mich nervt dass seit montag mein handy vertrag genehmigt ist, und seit da an lautete es, die Sim und das Handy gehen schnellst möglich in den versand und bis heute ist dies noh nicht passiert...
Druckbare Version
mich nervt dass seit montag mein handy vertrag genehmigt ist, und seit da an lautete es, die Sim und das Handy gehen schnellst möglich in den versand und bis heute ist dies noh nicht passiert...
...dass ich heute seit langem wieder sport machen dufte und nun mein gelenk wieder schmerzt und kaum bewegbar ist
Mich nervts TOTAL das meine Schlafstörungen schon wieder anfangen <.<
*zweite Nacht in Folge nicht weiß ob geschlafen hab*
Das ist sau ekelhaft wenn man im Bett liegt und nicht weiß ob man pennt oder wach ist und morgens denkt man hat nicht geschlafen X__x
Ich hoff das wird am WE besser, kann ich nicht gebrauchen wenn ich Montag um 8 Uhr Prüfungsbeginn hab <.<
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder ordentlich Feiern in ner coolen Disco, und was ist ich knicke um und bin heute fußlahm....
Ich versuche gerade auf Facebook mit Anhängern der Chemtrail Theorie zu diskutieren. Hoffnungslos...
Mit Übelkeit aufgewacht. Bah, das ist eine meiner Hassbeschwerden. Es gibt nichts schlimmeres als Übelkeit.
Danke! Hab eben noch mal 3h gepennt. Immer noch alles doof. :/ hoffentlich ist das bis Montag weg, da flieg ich nach London. Nachher reiher ich das Flugzeug voll. :D
Wo wohnst du denn? In Berlin ist Sonnenschein pur und total heiß. Wenigstens etwas.
Oha na hoffentlich wird da nichts ernstes draus wie Magendarm oder so, bin da total anfällig für :/
In der Nähe von Frankfurt am Main :D
Und jetzt nervt dass das "Mittagstief" jetzt schon anfängt :evil:
Magen Darm hatte ich zuletzt Silvester und davor vor 7 Jahren. Bin eigt nie anfällig für die "standard" Krankheiten. Mein Körper bevorzug es immer den komischen Mist zu kriegen. -.-
So, mich nervts dass ich nun aufräumen muss. Nachher kommt Besuch. Also go, go, go.
Das sich meine allergie wieder meldet und ich keine tabletten mehr hab.
Die beste Krankheit nützt halt nix ;)
Mich nervt schon wieder das Scheiß-Regenwetter!
Mich nervt, dass ich gestern mein Note 2 fallen gelassen habe. Wollte meine Jacke ausziehen und bin mit meinem Arm an den Kopfhörern hängen geblieben. Note 2 ist aus der Hosentausche raus und voll auf den Boden. Display total zerstört leider. :/
Ja wie die kinder haha
Jetzt bis nächsten Dienstag durcharbeiten und das wo meine Freundin nach 4 Monaten wiederkommt, nun ja dafür gibts ja geld...
Dass es so viele hole, hirnlose, idiotische, bescheuerte, [...] Menschen gibt und das man nichts dagegen tun kann :evil: ... :-k
*hohle xD aber ja, dem stimme ich mal zu, und: gestern wieder im dm unnötig viel Geld für Shampoos & Conditioner ausgegeben. Was ist nur los mit unseren Genen, dass wir dauernd son Ramsch kaufen. Zumal ein Shampoo über 8€ gekostet hat. xD afür hätte ich mir Forza Horizon kaufen können.
Oh im Eifer des Gefechts schlagfertige Wörter zu finden unterschlagen :D
Man kanns nur ignorieren und sich "Lösungen" vorstellen.. :twisted: :p Aber es sind so viele...
Mich nervts das ich Kopfweh hab wo heut die Sonne doch ma scheint xo
Das geflame von Dortmund und Bayern Fans auf allen möglichen Netzwerken wie Facebook und co. Kann man nicht sachlich diskutieren, reden oder sonst was? Ich bin auch BvB Fan und kann sachlich drüber reden und diskutieren, aber was sich diese beiden Fan Lager gerade bieten ist echt Niveaulos!
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Mich nervt, dass Codemasters GRID 2 so vermasselt hat. Die Wertungen fallen überall schlecht aus. Die fehlende Cockpit-Ansicht wusste ich bereits, war eigentlich schon schlimm genug. Jetzt hab ich erfahren, dass man im Gegensatz zum Vorgänger so gut wie gar NICHTS an der Fahrweise oder allgemein am Controlling konfigurieren kann. Zudem ist der Story-Modus deutlich abgespeckt worden. Keine Fahrerangebote, nur kleine Lackierungen an der Karosserie der Fahrzeuge möglich und eine strikt lineare Karriere. Nur die Grafik ist wieder grandios und der Multiplayer deutlich ausgebaut, aber das reicht nun mal nicht und in letzteres habe ich nur wenig Interesse.
Soeben die Vorbestellung storniert. Ich leih's mir erstmal aus oder warte auf eine Preissenkung. Ohman das war meine Rennspiel-Hoffnung...
Gestern Forza Horizon gekauft für 16€ und nun ist es angeblich nicht mehr lieferbar -.- und man kann bei halo 4 die soundeffekte nicht leiser stellen im menü..
Das Problem bei mir ist, ich spiel das im Coop mit jemandem und da nutzen wir keine XBL Party, sondern Skype um zu reden. Und da die Xbox am Mac hängt (hab keinen TV) kommt die Soundausgabe in mein Headset logischerweise von der Xbox und Skype. Und wenns im Spiel lauter wird, hör ich nicht mehr, was mein Coop Partner sagt.
Das suckt etwas. :D
dann stell doch den Ton in der Xbox aus
du kannst doch wählen Ton über "Soundanlage"(wie auch immer das jetzt genau heißt) oder Headset oder beides
und da ich davon ausgehe das du Ton über Soundanlge ausgibst, schaltest du auf Headset
Das habe ich natürlich schon probiert. Hab da auch den Sound runtergeregelt. Nix!
stell doch deine Frage mal hier rein
Xbox 360 Technik - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole
vielleicht weiß ja jemand Rat
Ach, neeee so wichtig ist das jetzt nicht. Nervt halt nur, aber geht schon.
Die Playstation hat heute "The Warriors" bekommen und demnächst noch "The Last of Us". Das wären nochmal zwei richtig gute Games, während es auf der Xbox zur Zeit ziemlich düster aussieht. :(
Ob das richtig gute Spiele werden, weiß man nicht.
Die PS4 hat viele Exklusiv Titel von denen ich enttäuscht war, obwohl sie so gehyped worden sind... Heavy Rain, GoW, LBP, usw.
Das einzige, was ich wirklich sehr gut fand, war Journey und Resistance 3, wobei 1 & 2 nicht so toll waren.
Du meinst sicher die PS3, oder? ^^ The Warriors hatte ich schon auf der PS2 und zählt für mich zu den genialsten Spielen überhaupt! Wäre echt super wenn es auch noch für die Xbox kommt, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Naja und "The Last of Us" sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Weckt den Beschützerinstinkt.
Äh, ja genau. xD
Japp, sieht gut aus, werde ich mir auch holen. :) hoffen wir, dass es auch wirklich gut wird.
So, ich geh pennen, mein Tag war wieder super nervig und anstrengend.
// Nachtrag: Ey jetzt hab ich diese bescheuerte Fritzbox und soll sie via CD konfigurieren und was ist?! Sind nur Windowstreiber drauf. Gehe ich auf die Seite von avm, wähle meinen Router aus und was is? Gibt nur Windowstreiber. :B
Ich raste gleich aus. x)
Das ich den Japantag total vergessen/verpeilt hab x(((( :(
Ich hab heut ne Mail von Paypal bekommen das was mit meinem Konto nicht in Ordnung ist... Dabei hab ich garkein Paypal Konto!!! Oo
Das ist Fake/Spam damit du da irgendwelche wichtigen Daten von dir preis gibst :p
Ach was das ist mir schon klar ^^
Aber schon lustig das ich nichtmal n Paypal konto hab.
So sind se :D Bekomm auch dauernd irgenwelche Mahnungen von Zeuch das ich noch nie gesehen hab :) Frag mich wo die immer die Adressen her bekommen
Oh Veit, schön dich auch mal wieder hier zu lesen. :)
Ich bekomm solche Mails von der Sparkasse. Oder aber auch mal eine Rechnung mit einem Anhang wie: Rechnung.pdf.exe :D
Ich schreibe denen immer zurück mit:
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe die Rechnung beglichen, anbei ein Beleg für Sie.
Und hänge das Ding umbenannt an. :B
Beleg.pdf.exe
Ich hoffe, dass da schon paar Trottel das Teil geöffnet haben.
Der heutige Tag kotzt mich an.
Unser Familienhund, Familienmitglied trifft es eher, ist von uns gegangen. :(
Er war der beste Hund der Welt! :(:(