Mein Papa sagte immer: " Auto fängt mit A an und hört mit O auf "
Druckbare Version
Mein Papa sagte immer: " Auto fängt mit A an und hört mit O auf "
Wir dürfen hier nicht so viel über Autos und Co reden, sonst regen die sich wieder auf xD Lass lieber über Fotografie und Kameras unterhalten :smt003
mich nervt der Winter, will jetzt endlich Frühling haben!! :smt023
apropos auto...
ich fahre zurzeit das auto vom mann von meiner mum, weil meiner hatte irgendwas mit der lamda sonde, was dazu geführt hat, dass die elektoinik meinte der öldruck ist zu niedrig, aber der mechaniker hat nachgemessen und beim druck is alles in ordnung, naja jetzt will ihn der mann von meiner mum noch bisschen bei sich behalten und damit rumfahren, zum schaun ob da noch mehr fehlt.
naja in der zeit, für ein paar wochen, hab ich jetzt seinen und
ICH WILL IHN NICHT MEHR ZURÜCKGEBEN !!!!!!
ich habe jetzt nen Alfa Spider 939. man was für ein geiles auto, ich bin ja sowieso ein alfa fan, aber dass der sogeil geht hät ich nie gedacht.
der hat zwar lediglich 19 ps (insg. 185 PS) mehr wie meiner, aber ist neuer und um einiges leichter. da merkt man doch dass meiner eine limo ist und das ein sportwagen / cabrio und ein 2sitzer.
ich will jetzt noch gar nicht an den tag denken, an dem ich den wieder hergeben muss :(
PS: ich merk gerade, dass das eigentlich in den Sonstiges Thread sollte, naja, es nervt mich dass ich das auto bald wieder hergeben muss. Jetzt passts uch hier rein^^
das beim abendlichen Shake machen der Shakemacher kaputt geht -.- jetzt hab ich noch Hunger !!
Das man sich in Deutschland immer wie ein Schwerverbrecher vorkommt, wenn man USK 18 Spiele zum ersten Mal bei einem Shop bestellt ...
Im Laden stehen dann die 12 jährigen Kiddies und lassen es sich einfach von Mama kaufen ... so ein Schwachsinn.
warum kommst du dir da wie ein schwerverbrecher vor`?
Ident hier, Strafversand dort und noch einmal Perso vorlegen usw. das ist doch total nervig. Da komm ich ja in machen Ländern leichter an eine Waffe ... :)
aso, joa da geb ich dir mal recht. oder ich fahre einfach mal eben nach österreich, was ich eh fürs tanken machen :D
Ich lebe halt in Bremen, da ist man so gesehen etwas abgeschnitten von der Außenwelt xD
ja das ist richtig :P :D
mich nervt dass ich heut extra eine stunde eher aufgestanden bin (12 uhr) weil ich dachte ich hab um halb 1 nen frisör termin. alllerdings ist der erst um hald 2 ^^
...dass ich heute Morgen mit ner fetten Zahnfleischentzündung aufgewacht bin, die gegen Mittag vom Zahnarzt aufgeschnitten wurde. Da es direkt am Eckzahn ist, fällt abbeißen für heute flach...und ich hab tierischen Hunger :-?
Ab in den Mixer, Schnitzel Shake ;)
Ich will entweder a) endlich dass der 20.03 ist und ich in die Türkei / Sonne fliegen kann, oder dass es schnell Frühling sprich warm und hell wird. die letzten Tage drückt das Wetter und die Lichtverhältnisse irgendwie auf meine Stimmung....
Mal wieder mitten in nem Schub... 3 Wochen muss ich noch irgendwie durchhalten dann gibts wieder Infusion ;(
Mag derzeit gar nich mehr
das ich jetzt seit über einer stunden diesen besch!"§!"§ gondelspiel erfolg in lollipop chainsaw probiere und es den anschein hat als würd bei "probieren" bleiben.
BVB und Bayern Fans....
Tomb Raider (2013), Tomb Raider Collection und nen BT Headset in England bestellt. Päckchen im Briefkasten, gefreut wie irre und was ist drin... nur das Headset... oh man
selbst schuld wenn manb bei den Insel affen bestellt ^^
mal gucken ich denke ich werde mir auch Tombraider holen. habe die Tage was zu Rebuy geschickt, und wenns klappt hab ich damit Tomb Raider bezahlt ^^
Ahjo, hab ja eigentlich Zeit. Liegt ja jetzt genug daheim rum was noch gespielt werden muss :smt003 aber ca. 30 Euro ist schon nen nasty Preis :smt023
Das man Gears of War hat sterben lassen .
Nur noch auf Geld aus und somit für den großteil der Bürger zu geschnitten.:smt013:smt019
Mfg. Iceman
im kh liegen mit zertrümmerten handgelenk, und noch eine op steht vor mir
oha, was hast denn gemacht? dann mal gute beserung.
Eben F1 2012 Savegame Bug... nun sind 40 Spielstunden weg, einfach WEG!!! Behinderte Steam Cloud!!!!
Heute nach´m Fußball bemerkt, dass das kaputte Knie, Außenband und Meniskus leider immer noch Probleme machen... :(
Nachdem ich heut morgen im Freuen.Thread schon schrieb das mich der Muskelkater freut, so verfluche ich ihn gerade :D Er ist einfach schlimmer geworden der Dreckssack, kann kaum die Arme heben :D
Das Wetter nervt gerade bisi.
Die letzten Tage war es echt schön warm und heute ist es wieder ziemlich frisch....waaaarrruuumm?
... weil das Wochenende vor der Tür steht ... :(
Nervt mich auch grad richtig, nun hätte man mal Zeit für Balkon und so ... Zack und Kackwetter.
Keine Lust mehr auf Arbeit und noch eine Stunde abzusitzen...
Dank meinem neuen Vorlesungsplan schaffe ich es montags nicht mehr zum Fussball, da ich bis 18:30 Vorlesung habe..
NHL 13.........kann gar net so viel essen wie ich kotzen könnte.
Bei dem netten Wetter heute bis 16 Uhr im Büro. :evil: Obwohl ich eigentlich frei hätte...
gleiches nur mit 20 Uhr und Krankenhaus ...
und Urlaub rum , nun wieder 40 Tage warten bis ich meine Freundin sehe .
2 soundkarten zuhaben und keine läuft
iPhone beim aussteigen aus dem Bus runter gefallen, Hintere Abdeckung gebrochen. Mist!
Ein 4er, blöd vorne in der Jacke stecken gehabt und zack, lag es auf dem Boden. Ärgerlich, kostet wieder Kohle...
Das Backcover bekommst du für 20€ bei eBay oder Amazon im original. Schraubenzieher sind auch dabei.
Gibt also schlimmeres. Wär dein Display im Arsch gewesen hättest du bisschen mehr zahlen müssen.
... das ich keinen reichen Kerl hab
:smt076
:p
& das mir die Rippengegend iwie weh tut D: