ebenfalls in Berlin...
Ich könnte kotzen vor Freude.
bandprobe fällt dank der bahn flach -.-
Meine Videothek hat sich entschieden keine weiteren Spiele für die One zu kaufen. Mag ja sein dass die keinen großen Gewinn daran gemacht haben, aber sicher keinen Verlust. Ein Kunde weniger. :-/
Was für eine Woche. Gestern bis knapp 20 Uhr gearbeitet, heute den ganzen Tag gearbeitet. Jetzt darf ich aber endlich aufs Sofa und TWD schauen.
Ich finde es echt "toll", morgens mit ner Migräne aufzuwachen und die auch nach x Tabletten am Nachmittag noch nicht ganz los zu sein. Blöde Arschloch-Migräne :evil::-#
Servus,
wie bekomme ich den "Borderlands-Werbewürfel" weg??? Der nervt mich seit gestern extrem, da ich kaum irgendwas anklicken kann weil dieser Würfel das meiste des Forums versperrt und sich auch nicht wegklicken lässt!!!
Eine hilfreiche Antwort per PN wäre super.
Danke dafür
Jason
Noch mal für alle: Rechts über dem Würfel ist ein großes X in einem Kreis, da könnt ihr den Würfel ausschalten :–)
Mich nervt dass der Shop bei mir in der City....bei dem ich seit N64 Zeiten meine Spiele kaufe seit Wochen geschlossen hat.
Am Laden selbst steht wohl "Wegen Krankheit" geschlossen aber der Laden ist jetzt schon länger zu und seit gestern ist auch die FB Seite gelöscht.
Jetzt muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen.
Ich hoffe aber dass bei den Jungs nichts schlimmes passiert ist.
Montag. Das reicht als Information, denke ich :twisted:
Der immer noch anhaltende Destiny-Hype.
Ich habe es hier liegen, lässt mich aber ehrlich gesagt kalt. Vielleicht kommt es auch mit einem höheren Level, aber meine Erwartungen gehen dann doch in eine andere Richtung.
Die Vorberichte bei Sky zu FCB-BVB. Das hat ja schon RTL-Niveau.](*,)
Mein Zug, der, obwohl das HIER seine Anfangsstation ist, ihn trotzdem nicht davon abhält 10 Minuten Verspätung zu haben.
Heute sind alle Fernzüge in Essen in der Früh ausgefallen -.- Durfte (!) dann mit dem ICE Ticket Bimmelbahn fahren. c.c
Das sich Borussia in der Schlussphase so abfrühstücken lässt. Dabei hat man doch souverän geführt....:evil:
...und hätte mit ein bisschen Glück sogar das zweite Tor machen können! Allerdings waren die anderen in Halbzeit zwei eben schon klar besser.
Na schon wieder einer von den gebürtigen Münchener Fans hier.....da kommt Freude auf. ;) Und wenn das Verhältnis 20:2 gewesen wäre. In der ersten Halbzeit ging nichts für München. Der EInbruch kam erst nachdem Hummels raus war, die anderen Wechsel waren auch nicht gerade hilfreich.....und so kam eins zum anderen. Die Bindung zum Spiel war weg, und München hat Druck gemacht. Gruß nach Hessen ins Ur Münchener Mutterland.....
Und selbst wenn Dortmund absteigt....NUR DER BVB! Dortmunder sind treu, auch in der schwärzesten Stunde. ;)
Was habe ich dann für ein Spiel gesehen? War das ein Robben-Best-Of zusammenschnitt? Ein Spiel ist nach 90 Minuten zu Ende, und da hat der BVB ganz klar abgekackt. Es gab schon viele Vereine die oben mitspielen wollten. Wolfsburg, Stuttgart, Bremen, oder eben der grosse BVB. Klopp hatte nicht letzten Jahre Glück mit seinen Jugendspielern und seinem "Ball-vor-und-alle-hinterher" Plan, aber das funktioniert nicht mehr. Und wenn nächstes Jahr Reus bei uns ist winkt das Mittelmaß.
Und erzähl mir bitte nix mit solchen Phrasen wie "Dortmunder sind treu". Das wird zwar nicht passieren, aber ich möchte trotzdem sehen wie viele "Fans" dann noch ins Stadion gehen.
Ich äußere mich jetzt erstmal nur zu den treuen Dortmund fans :smt003
Also auf fb ist nix mehr zu lesen von den Hunderten an Fans die ihr mal wart, keiner schreibt, nix, gar nichts. Es sei denn Dortmund gewinnt im dfb ein Spiel, ja dann brennt wieder die Hütte.
Selten soviel treue Fans eines Vereins gesehen wie von den schwarz gelben :smt023
Das ist hier nicht der Bayern Thread. ;) Dahin könnt ihr doch euer Bayern Gesabbel verschieben. Und ich hab auch noch nie Bayern nach ner Niederlage singend auf der Tribüne gesehen. Die singen ja noch nicht mal so...... :P So viel zu den Erfolgsfans aus München.
Btw.: Feierabend Verkehr nervt einfach nur. Müssen ja noch mal alle Hauptstraßen für das Weinachtsmarkt Geschäft saniert werden. :(
Fetten Steinschlag eingefangen, die Rennerei dafür nervt.... :-#