Kleinen, 2cm, Cut in der Stirn... Schön ne Energy-Drink-Dose gegen den Kopf bekommen...
:smt039
Druckbare Version
Kleinen, 2cm, Cut in der Stirn... Schön ne Energy-Drink-Dose gegen den Kopf bekommen...
Du sollst dir die Dose auch nich gegen den Koppp ballern, sondern den Inhalt in die Figur schütten!^^
Mich nervt, dass ich bis einschliesslich Mittwoch Spätschicht habe....
Darauf hat ich leider keinen Einfluss... Aber es war nicht boswillig, von daher kann ich mich nicht groß aufregen und nur hoffen das es keine narbe gibt...
Gestern Mittag beim Fußball schön das Knie verissen, jetzt erstmal paar Tage flach liegen und das schöne Wetter vom Stuhl aus "genießen" ... -.-
Das die Japaner verloren haben:(.
Mich nerven bei MeinVZ, die Nasen die im Buschfunk immer negativ über Deutschlands Nationalhelden herziehen...
Nationalhelden? :D ist ja wohl ein Witz
Wenigstens gewinnen unsere Nationalhelden souverän, und nicht so besch*ßen und unverdient wie Spanien mit 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uuuuuuund damit zurück zum Thema...
:smt003 Ich strotze vor Überzeugungskraft :D
Also ich fand der Sieg war nicht wirklich verdient. Portugal war genauso gut. war ein Glückstreffer, genauso wie damals gegen Schland bei der EM. aber nun gut
22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball hinterher und am Ende gewinnst Spanien 1:0
;)
ach ähm, ich war ruhig, nicht das hier einer denkt ich würde stänkern wollen :smt003
Dass mein Tat Termin evtl ins Wasser fällt morgen.:evil::evil::evil:
Trotz genialem Spiel wie AvP keine Online-Gegner. Zocken wohl alle das Kindergemetzel CoD...
Das der Amazon Kindle keine Hintergrund Beleuchtung hat
Mein Gott, geht mir die drückende Bürohitze aufn Sack und seit gestern Abend 19 Uhr tut mir das Festplatten-Gehäuse weh...
Bin ich froh das ich nur draussen Arbeite ;). Sonne wird natürlich meist schön gemieden.
Mich nerven die 34 °C im Schatten, der fehlende Wind und die daraus resultierenden 30 °C in der Bude. -.-
dass ich bei 36°C Außentemperatur, ca. 11Std im Auto verbringen muss.
Edit: Lohnt sich aber, für 3Wochen Italien :D
tja sonne Klimaanlage ist schon was feines oder?
nie wieder ohne Klimaautomatik, NIE
Das jeden Freitag nix los ist nur Samstags udn ich Samstags oft mals arbeiten muss :smt023
das Lego Batman anspruchsvoller ist als ich dachte :shock:
Mich nervt die Hitze gerade.
Mich nervt / freut gerade dass ich meinen Nebenjob gekündigt habe, reinste Schickanerei, suchen gezielt nach Fehlern, grenzt schon an Mobbing einfach nur PEINLICH ! Unterstellen mir, dass ich Jugendlichen Tipps gebe wie man an Alk. kommt obwohl ich das nie gemacht habe ! Das war mir zuviel, hab mich vernünftig und artgerecht artikuliert sodass dem Filialleiter die Wörter im Hals stecken blieben und nur Gewinsel rauskam ! Danach hab ich den Laden verlassen und alles hingeschmiessen.
Was mic wirklich nervt : Ich muss n neuen Job suchen !
mich nervt Training bei 30° im Trainingsraum
ich hab nen kleinen trainingsraum bei mir oben eingerichtet und das ist unterm dach .. da gehst kaputt drin aber naja umso mehr kalorien werden verbrannt .. lach
Unterm Dach? Du bist ja wahnsinnig, sowas gehört in den Keller! :smt003
schon wieder heatset kaputt gemacht :(