Musse du auche nixe die Vorwahle vergessen eh! ;)
Druckbare Version
Musse du auche nixe die Vorwahle vergessen eh! ;)
wie die vorwahle kannse du mier dase erkläre ich nich capische
Eeeh ware nur Spasse! Kannst ja mal 0049 vorwählen, vielleicht klappt es dann besser, sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Verdammte kakaa immer der selbe spruche mit der frau von der telefone:
das gespräche mit dem teilnemer kann nicht hergestellte werdene bla bla und dann trotzdem kosten !mamamia!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
GEARS OF WAR 3 wurde auf FALL 2011 verschoben wegen marketing gründen M$ ich hasse euch
Quelle: uk.xbox360.ign.com/articles/112/1124698p1.html
Fifa 11!!! Online Pro Club geht nicht...Pro-Rangliste geht nicht!! Geld verlangen und dann geht nix...verfluchten Pisser!!!!!!!!
Pro Club geht... zumindest manchmal ;) Wenn Ihr diese Meldung bekommt "Konnte dem Heimverein nicht beitreten" oder so ähnlich, mal FIFA 11 neustarten und den anderen Spieler hosten lassen.
Im FIFA-Forum stand auch, dass der Modus angeblich für heute abend angesetzt war (frag mich nicht, wo man das hätte erfahren können) und dass es dann im Laufe der nächsten Tage anständig klappen sollte.
((Erinnert mich an WoW-Patchdays, aber das ist jetzt eine andere Geschichte :smt118))
DHL hat ein Päckchen in eine Packstation geliefert, die 50km weg ist. Super.:roll:
lol das hab ich auch noch nicht gehört. wie geht denn sowas? steht doch die richtige packstation gross vorne drauf.
musst es abholen oder schicken die es nochmal zu?
Ja da muss ich erstmal schauen wie ich da jetzt drankomme. Morgen mal mit den Spezialisten telefonieren. Die Sendung ist von der Spielegrotte, da kam bis jetzt alles richtig an also kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine falsche Adresse angegeben haben.
hm die post ist solche servicewüste das da deinen spass haben wirst .. naja die hotline ist da wohl der erste anlaufpunkt aber da es ein päckchen war isses schlecht.
normalerweise gehen sendungen wenn die box voll oder ausser betrieb ist auf das nächste postamt.
Ja das hatte ich mal, als ein Paket zu groß war. Das konnte ich dann am nächsten Tag in der Postfiliale abholen.
Die sollen das Ding da rausholen und an die richtige Packstation schicken, kann ja wohl nicht so schwer sein.
ich glaube das ist nicht möglich das fach nochmal aufzumachen.
die haben sich da echt lullig.
ruf am besten mal an
dass ich seit ner woche krank bin... -_-
Dass Mainz schon wieder gewinnt :roll:
YouTube - Das geht doch nicht
Das ich kein Plan hab, was ich machen könnte. :-k
Scheiss EA und ihr abgefucktes Fifa...nix funzt...aber hauptsache n Online-Pass!!! Drecksverein!!!
EDIT: Sorry für die Wortwahl, aber ich bin dermassen angepisst! Ich kaufe mir Fifa hauptsächlich um Online im nem Club mit Freunden zu zocken....für so ein unfertiges Game wären für mich sogar 10€ zu viel! EA sollte sich in Grund und Boden schämen, sowas überhaupt zu releasen!!! Kann man die i-wie per E-Mail erreichen??? EIgentl. ist das Produkt feherhaft und man sollte es zurückgeben können...zumindest die Kohle für den unverschämtem Online-Pass zurückbekommen!!!
.dass es mir noch immer so vor kommt, als ob ich im Bus säße, ich fahre nie wieder soviel Bus an einem Tag
Dass ich Freikarten fürs Kino hier gewonnen habe, aber nichts Gescheites läuft. Das einzig Interessante wäre der Facebook-Film, der läuft hier aber nicht ab morgen :roll:
Eat, Pray, Love mit Julia Roberts? Oder doch eher der Clooney-Schorsch? Riiiesen-Auswahl :-#
Die unfaire Fahrweise online bei F1 2010 :evil:
Das ich morgen von meinem Kollegen die Cousine auf den 18ten eingeladen worden bin und gleichzeitig mein bester Kumpel nach Holland fährt und ich mich nicht entscheiden kann weil ich Kollege 1 schon zugesagt habe aber Holland mich mehr reizt MAN WTF?!?!?
Spam von Schwachsinnigen in meinem Thread.
Könnte kotzen.... auf diesen "Kerl".
Das ich morgen, AM SAMSTAG, arbeiten muss:smt078!! Und dann noch alleine in der Abteilung....man wird das laaaangweilig!!!
Ich wusste sofort, wen du meinen könntest, ohne es gelesen zu haben.....und ich hatte Recht:smt003! Und dann den eigenen Post wieder löschen, obwohl er bereits zitiert wurde:roll::smt003:smt003!!
Ich habs mir auch schon fast denken können, muste aber trotzdem lachen als ichs gesehen hab. :smt003
@Topic: Dass ich ab Montag wieder früh aufstehen muss.
hahaha ich hab mich nich mehr eingekriegt gestern :smt003...
Ja gut studier ma für mich mit wa ;)
Mach ich:smt023
Ich hoffe zwar nicht, dass du das Wissen mal brauchst aber sicher ist sicher;)
Das bei mir einige Erfolge im Halo Reach nicht funktionieren :evil::-k
Das die eigene Mannschaft im eigenen Land ausgebuht wird,:evil:
Mich nerven einfach diese Typen die genauso sind wie ich und denken sie wären was besseres. Dabei sitzen wir alle im gleichen Boot. Und keiner unterscheidet sich vom anderen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur zu
Samstag Arbeiten ist echt hart! Du hast einen Preis für deine Selbstlose Arbeit verdient.
Ich habe (Urlaub ausgeschlossen) 5-6 freie Samstage im Jahr. Also bitte beschwer dich nicht ;)
Dein Leben muss schon hart sein, so mit dem Ausschlafen und so :-k
Hättest mal was gescheites gelernt und nicht in so nem Blödmarkt, wa;)! Ich muss jeden Monat 1 mal und das ist schon viel, wobei die Samstage auch noch sowas von chillig sind, dass es schon langweilig wird....nur am rumgammeln, Kaffe saufen und rauchen....aber verdienen tu ich trotzdem bestimmt das doppelte wie du:smt064!
PS: Und bitte lass diese lächerlichen PN´s....
@Topic: Dass bei der Waschanlage IMMER alles voll ist und das Auto ist echt schon ziemlcih dreckig....scheiss Harz von den Bäumen:evil:!!
Wie können ja noch den "Werverdientwievielundwarum"-Thread oder den
"Ichverdieneabermehralsdu"-Thread aufmachen.
Mich nervt das Rumgezänker hier und dort.
Wer hat den längsten?
boah wie arm .. :smt003
Man, ihr vesteht den "Witz" dahinter wohl nicht....:roll:! Vielleicht sollte ich das in Klammer setzen [Ätschibätsch] [Ätschibätsch Ende]! Mir ist das doch total latte, wer mehr verdient und ich verdiene auch bestimmt nicht das doppelte....find´s nur lustig, wie er sich immer über alles aufregt...deshalb auch dieses "Anstichel-Smiley" dahinter;)!
EDIT: Das ich anscheinend bei Ebay "abgezockt" wurde, aber zum Glück mit PayPal bezahlt! Ist allerdings ärgerlich, weil des alles wieder ewig dauert und ich sonst ne PS3 für 230€ gehabt hätte...so ein Penner:ugly16
ja das hab ich schon verstanden.
geht nur darum das du ihm sagst er hätte eine andere lehre suchen sollen, hier liegt der hund begraben.
ICH möchte da nicht arbeiten aufgrund der abartigen Arbeitszeiten. Bin aber froh das es Leute gibt die mich dort bedienen und teilweise bis 22Uhr im Laden hocken.
Ich bin auch leicht verwöhnt mit meiner 39h Woche und freitags 12:30uhr feierabend.
Alle 7 Wochen mal Bereitschaft und dadurch schick viel Überstunden die man abfeiern kann.
Ich finde zb auch das die Putzfrau bei uns aufd Arbeit min das doppelte kriegen sollte, die macht eine super Arbeit nur leider wird sowas nicht anerkannt und die Leute werden mit einen Hungerlohn abgespeist. Nur diese gibt sich jeden Tag aufs neue Mühe und putzt wahnsinnig gründlich. Das ist die erste die das so hinbekommt, alle anderen wurden immer schneller von anfänglich 2h bishin unter 30min.