mich nervt gerade übelst...das nirgendwo was los ist...ist voll Lw mein leben grad^^
Druckbare Version
mich nervt gerade übelst...das nirgendwo was los ist...ist voll Lw mein leben grad^^
You made my day:smt003
Sowas habe ich auch noch nie gehört. Wolltest Du nach evtl. vergessenen OP Material suchen? :twisted:
Das ich mein F1 2010 immernoch nicht habe obwohl ich vor einem Monat bei Amazon vorbestellt habe :evil:
Hat das gestern jemand mitbekommen was bei Amazon los war? Da kosteten plötzlich BluRays 2 Euro. Fast and the Furious, alle 4 Teile, war für 5 Euro zu haben. Wollts schnell kaufen, aber irgendwie hat Amazon dann ne Sperre rein, weil ich den Vorgang nicht abschliessen konnte.
Wochenende und bescheidenes Wetter! :(
Das ich im krankehaus war von dienstag bis heute und xboxuser nicht verfolgen konnte :(
Und das 2 alte Herren in meinem Zimmer waren :evil:
Das ich auf mein Paket von Amazon warte und es umbedingt selbst annehmen muss...und ich müde wie sau deswegen bin...
Kaufmännisch gesehen ist Amazon sogar im Recht. Die auf der Website dargestellten Sachen sind nicht bindend. Eure Bestellung ist die Anfrage und die Auftragsbestätigung von Amazon ist erst die Annahme des Angebots. Solange ihr die nicht habt, kann Amazon auf seiner Seite schreiben was es will.... Handelsrecht ftw :smt023
Klugscheisser :smt003
Dass unsere Grosse Fieber und Ohrenschmerzen hat.
Das nervt mich jetzt nicht aber sie tut mir Leid weil wir ja eigentlich mit ihr auf die Messe gehen wollten zwecks Karussell fahren.
Das mein Motorrad einen neuen zylinder und Kolben brauch und meine Hand gebrochen ist.
mich nervt das sky mal wieder scheiss premnier league bringt anstatt ein deutsches spitzenspiel, bleibt mal wieder nur die konferenz. man
Das ich bei Ebay plötzlich nicht mit PayPal bezahlen kann....nur ne Fehlermeldung:evil:!!
mich nervt gewaltig, richtig mordsmäßig dass über eine bald 10 Jahre alte Yahoo Mail Adresse eine Spam-Mail an Arbeitskollegen, Freunde und auch andere Leute unter meinem Namen rausgeschickt wurde. Es ist ein Link ohne jeglichen Kommentar. Bitte nicht öffnen.
Ich könnte kotzen.
ja ich hab sie auch bekommen, ich frage mich nur wie meien email addy in dein adressbuch kommt ?! .. :-k
facebook...
Das iPhone Syncht doch alles aus Facebook was nich bei 3 auffem Baum is. Außerdem hast du mir damals glaube ich mal ein Link für ein Ringtone maker fürs iPhone geschickt.
Die sinnlose Diskussion ob entfernte Hakenkreuze in Black Ops cut sind oder nicht und ob damit das Spielgefühl leidet....:roll:
Zusätzlich nervt mich noch dieser Stimmverzerrungseffekt der in diesen ganzen bekackten Radioliedern zu hören ist! Ich glaub Cher hat damit angefangen und jetzt wird man das Ding nicht mehr los! HASS! :evil:
Das ich im Multiplayer von BC 2 noch nicht wirklich zurecht komme...
Dass sich grad meine Guitar Hero Klampfe verabschiedet hat.
Der Anschlagschalter reagiert nicht mehr :smt022
Und im Mediamarkt ham se auch keine mehr:(
Dass mein Fifa 11 nur für den Versand vorbereitet wurde und noch nicht verschickt...
Damit gleicht sich aus,dass ich Reach 4 Tage vorher hatte :D
....dass die Xbox.com Seite mal wieder nur teilweise geht. Ich wollte nen 3 Monate Xbox Live Code einlösen. Find ich gar nicht mal so toll...
edit:
und noch was. Wollte mir eben ne neue E-Mail Addy machen. Gmail.... zur Bestätigung wollen die meine Handynummer. Ich glaub es hackt!!!
JOP!! /signed... Und damals fand ichs bei "DAFT PUNK-One more Time" schon grauenhaft!!--*würg*
....BTT: Das unsere Arbeit hier ,so gewissenhaft und präzise ausgeführt, ständig von unserer inkompetenten Versandabteilung torpediert wird!! *HASS*:evil: Ich will einen Shooter im Büro ;)...oder muss heute den WANTED-Anfang nochmal guggen ;)
@Erayzor2k7: One More Time ging noch gerade so, aber jetzt hat das JEDER!
Das keiner mehr im Sonstiges-Thread Power macht! :(
dass Iron Man jetzt schon released wird
das hier im Büro gerade tote Hose is.....
Dafür gibt es ein paar wichtige Regeln, die in diesem Film festgehalten sind:
YouTube - Arby 'n' the Chief: "God's Work" (S04E06)
Mich nervt das ich momentan wieder überhaupt nicht pünktlich aus dem Bett komme. Das liegt wohl am Wetter.
Ich kann bei mir den ganzen Tag Musik hören. bzw. konnte ich bis heute. Wechsel die Abteilung :-/.
100%ige Chancen bei fifa 10 nicht genutzt :smt003
IRGENDWANN.......:evil::twisted::twisted:
YouTube - wanted - keyboard in the face
Das Italien sich anscheinend keine Handytürme leisten kann.:roll:
Erreiche meine Freundin in italien einfach nicht:evil::evil::evil: