ja ffm ist aber auch so eine sich prügelnde stadt .. auch ohne wm.
da ist die migrantenquote einfach viel zu hoch und somit der iq und da führt das eine zum anderen
Druckbare Version
ja ffm ist aber auch so eine sich prügelnde stadt .. auch ohne wm.
da ist die migrantenquote einfach viel zu hoch und somit der iq und da führt das eine zum anderen
Lol ja ok du hast gewonnen.:smt003
...das ich noch 8 stunden schaffen muss -.-
Dass mir nur noch 2 Herausforderungen fehlen und mein Splinter Cell Conviction Koop Partner genauso auffindbar ist, wie ein Blankocheck von Bill Gates
Das ich krank im schönen NYC bin..und mir das jeeeedes Mal passiert wenn ich rüber fliege
Das manche Leute es nicht schaffen den Sinn vom MP von BF:BC 2 zu verstehen :roll:
Wie meinst du das?:-k
Soll das etwa wieder das Thema ''Camper'' sein?
BTT:
Mich nervt das ein Chef seines Laden da war und mich angesprochen hat:
''Waren sie schon mal hier und haben was gekauft?''
''Soll ich ihnen etwas helfen.''
''Sie können hier auch Spiele tauschen und das noch zum günstigen Preis.''
Blablabla...
Nein, ich meine nicht das Thema Camper. >_<
Grad ne Runde Eroberung gespielt, kein einziger Medic in meinem Team. Also hab ich angefangen Medic zu zocken. Hab massig Punkte gemacht da ich nur wiederbelebt oder MedKits geschmissen habe, ist ja irgendwie logisch. ;)
Aber das restliche Team hat als Aufklärer immer ganz Vorne mitgemischt oder als Assault nichtmals MunKisten geschmissen. Nur als sie gesehen habe das ich als Medic massig Punkte gesammelt habe, waren auf einmal 5 Medics im team, davon inclusive mir 4 im Squad. -_-
Trotzdem war ich einer der wenigen der MedKits geschmissen hat, der Rest hat hübsch mit den LMG's in der Gegend rumgebratzt. :smt013
Jo, das kann ich gut verstehen.
Ich spiele ab und zu mit Faxco und einen anderen Person.
Wenn die beiden als Sniper spielen, dann hinterlasse ich denen mal ne Munipack zurück und renne in die Schlacht.
Vielleicht waren auch Anfänger, mit denen die du gespielt hast.
Haste mal ihren Skill gesehen? Also sprich Level...
Level war durchweg 20 oder höher. -_-
Ich hasse das Ende von Red Dead Redemption. Es ist eigentlich richtig cool gemacht, ohne jetzt was zu verraten. Aber mir persöhnlich gefällt es überhaupt nicht. Habs eben durchgespielt und hab nun voll den abturn -.-....
spiel mal noch eine mission weiter nachdem du denkst es ist zuende
ich finde es ein super spiel und das ende ist passend wie ich finde.
anwärter auf das spiel des jahres ist es auf jeden fall, wird nur schwer wegen halo reach :)
Ich bin ja fertig, bin mir ja sicher. Hab ja die Credits schon gesehen. Trotzdem nervts mich. Genauso wie der eine Bug, den ich im RDR Unterforum beschrieben hab mit der Nebenmission.
Das mich alles ankakt was das zocken angeht ... sei es im Forum oder direkt im Game ich hab keine lust dazu :-k
dann zock doch einfach nicht ;)
Dass ich wegen der Spätschicht alle Spiele verpasse :(
Dass meine Kollegen unbedingt um 13:00 Mittagspause machen wollen. Ich verpass Honduras gegen Chile :>... ZDF Livestream :)
...dass der DHL Mann einfach nicht kommen will
Das Vuvuzelas mich taub machen
Tv wieder verschoben um 3-4 Tage und wieder soll er dann 100%ig da sein
langsam wird's lächerlich
Die ARD'ler sind voll die "Opfas".... jetzt übertragen die heute und kriegen den Livestream nicht an Start. Gestern der ZDF Livestream funktionierte einwandfrei.... Und jetzt kann keine Verbindung zum Medium hergestellt werden.
Das mir das rechte Bein dermaßen eingeschlafen ist, dass ich mich beim versuch in die Küche zu laufen erstmal dick auf die Schnauze gelegt habe! -.-
Mich nervt, das die kleinen Kiddie mit Vuvuzelas rumtröten, als wäre da ein Spielzeug.:smt013 :smt093 :smt076
zu wenig zeit für alles...
:smt039
War ja klar.... sobald die Südafrikaner wieder spielen, dann hört ma schon die Vuvuzelas.... Ich hasse sowas.:evil:
sky hat eine extra tonspur gemacht wo die seelers unterdrückt werden. läuft jetzt zum ersten mal, ich bin gespannt.
ja scheint zu funktionieren :D
Man kann die auch mitm lapi und winamp rausfiltern! Nur find ich kein Linein-Plugin, das funzt^^!
Das hast du komplett falsch verstanden. Ich finde es eher unpatriotisch, mit einer abgewixten Flagge durch die Gegend zu fahren. Für diese Flagge und das was sie symbolisiert, haben Menschen ihr Leben gelassen, also sollte man damit auch dementsprechend umgehen. Dieser Coca-Cola-Patriotismus passt mir nicht.
nein die ard/zdf haben sie nicht, ich habe vor ein paar Tagen per mail angefragt ob sie was unternehmen und sie meinten es wäre nicht möglich. jediglich das mikrofon wurde auf mundmikro umgestellt und die geräusche allg runtergedimmt.
bei sky sind wirklich nur die tröten raus und ich muss sagen bei griechenland-nigeria gefällt es mir sehr gut.