die erste urlaubswoche ist rum... und ich habe davon nix gemerkt :shock:
Druckbare Version
die erste urlaubswoche ist rum... und ich habe davon nix gemerkt :shock:
ich seh wie Stefan.....wo war der Urlaub
ansonsten nervt mich, das es zur neuen tollen teuren Technik keine Perepheriegeräte gibt, langsam wird die Frau sauer das der Ton immer über die Anlage laufen muss
Wieder mit Husten und dicken Mandeln aufgewacht. Ich gebe auf. Mein Körper will mich killen.
hmm, evtl. ist dein Freund ja der Krankheitserreger :twisted:
Aber so oft wie du krank bist... vielleicht müssen auch die Mandeln raus.. .wenn der Freund bleiben soll :smt003;) - nee mal im ernst, bei mir mussten die auch letztes jahr raus, nachdem ich die 3. mandelentzündung innerhalb weniger monate und davor jedes jahr immer 1-2 hatte. Also die können Schuld sein... seitdem übrigens hatte ich keine Fiebererkrankung mehr :smt023
Ja, ich glaube auch. Hab sicher 3-8x eine Mandelentzündung im Jahr. Aber ich hab so Angst vor dem Krankenhaus. :D
Ich würde es tun, einmal doof dafür dann aber ruhe. Such dir ein nettes Haus aus und vor allem, denk an das ganze Eis.
Ich bekomme schon Panikanfälle wenn ich nur daran denke ein Krankenhaus zu betreten. Ich warte noch paar Jahre. Vllt legt sich das. :D bin übrigens immer noch im Bett im Halbschlaf. Dabei wollte ich heute so viel tun. Bin aber zu schlapp. :< nervt total.
Tjoa Urlaub ist so ne Sache, gerade mit Kindern. Hab ja auch schon seit dem 20., und noch nichts davon gemerkt. Der große hat auch Ferien, und die kurze fängt gerade an zu laufen. Action Pur! :)
Wieder krank aufgewacht… Freundin hatte erzählt, dass es bei ihr auch so Anfing vor einigen Monaten und dass sie sich die Mandeln hat entfernen lassen..
Wenn ich schon höre: Eine Woche im Krankenhaus und 2 Wochen zu Hause… Ich glaube ich hol mir die Dinger lieber selber raus. xD
Kann aber auch sein, dass ich krank durch Schimmel in der Bude bin. Ist zwar nur sehr wenig, aber schon komisch - seit ich umgezogen bin bin ich dauernd krank…Zufall? Naja, im neuen Jahr mal zum HNO -.-
Warum hat man immer einen dicken Kopf nach dem Feiern? Zu viel Bier gestern... Oder das letzte war schlecht ;)
Mich nervt, dass dieses Jahr einfach kein Ende nehmen will...
:smt003
Mich nervt das meine One anscheinend ihren Geist aufgibt! Seit gestern ist mein Laufwerk unglaublich laut. :-? Spielen kann ich zwar noch aber es ist einfach unglaublich nervig. Jetzt kann ich die einschicken obwohl ich noch Urlaub bis Ende nächster Woche habe :(
Übels erkältet, Rippe gebrochen, ab morgen für eine Woche ganz alleine zu Hause ;____;
Auweia, gute Besserung :-?
Oha, wie machst denn sowas. Gute besserung...
Ich hasse das meine Küche aussieht wie als hätte ne bombe eingeschlagen, und ich alles allein wegmachen darf...
Das ich bei gefühlten 1 mio Advents Kalendern mitgemacht habe, und die Zeit total verschwendet ist, weil ich nichts gewonnen habe. :-k
Mal abgesehen von dem tollen Xbox DE Advents Kalender mit 24 Los Töpfen.....yippieh....:smt023
Nächstes Jahr verschwende ich die Zeit nicht mehr für so nen Kack.:shock:
Ich hab nichts besseres zu tun als die Spam-Threads hier voll zu ballern, das nervt mich irgendwie total. :D
Dass es meine PS4 leider nicht dieses Wochenende zu mir geschafft hat.
Will endlich BF4 in hübsch spielen :-)
So gings mir mit meinem Fernseher fürs Schlafzimmer und jetzt muss ich ab morgen wieder arbeiten
Das Warten auf meine PS4....wobei es mich nicht richtig nervt aber so langsam werd ich hibbelig.
Hab sie ja geschenkt bekommen es ist also eher ein angenehmes genervt sein :-)
die lernerei für das abi, man hat kaum noch freizeit :(
Also als ich Abi gemacht hab war das alles easy ... da hatte man trotzdem noch zeit zum zocken! :)
Schreibe ab nächster Woche, also jetzt was tun ist schön gesagt :D Lerne seit 2 1/2 Wochen
Achso, bei uns ging das erst später los. Das einzige was recht weit vorne war, war
der mündliche Teil der englischen Prüfung (über einen Monat vor den schriftlichen
Prüfungen). Der schriftliche Teil war dann in der Woche vor Ostern und nach Ostern
kamen dann die Kolloquien dran (welche übrigens echt Spaß gemacht haben, hatte
davor immer mega die Panik, die Zeit vollzubekommen, aber das ist echt kein Problem)
Wünsche dir viel Erfolg! ;)
Mal wieder leichte (möglichst unauffällige) Personalkürzung im Betrieb und damit einhergend noch weniger Männer da -> Noch mehr Arbeit für die drei verbliebenden =/
Und der Gekündigte wird nun wohl "krank" sein für den Rest der Zeit -.-
CoD Ghosts. Warum nur tu ich mir die Scheiße immer wieder an??
Ich habe in Ruhe- und Schlafphasen ein Brummen im linken Ohr, das mich tierisch nervt! :evil:
wenn es anhaltend ist, solltest du das mal checken, es gibt harmlose aber auch andere Gründe für sowas
ein tag ohne GTA online nervt tierisch :D
Noch für das Bio Abi lernen zu müssen :D
Noch zwei Stunden arbeiten und es wird nicht weniger hier. ^^ Ist eins erledigt, kommen fünf neue Dinge.
Montag. Das reicht eigentlich schon...
das alle wie die Sonntagsfahrer fahren wegen dem bissl Eis auf der Straße
Meine Band hat die chance Ost+Front zu supporten nur fehlt mir das geld dazu... -.-
mir fehlt das geld um zu den locations zu kommen
und ohne gitarrist ist ne band nicht vollständig wa :D