na dann bist du quasi selbst schuld ;)
es gibt keine gründe warum paypal nicht nutzen sollte ;) (Kostenlos und Blitzschnell)
Ich kriege meine Codes immer innerhalb von 10 Minuten
Druckbare Version
na dann bist du quasi selbst schuld ;)
es gibt keine gründe warum paypal nicht nutzen sollte ;) (Kostenlos und Blitzschnell)
Ich kriege meine Codes immer innerhalb von 10 Minuten
...dass ich den Gehsteig vom Schnne und Eis befreien musste. Halbe Stunde grbaucht und 3mal drüber gegangen, trotzdem noch Eis drauf, so ein K***
also ich bin mit paypal richtig zufrieden, kaufe damit auch nur ein, kostenlos und blitzschnell,und wenn jemand deine ware nicht rausrückt - kommt das geld ganz schnell wieder zurück ^^
Frohe Weihnachten
richtig, ich verstehe nicht warum manche so gegen paypal sind ??
Pay Pal lässt sich betrügen und hacken, deswegen nicht gerade gute sicherheit... kenn persönlich mehrere opfer, ABER keiner musste den schaden selber bezahlen... trotzdem bleibt bei Pay Pal die sicherheitsfrage ganz oben...
mich nervt, dass ich den tag verpennt hab... :/
ich finde paypal ist ne super sache, mit einer ausnahme, nämlich für den verkäufer der darf nämlich geld dafür berappen das er zahlungen empfängt zb mit kreditkarte.
wenn es ein paar hundert euro sind nervt das schon neben zb ebay angebotsgebühren, verkaufsprovision nun auch paypal 1,5 oder 2% in den rachen zu werfen.
Da gestern bei uns in der Straße kein Parkplatz mehr freigewesen ist, habe ich mein Auto bei Bekannten ein paar Straßen weiter geparkt. Da es bei uns wieder geschneit hat, habe ich mir gerade eben die Mühe gemacht und den Parkplatz den ich immer nutze mühsam freigeschaufelt und hab danach mein Auto geholt.....und jetzt steht da so ein scheiss Penner aus Cochem ( !!!!!!!! ) und hat meinen freigeschaufelten und abgestreuten Parkplatz belegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOTZEN!!!!! :evil::evil::evil:
als ich am samstag bei meinen eltern war und abends meine oma nach hause fahren sollte hab ich meine schwester zum parkplatz bewachen abkommandiert:smt003
...dass ich auf einer miesen Party festhänge, von der ich nicht einfach gehen kann.
99% aller NFL Authentic Jerseys auf ebay sind verdammte Fakes. Da muss man erstmal ein richtiges finden. Verdammten chinesen, kopieren echt alles...
Haha muss wegen deinem Post an die Simpsons Folge denken in der auch Bart kopiert wird.
Mich nervt dass ich kaum noch zum zocken komme seit Weinachten.
Ich hab doch nur bis Morgens um 6 Uhr Telefoniert und jetzt flamt meine Mutter rum :-k:smt003
Mich nervt, dass mein Xbox Laufwerk seit ner Woche beim starten und beenden von nem Spiel manchmal ein komisches Geräusch von sich gibt.
Hab eigentlich kein Geld für ne Reparatur übrig -,-
Das ich im moment fast Taub bin und alles so laut drehen muss :<
Das Steuerkreutz des 360-Controllers. Absoluter Müll das Ding :evil:
Heute morgen nach einem eigentlich gelungenen Start in den Tag voll die Rübe geprellt an der Dachschräge! Autsch!
Dass mein Headset jetzt total kaputt ist.:evil:
Assi, es wird endlich Zeit für ein ordentliches Gaming Headset ;)
Ja stimmt schon, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Dass sich mein 4. Headset nun verabschiedet hat :smt003
Ich kann nurnoch etwas hören,wenn das Kabel unten wirklich perfekt liegt,bzw gebogen wird.:D
das ich meinen urlaub wegen diversen dingen nicht genießen kann :(
Das gestern irgendwelche Pisser oder eher Pisserinnen bei uns Klingelmännchen gemacht haben, ich in voller Schlafmontur, Barfuß die Treppe runtergeballert bin, der Hund hinterher, dabei hat der Hund dann ne Ton-Schale kaputt gemacht, die ganze Deko in der Schale verstreut und ich hab die Penner nicht mal erwischt. An Schlafen war dann auch erst mal nicht zu denken.
War sicherlich nervig aber ich hätte es gerne gesehen....hört sich an wie aus nem Slapstick Film.
Mich nervt gerade die Warterei auf DHL und dass ich 2 Hosen die ich bestellt habe umtauschen muss was unnötig kompliziert ist.
Ich kenne ja den Shop und weiss dass die Hosen passen und so günstig bekomme ich die Hosen nicht in der Stadt bzw es gibt die nicht mal in der Stadt.
Das Problem ist dass sie einfach anders aussehen bzw verarbeitet sind als gedacht.
Hatte ich dort bisher nie.
Hurra, 10 cm Neuschnee! :-?
Bin gerade mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Ich auch! Will mal wieder Freizeit haben....
Dass es mir meinen Prince of Persia Spielstand gelöscht hat :(
"Ratter, ratter" sagte mein Xbox Laufwerk und verabschiedete sich rauchend von der Bühne.
So schlimm ists noch nich aber die Geräusche machen wir sorgen