Montag.
Schule.
Seit knapp 3 Monaten nicht mehr gezockt :(
Druckbare Version
Montag.(keine Ahnung warum ich das schreibe.
Lustlos.
Seit tagen nicht gezockt.
Morgen werde ich wieder zum x ten mal operiert -. -
Dann hoffe ich mal, das alles gut läuft und gute Besserung vorab.
soviel mühe gegeben um einem Kumpel nen gechillten B-Day zu bereiten.Die Mühe hat sich nicht gelohnt...
Nur Idioten unterwegs...
Man freut sich auf nen schönen Konzertabend mit geilen Bands und Top Stimmung und auf einmal kommen ein par Idioten, mit Oberarmen wie manche Oberschenkel, auf die glorreiche Idee sich an den Rand des Pits zu stellen und dort die Leute aufs übelste an zu pöbeln und vor allem zusammen zu schlagen. Und das aus heiterem Himmel und nur so zum Spaß UND immer gegen schwächere. Zum Glück sind diese Frostschutzmittel- Säufer dann zu Beginn des Hatebreed Auftritts verschwunden. :evil:
Mich nervt es gerade, das ich über google kein schönes Avatar finden kann. :smt003
Mag mir vielleicht jemand einen Cortana Avatar machen? Am liebsten mit der Cortana aus Teil 4 ist aber eigentlich auch egal. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand da was zaubern könnte! :smt023;)
Ohne mir jetzt allzu viel Mühe gemacht zu haben, aber ich fand dieses eine Bild als Grundlage ganz nett ;)
http://i.imagebanana.com/img/6mb9j3af/Cortana1.gif
http://i.imagebanana.com/img/a955qkwl/Cortana2.gif
http://i.imagebanana.com/img/6uhfoaip/Cortana3.gif
Vielleicht gefällt dir ja eins.
P.S.: Willkommen im Forum :smt023
Vielen Dank, die sind alle sehr schön! Das halb angeschnittene hat was aber ich denke ich nehme erstmal das wo man ihr Gesicht ganz sieht! :smt003
Also das Wetter... das geht mir auf den Zeiger. Grau in grau... ich kann es nicht mehr sehen :smt076
Hm also was mich nervt ist des ich jetzt seid 1,5 Wochen eine Grippe hab und keinen Vernünftigen Ton mehr rausbringen kann.:-#
noch gar nicht richtig ausgenüchtert und schon geht´s wieder los jetzt.. :smt003
Ich bin seit meinem vierten Lebensjahr in Kontakt mit dem Fußballsport und bringe garantiert ein wenig Wissen mit ... jedes Mal wenn ich SKY Sport mit Jens Lehmann sehen muss, ist das sogar für solche "Anfänger" wie mich ein Schlag in die Fresse.
Handwerker im Haus...das Wetter und dass ich momentan kein MP Spiel habe :-(
Hüftumfang ist gleich geblieben.. trotzdem brauch ich bei Hosen nun 32 / 32 und nicht mehr 30 / 32 :roll: check ich nicht
andere Herrsteller, fallen anders aus. dont worry ;)
Leider ist dieses Video, das Musik von .... beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
!Stop this shit!
Gerade Frank Rosins Gurkensalat gemacht, weil ich's in der Sendung gesehen hatte und alle Gäste davon geschwärmt haben.
Herr Gott, bah. :D
Den sogenannten BKA UCASH Virus aufm Netbook. Fick dich halt....oh man, den ganzen kram neu installieren.
Hatte ich versucht aber leider wollte das Netbook nicht so wie ich^^ Naja, die neuinstallation geht durch die Recovery ja relativ schnell. So ist das Ding mal nicht mehr so vollgemüllt und läuft wieder nen ticken schneller. :smt023
Aber wie gut das meine Freundin es endlich eingesehen hat: Ich glaube, wir kaufen uns doch ein Tablet!!
Die release meldung von gta v!
Wurde vor 10 Tagen am linken Unterarm operiert (22 Stiche) und musste heute zum Fäden ziehen hin.
Jedoch sind die Wunde noch halb offen...:roll: Aber wenigstens blutet es nicht :-?
Toll, voll erkältet.. macht natürlich Sinn kurz vorm Strassenkarneval-Start :evil:
ich fang auch schon an zu husten -.-
liegt vieleicht daran das ich im Oberhemd bei 2° Schnee vom Auto geschaufelt habe ^^
Dass es in diesem Forum fast bei jedem neuen Theead ausschließlich ums Fotografieren geht. Nehmt's mir nicht übel. Fotografiere ja selbst gern, aber das nimmt schon echt überhand.
Heute habe ich zur Abwechslung mal endlich mal wieder den ganzen Tag frei und nun hat sich mein netter Nachbar überlegt seine Wohnung zu renvieren und die Wände vibrieren seit nun schon über einer Stunde ... Ich könnt kotzen!
Thread ist nicht gleich Post, man kann auch Dinge einfach ignorieren, wenn man sich dafür nicht interessiert ;) - Wenn von den letzten 50 Threads 5 aus dem Fotografie-Forum sind, waren sie vorher halt im Off-Topic-Bereich ;) - man findet immer noch genug Games-Themen... schreibt doch mehr zu den News, Reviews und allgemeinen Games-Threads... dann sind diese auch öfter oben :smt023
Mich nervt, dass mein Berg an Arbeit nicht kleiner wird.. da sitze ich wohl noch 3-4 Stunden mind. dran, weil ich die nächsten Tage wg. Karneval frei habe. Grrr.
Ja schon, nimmt abe zur Zeut trotzdem viel Platz ein ^^
Gerade erst Heim gekommen und um 6:30 wieder raus. :<
Mich nervts, das mein Xbox Live Profil so viele Probleme macht zur Zeit. Hoffe das löst sich irgendwann mal. :-k
Die scheiss Post mal wieder.
Donnerstag was bei Amazon bestellt....Freitag um 8 Uhr Versandbestätigung bekommen....bisher noch nichts angekommen.
Oh ja das kenne ich! Man freut sich, dass es so früh verschickt wird, geht fest davon aus, dass es kommt und dann, nichts.
Kenne das zu gut. Ist besonders nervig, wenn es etwas ist auf das man richtig wartet.
Aber weißt du was? Positiv bleiben, Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;)
Ja sicher :-)
Aber bins gewohnt von Amazon dass meine Bestellungen am nächsten oder spätestens am zweiten Tag bei mir sind.
Nervt halt wenn man von Arbeit kommt und denkt dass es heute da sein muss....und wieder nichts.
Dass ich heute Vorlesung habe!
So schlimm ist das auch nich ^^
Ich arbeite jeden Samstag ;)
Respekt dafür brudi :) <3
Jeden Samstag arbeiten ist wirklicj hart :shock: Aber, wenn du deinen Job gerne machst geht das auch schnell um :smt023
Mich nervt das der Zahnriemen und Luftfilter gewechselt werden muss und ein Ölwechsel noch dazu :roll:
und dabei fährst du doch erst seit einem Monat. :smt003