In der Regel wird aber, auch für kleinere Bands, die Anfahrt gezahlt.
Aber mach dir keinen Kopf, solche Chancen sind gar nicht so schwer zu bekommen. Die Chance kommt wohl noch mal mehr.
Was machst du denn für Musik?
Druckbare Version
als kleine noname band kannst du dich "eigentlich" nurnoch als support reinkaufen umsonst wie jetzt hier machen es nur noch wenig bands und nur bei gefallen.
müsste das geld dennoch vorsstrecken und selbst das geht nicht :smt003
aber wie du schon sagst werden andere chancen kommen
Meine band macht Industrial/Gothic Metal
Metal mit Syntheinflüssen halt
Es gibt manche Festivals, Bands und Booking Agenturen die diesen Weg einschlagen, allerdings ist diese Art absolut verpönt und wird grundsätzlich von der Presse und c.o. schlecht gesprochen. Zu recht, man sollte eine Band schließlich Unterstützen und nicht das Geld aus der Nase ziehen.
Hast du einen Link für mich? Ich würde gerne rein hören. Bin gespannt was ich da auf die Ohren bekommen (sofern ich es nicht schon kenn) :)
lass ich dir per PN zukommen weiß nicht wie es hier mit soundcloud verlinkung aussieht :D
Stefans gemeinen Sprüche über meine natürliche Schönheit!!11
die du mit makeup verdeckst? :D
Jaaa, Tonnenweise nur MAKE UP! Ich liebe Make up. <3
Ahhh doch so schlimm? *fg*
Warum kann man eigentlich nicht 2 Tage arbeiten und 5 Tage frei haben? Ich hätte es mir verdient :smt003
Ich glaub dann wäre es vorbei mit dem guten Wirtschaftswachstum. ;)
Dieses bekloppte Ich nominiere Spiel auf Facebook... was soll der Quatsch?
Erstmal Zustimmung an Alien. Das is ja mal echt nervig.
Was mich aber viel mehr nervt. Habe gerade mein neues Ultrabook bekommen muss mich aber die ganze Zeit nur über Windows 8 aufregen. Das ist ja echt schrecklich. Bin schon dabei 8.1 Installation vorzubereiten damit es wenigstens wieder einigermaßen Nutzbar wird
Na wenn man mit so einer Einstellung da schon rangeht, dann kann es ja auch nichts werden.
Das mein Sohn ne Lungenentzündung hat und im Kkh liegt. Frau gleich mit, weil der kurze erst 6 ist. Und Baby und ich zu Hause. Mein Chef freut sich gleich mit, weil ich mindestens für 5 Tage ausfalle. Na ja die Kids gehen vor und die Krankenkasse schreibt mich da gern krank und frei.
halbe nacht Bf4 gezockt gestern und was is heute ..,. alls WEG :evil:
mit 8.1 ist doch aber beides vorhanden
ich komme damit gut zurecht inzwischen und kann es für die Arbeit wie auch privat nutzen
[x] du hast keine Freunde (bei Facebook)
[x] du hast Freunde die den Quatsch nicht mitmachen
Mich langweilt dieser virale Mist...
http://i.imgur.com/TlEB32e.jpg
Mich nerven heute extreeeemst Menschen, die überneugierig sind und am liebsten alles mitbekommen wollen. -.-
("Habt ihr die Wohnung neugemacht? Hab mal reingespitzt und sah so anders aus!" WTF?)
InDesign und CSV Dateien und Datenzusammenführungen und nix geht x.x Arbeit hier, Arbeit da, wah ich geh schlafen. ^^
Bist du nicht grad erst aufgestanden? :)
Pah! Bin seit 06 Uhr wach, fertig gemacht und ab 07:30 auf Arbeit gewesen! Tz, tz, tz...
Ich mach das noch nicht soooo lange. Die CSV Dateien sind auch so super empfindlich -.- Aber gestern hat es endlich funktioniert. :D Ich muss nicht über 100 Visitenkarten manuell anlegen, sondern schööööön aus der CSV importieren. :D
Den größten Fehler den man mit CSV Dateien machen kann ist wenn man Excel verwendet. Die zerschießen alles.
Genau das habe ich getan xD Dann habe ich eine txt erstellt, die Einträge mit der Tab Taste getrennt, die txt in eine csv umbenannt und tadaaaaa :D
Mich nervt gerade, dass ich so wenig zum Mittag hatte. Hab so Hunger :(
Total müde, wache aber dauernd auf mit Kopfweh :'0
Vielleicht solltest Du mal dein Handy dann weglegen, das macht auch eher wenig Sinn ;)
und vielleicht mal etwas Stress abbauen, hört sich für mich danach an
beim Schlafen kommt sowas oft von unbemerkten Kleinigkeiten...
- zu wenig getrunken...
- falsche Lage kann zu Muskelverspannungen führen, welche zB vom Nacken in den Kopf strahlen...
- ist deine Nase frei, wachst du nicht nur mit Kopfweh sondern evtl. auch mit leicht dicker Nase/Schleimhaut auf...?
- lasst ihr seit kurzem ein Haustier bei euch im Schlafzimmer mit euch schlafen...?
- Schimmel in Wohnung oder Nachwirkungen... wer Schimmel in der Whng hatte muss immer zum Arzt, wird leider verschwiegen, aber ne Schimmelpilzvergiftung kommt schleichend und kann auch nach Befall noch ausbrechen...
Das liegt eher am stressigen Arbeitstag, momentan is hier die Hölle los. ^^
Ständige freeze bei Battlefield 4 und wenn ich dann in mein Squad zurück will ist es schon wieder voll.
das ich einen Titanfall Beta-Code bekommen habe und heir auf Arbeit festsitze :xbu043:
Dieser Tag ist absolut ?eisse!!!
Erst stirbt heute morgen um 6:38Uhr unser Wellensittich Orko.
Dann erklär ich das dem Kurzen, SUPERGAU.
Okay,mich nimmts auch mit. 13Jahre alt geworden.
Dann knallt mir der Staubsaugergriff in meine Vitrine, natürlich machst Klirr^^
Zum Schluss kriege ich n Knöllchen weil ich 3Minuten drüber war.
Als wenn eine müffelnde neue 360 nicht reicht, NEIN...
Ich sag ja, ich sollte Lotto spielen.
RIP Orko ;____;
Du meinst doch nicht etwa:?
http://www.google.de/url?source=imgl...RF14B6rqadazmw