das meine festplatte immer noch nciht gekommen ist :twisted::twisted::twisted::twisted:
Druckbare Version
das meine festplatte immer noch nciht gekommen ist :twisted::twisted::twisted::twisted:
Dass mein FIFA 10 von Amazon UK gestern versandt wurde, heute aber noch nicht gekommen ist und morgen ein dämlicher Feiertag ist. Die müssen aber auch immer dort sein, wo man sie mal gar nicht braucht :-? Jetzt muss ich bis Montag warten.
scheiße hast recht...moin liefert die post ja gar net aus...dann muss ich auch noch bis montag warten..........was ein scheiß
:(:(:(:(
:( :( :( Mein ODST wird erst am Montag verschickt :( :( :(
Meine Tasche für mein neues iPhone auch erst Monday...
Ich könnt grad kotzen da mein Wireless Headset sich nichtmehr aufläd?!?!
Gleich mal bei MS anklingeln...
da sollte ich auch mal anrufen!
Schweinepriester!
ich habe bestimmt 5 oder 6 controller, doch die headsets connecten nur mit einem! ansonsten connecten die immer auf den 2. platz...
und der eine kontroller bei dem es geht, da hängt die lt taste..ich glaub ich muss mal ein dickes packet schnüren und zu denen schicken! :twisted:
wir haben mit einen serientäter hier zutun der rumspammt, wo sind die mods überhaupt, wenn wir sie sofort brauchen?
reagiert einfach nicht drauf, besste methode... ;)
mich ärgerts, dass ich gegen ihn keine rechte hab...^^
Jetzt dreht er völlig durch
Aber witzig ist das Ganze hier grad schon!
zum abreagieren werd ich nen film schauen oder zocken, bis dann
ER IST GESPERRT!!! Lob an Officer Zwobby.
Mal sehn wann der nächste Fake Account kommt...ich geb ihm 5 Minuten.
dann könnt ihr ja jetzt in den "ich freu mich"-thread posten... :p
Und nu meldet er das Forum, weil er gemoppt wurde!:-k
Wem soller das melden? Es ist doch offensichtlich, dass er nur gespamt hat und anstößige Sachen wie "Suck my Balls" oder "sei mein Sklave" gepostet hat...
ach das war en entweder en kiddi, oder en gayguy dem heut am 03.10 langweilig war...vll hatte sein geschäfft der besonderen dienste zu...hahaha fast hätte ich gelacht.... -.-
Mich regt grad voll auf das kein RedBull/Rockstar/Mask/Eiskaffe/Irgendwas mehr da is^^
das ich jetzt auf den Tag genau
4 jahre ohne urlaub jede Woche 6 Tage, jeden Tag 10 - 12 std. gearbeitet habe
Selber schuld....... :smt003
nervende pubertäre kinder:roll:
Mich nerven momentan 2 Dinge:
1. Das ich heute 'nen Kater habe.
2. Das meine 360 derzeit bei MS ist (Laufwerk defekt).
Das mein Xboxlive spinnt und ich irgendwie kein Ranglistenspiel spielen kann
Komplette Klasse für den Tag suspendiert...
:smt039
Mich nervt das mir die Blätter vom Baum des Nachbarn aufs Dach (verstopfen mir die Regenrinne), und in den Hof/Terasse (muss ich wegkehren) fliegen :evil:.
Diese vollkommen unsinnige Debatte um Sarrazin! Wer ist die nächste Sau die durchs Dorf gejagt wird? Ich melde mich freiwillig! :evil:
Mich nervt, dass mein Brütal Legend erst Freitag kommt, und ich Abends nach der Arbeit noch mit nem Kollegen aufn Eishockeyspiel gehe. Am nächsten Morgen fahre ich dann bis Sonntag zu bekannten nach Bochum. Immer noch kein Brütal Legend!!!! :evil:
Wird Zeit, dass ich 18 werde und meine Spiele selber bestelln kann :smt003... 12 Tage und 2 Monate noch :twisted:
Mich nervt das mein Kollege den Fernseher besetzt, will jetzt Brütal Legend zocken.:evil:
Operation Flashpoint - Dragon Rising, Mission 7
Wetter, gleich Arbeiten, morgen Schule.
Nein wir haben noch keine Ferien, erst nächste Woche und ja ich habe 2 mal im Jahr Samstagschule;)
Die Lehrer haben es Sachbeschädigung genannt, die Täter, zu denen ich nicht gehöre, nennen es Kunst an der Wand bzw den Lampen bzw dem Boden... Ist inzwischen geklärt und die Rechnung des Reinigungsfirma wird unter den paar Witzbolden aufgeteilt...
:smt039
Das Scheiß Wetter und meine Erkältung
Die dämliche MyBTU Kacke bei meiner Uni... der Typ der dieses System entwickelt hat gehört erschlagen.
Ich steig da nicht durch...:evil: