Ähm... ich bin zwar nicht bei der Uni, aber möchte sehr gern genauer dein Problem wissen.^^
Druckbare Version
Naja ich muss mich hier für allen möglichen Mist (Vorlesungen, Übungen, Prüfungen usw.) online anmelden. Darüber bekomme ich auch die Scripte aus den Vorlesungen, Übungsaufgaben und ähnliches. Leider konnten die Leute sich nicht auf ein System einigen, wesshalb das ganze dann über 3 Stellen passiert. Dazu ist das wichtigste System obendrein noch leicht verbugt.
Und leider ist die ganze Angelegenheit pflicht und kann nicht anders geregelt werden.
Zum Glück hab ich wenigstens einen Info Studenten der da durch steigt. Allein währ ich da glaube aufgeschmissen.:-?
Wieso dann eigentlich noch zu Vorlesungen gehen?
Naja... in Mathe werden die Scrips erst Online gestellt wenn ein Kapitel abgeschlossen ist.
Und während den Vorlesungen fallen ja auch ein bis zwei erklärende Worte und die würd ich schon gern hörn;)
mir geht dei letzten Tage das Wetter ganz schön auf die E.....
Sonne, Regen, Frost, Sturm was kommt noch
meine güte kann man nicht mal eben mit den Fingern schnippen und wir haben März
Dieser behinderte Endgegner Raam von Gears of War! Ich schaff den Mistkerl einfach nicht...
Noch 4 Tage und 4 Arbeiten bis zu den Ferien.
:smt003
:smt039
Mich nervt das die Shops PES 2010 noch nicht rausrücken :evil:
Mich nervt es das ich kein Bock habe Batman mal "ebent schnell" auf schwer durchzuspielen.^^
Ne, hab gerade ACDC Rock Band gespielt und hatte dann keine Lust mehr nach dem 7.Lied die restlichen 11 Lieder zu spielen um 30G zubekommen.
Boah, wollt mich jetzt bei battlefield 1943 anmelden (auf der Website), der findet meinen Account aber nicht mehr. Kann mich einloggen, die meinen aber das ich das Spiel nicht besitze. :evil: Jetzt weiß ich nicht wieviele Spiele ich noch machen muss um 100Spiele zu haben.
Das ich immer nervöser werde wegen CoD: MW2...ich kanns net mehr abwarten:(
Scheiss die Wand an...
Ich wurde gerade bei eBay um 33.37€ geprellt. Der Verkäufer hat das Geld entgegen genommen und sendet den Artikel nicht.
Ich könnt &/"$%§/&$"%, eBay redet immer alles gut und macht gar nix, wenn man nicht via PayPal bezahlt.
10 Tage bearbeitungszeit und keine Chance mehr auch eine Rückbuchung.
Man man man...
Wer Geld braucht, gibt bei eBay einfach ein paar Artikel auf, kassiert die Kohle und meldet sich dann ab... so einfach ist das...
Bei 33.37€ brauch ich keinen Mahnbescheid schreiben oder nen Anwalt anfordern.
Dass meine Trainingshose wieder im Eimer ist.
Könnte kotzen bei dem was die da nähen. Das kann man doch nicht rausgeben.
Nur damit ich gleich wieder einen ganzen neuen Anzug kaufen kann. Naja vielleicht kann ein professioneller Näher was dran rumwerkeln ist immerhin günstiger als einen neuen zu kaufen.
Das ich zu Dienstag ein Englisch-Referat über New York das über 5min gehen soll machen muss, und dieses frei ohne Karteikarten vortragen soll. :(
mich nervt es das sich meine Konsole mit E74 verabschiedet hat. :evil:
Mich nervts dass unsere Couch erst im Laufe der nächsten Woche kommt.
So langsam nervts aufm Bürostuhl zu zocken.:-?
Das mein unterer linker weisheitszahn einen auf rebel macht und mich nich schlafen lässt, habe die nacht gefühlte 5 minuten geschlafen und es hört einfach nicht auf... :evil:
Mich nervt, dass ich es nicht schaffe Operation Flashpoint (hänge bei Mission 5) durch zu spielen.
Mich nervt auch das ich kein Übertragungskabel für meine Festplatten bekomme.
Microsoft hat mir nur eine PDF geschickt, mit der einer Anschrift in England, und da schick ich mit Sicherheit keinen Brief hin.:evil:
Mich nervt, das ich nichmehr wirklich weis was gestern Abend passiert is :smt003
Schon 2 Trojaner gefunden
Morgen wieder Schule :(
Dann dauerts wieder 6 Wochen bis zu den nächsten Ferien ^^
Kriegen morgen Deutsch, Englisch & Mathe-Arbeit wieder :(
Es nervt mich zwar nicht in diesem Moment, aber sonst ungemein:
DIE VODAFONE WERBUNG! Was zum Geier singen die da? Warum springt der von dem schei** Funkturm runter und telefoniert? Warum wollen die mir diese Schei*** so emotional verkaufen? HASS!!!!! :evil:
Mich nervt, dass meine C++ Arbeit schlechter ausgefallen ist als ich dachte. Sogar so schlecht, dass ich unzufrieden bin!!! :evil:
im moment eigentlich alles...
ich bin wieder in der pfalz (vorrübergehend 2. zuhause :( )
schule stresst voll...is anstrengend...
hab hier keine xbox...
meine laptop boxen sind kaputt
usw.
:-?
Auto im Eimer...Zylinderkopfdichtung:evil:! Was das wieder kosten wird....! Und das so kurz vor dem Ansturm von neuen Games und Weihnahchten:smt076!!!!
Ich habe gestern die apple in-ear Headphones von der Reperatur abgeholt (Saturn) heute wieder kaputt. Morgen schmeiß ich denen die Dinger vor die Füße !!! Das war das dritte mal, dass die eingeschickt wurden. Und jedes mal nach der Arbeit noch durch ganz Mainz zum Saturn jumpeln.
das meine freundin krank is:(