Das ich auf der Arbeit einen neuen Rechner bekommen hab und jetzt die ganze Software wieder installieren muss!
Druckbare Version
Das ich auf der Arbeit einen neuen Rechner bekommen hab und jetzt die ganze Software wieder installieren muss!
Dass Forza3 so ein scheiß Bewertungssystem hat und man wegen jedem Scheiß ein Ausrufezeichen bekommt...
Mein Profibus Master Simulator meldet das er vermutlich keine Versorgung vom Slave bekommt, dabei muß die da sein, argh ich dreh durch :evil:
Wollte mir heute da ich ja nur DSL light habe einen O2 surfstick holen, der Verkäufer meinte ne den Verkauft der mir nich da ich den am Montag eh wieder zurückbringe, da bei mir wo ich wohne der nicht funktioniert
da schein ich wohl das pech (glück) zu haben nicht unter die 99,9 % deckung zu kommen
Hier sitzt grad bei mir einer in der Party der Modern Warfare 2 zockt... und alles was ich dagegen tun kann ist stumm schalten und ne Beschwerde einreichen.
:evil:
Mich nervt, das meine Externe Festplatte voll ist. :-#
Ich hab auch alle 4 auf einmal örtliche Beteubung, Vollnarkose war mir zu teuer, fand es nicht so wild...
Mich nervt gerade das die Bahn richtung Kiez heute nacht nicht fährt ;)
Das kein Galileo läuft sondern talk talk talk
Ja, außer das Galileo informativer ist
Mich nervt gerade total dass die Post in Hong Kong so verdammt langsam ist. Nach 5 Werktagen liegt mein Paket immer noch in Hong Kong
Und jetzt lese ich noch sowas
3-Oct-2008 Hong Kong Item posted and is being processed.
3-Oct-2008 Hong Kong Processed for departure.
3-Oct-2008 Hong Kong The item left Hong Kong for its destination on 3-Oct-2008
5-Oct-2008 Germany Arrived and is being processed.
5-Oct-2008 Germany Pending customs inspection.
6-Oct-2008 Germany In transit.
7-Oct-2008 Germany Arrived the delivery office and is being processed.
Warum können die bei mir nicht so schnell machen
Na geil, mich nervt, dass sich als Schüler schon die ersten Anzeichen für Schweinegrippe zeige :smt023
Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, alles tut weh :-#
Versandkosten von Mr. Toast Artikeln... Jedes mal 3.50$ :roll:
:smt039
das meinen Pc maus wohl schon wieder den Geist aufgibt
Das meine beiden Hände brennen und verkrampfen bis zur Schulter und ich immernoch nicht weiss wat das ist..... geschweige denn wie man es weg bekommt......
Das meine DJ HEro Rengade Edition erst nächste Woche kommt
...daß diese möchtegern Bitches von Queensberry einen meiner Lieblingssongs gecovert haben...das nervt gewaltig...
Das ich wegen meinem Roller angehalten wurde unjd ich nun eine anzeige bekomme. 20 km/h zu schnell.
ich bin ein eher vorsichtiger fahrer, warum ich ? sollnse lieber die kiddis rausholen die 25 dürfen und 125 fahren...
meinst ""Hello""
da geb ich dir vollkommen recht das hört sich bei denen nur sch.... an
aber sei getröstet, bei den zusammengebastelten Band sind die Coversongs der Anfang vom Ende ihrer Existens.
was mich als Goldmitgleid gerade ärgert ist das dieXvital 2009 (vom 27. - 29.11.09) wieder gratis Online zocken für Silbermitglieder hat (nicht falsch verstehen) vermutlich wird dann in der Zeit alles ruckeln da die Leitungen wieder bis und über ihr limit belastet werden
Das es mir total dreckig geht und ich daheim rumhocken darf....
Ich werd meine Bronchitis einfach nicht los.
1. das meine PC maus den Geist aufgegeben hat
2. das mein altes Laptop (Bj. 99 Windows ME) auf mit dem ich meine Kasse programiere so langsma aber sicher den Geist aufgibt, jetzt muss ich mir so langsma gedanken machen das ich mir eine Neue Lizen für das Kassenprogramm zu kaufen mit Visa unterstützung kostet mal eben 2500 ,- eronen
Das ich auf den 5.12 gekündigt wurde, das wir unsere Katze abgeben mußten da mein Sohnemann eine dauerhafte Bronchitis bekam und die neuen Besitzer uns ettliche Lügen auf den Tisch gelegt hatten. :(
das ich nächste woche prüfung hab :-?
Das sind direkt 2 sehr üble Geschichten. Das mit der Arbeit vertieft man wohl besser nicht. Wielange hattet Ihr die Katze denn? Ist dein Sohn direkt nach "Anschaffung" erkrankt" oder hattet Ihr Sie schon länger?
Auf jeden Fall geht die Gesundheit eines Kindes aber immer vor, auch wenns schade für das Tier ist.
Gekündigt wurde ich leider da viele Aufträge zurückgezogen wurden und der Kunde diese nun selbst Produziert. Momentan ist nur Arbeit für ein Mann da und der älteste mit Familie durfte bleiben. 6 wurden in meiner Abteilung gekündigt insgesamt 30 :(
Die Katze hatten wir jetzt ein halbes Jahr, hatten uns alle auf Allergien checken lassen und keienr hatte was. Meine beiden Knirpse 1 und 4 hatten auch keine Anzeichen. Wir wollten uns ein Tier nicht so hopplahopp anschaffen. Unser Kurzer hat immer mehr angefangen zu husten, bekommt nun Astmaprophylaxe und muß 3x am Tag Kortison (oder wie man das schreibt) inhalieren damit der Husten nicht zu doll wurde. Als Ursache wurden dann die feinen Katzenhaaren genannt und uns geraten die Katze abzugeben. Hatten extra den Tierschutz eingeschalten damit wir eine SEHR gute Pflegestelle bekommen allerdings hatte die Dame die unsere Mietze nun hat kräftig veralbert. Sie hat eine Katze und einen Hund sie meinte sie hätte schon viele Katzen gehabt da sie im Tierschutz arbeitete und natürlich sehr viel erfahrung mit dem zusammenführen von Katz und Hund. Wir waren begeistert, da großer Garten und großes Haus vorhanden und die Leute schienen auch nett. Nun wollten sie die Katze sofort mit dem Hund zusammenstecken und das klappte nicht soeben kam der Anruf von denen wir sollen die Katze wieder holen sie sei ein einzeltier. Hallo nach einem Tag?? Danke fürs auskotzen lassen ;)
Tja Leute gibts....... Echt Mist, und was macht Ihr nun mit der Katze?
Haben uns wieder mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt. Die Dame hat gleich den Neuen "Besitzer" angerufen und zur Sau gemacht wie die auf die Idee kommen gleich Katze und Hund in einen Raum zu lassen. Jede Katze würde durchdrehen wenn der "Feind" im gleichen Raum ist.
Zur mir hatte die Besitzerin gesagt sie wäre beim Tierschutzbund oder im Tierheim sie wiederspricht sich laufend. Nun sagte uns der Tierschutz sie hätte vor 25Jahren ein knappes Jahr bei einem Tierbund mitgewirkt, obs nun eine Tat war oder nur ein Geldbetrag weiß man nicht. Ich hasse solche falsche Leute. Mir tuts schon sehr weh die Katze abgeben zu müssen aber dann auch noch an solche falsche Leute.
Wir suchen gerade eifrig nach einem Ersatzplatz direkt über den Tierschutz, dort gibt es geprüfte stellen die evtl noch eine Katze suchen. Leider war davor noch kein Patz frei deshalb die Private vermittlung.
Wir müssen die Katze zumindest bis morgen (so der Tierschutz) dort lassen evtl könnte sie sich eingewöhnen da das hin und her für das Tier auch net gut ist. Ich und meine Frau machen uns gerade sehr große Vorwürfe das wir unsere Katze dorthin gegeben hatten, traue nie dem äußeren schein.
@Mod
Sorry fürs OT
Edit:
Wegen meinem Job:
Ist nicht so wild, muss eh erstmal wieder mein Knie operieren lassen da hätte ich eh wieder ne lange auszeit gehabt. Angebote habe ich schon bekommen kann sie leider noch nicht wahr nehmen da mein Knie mit der Scheibe immernoch Probleme macht. *nerv*
Mich kotzt es grad tierisch an das die Halo Server wohl grade derbst überlastet sind. :evil:
1. Das dieses Scheiß Call of Duty so scheiß schwer ist!
2. Das diese Scheiß Entwickler von Call of Duty immer etwas auf Zeit einbauen müssen das man nicht schaffen kann!!
Bin jetzt auf normaler Schwierigkeit zum "genießen" durch, fands easy. Nun kommt Veteran dran. Da wirds erst happig. Die ganzen Sachen auf Zeit waren diesmal auch leichter als im 4er zB. Vorallem fliegen endlich nicht mehr 1000 Granaten rum.
Bin gleich auf Veteran durch :)
Habs aber auch noch geschafft und hab das Game somit schon auf Veteran durch :)
Mich nervts gerade dass niemand im MW2 Hype ein Wort drüber verliert wie dreist der Publisher seine Fans belogen hat.