Zweite HZ war gut. Erste nicht zum aushalten :-)
Druckbare Version
Zweite HZ war gut. Erste nicht zum aushalten :-)
Mir ist langweilig..... und zum zocken komm ich auch nicht dazu.
Was ist los mit mir??:evil:
Schlechtes Wetter. Ich mein, 3 Tage pure Sonne und jetzt wieder Wolken mit Regen? Das geht nicht....
Der Mörder läuft hier in Emden immer noch frei rum :-? aber der Typ der aus der U-Haft entlassen wurde, weil er unschuldig ist der kann ja kein normales Leben mehr führen..........
ständige Probleme mit den Zähnen, nicht nur mit den künstlichen sondern seit langer Zeit auch schon mit dem Zahnfleisch. Immer wieder Zahnfleischbluten, selbst nachdem ich auf eine weiche Zahnbürste umgestiegen bin und aufgehört habe so fest zu bürsten. Es blutet immer an den gleichen Stellen. Putzen tu ich morgens und immer abends vor dem schlafen gehen.
Muss wohl doch zum Zahnarzt gehen, nicht das daraus noch was ernsteres wird. :-?
Halbe Firma hat Urlaub genommen für diese Woche :shock:
bei vielen Firmen gilt der 31.3. als Stichtag um resturlaub zu nehmen. ich bin auch daheim
Resturlaub brauchen nur die,die nicht in der Lage dazu sind,den Urlaub im laufenden Jahr zu verteilen. :smt003
Dead Island durch - 71 von 72 Gegenden entdeckt.
Achievement not achieved. :smt118:evil::twisted::roll:
Also nochmal von vorne......:smt003
ohm kann man da nicht, wenn mans durch hat frei durch die gegend fahren?
bei mir wars ähnlich, in der Stadt, war ein gebiet, ich glaub unter recht in der ecke, bin mir aber nicht sicher, das letzte. hab das daher erfahren da ich bisschen gegooglet hab, und ein haufen leute das besagt fehlte...
Kaffeemaschine spackt andauernd rum -.-
Dienstag Schlüsselbein-OP >_>
das ich mir gerade im Kino Iron Sky reingezogen habe... scheiss Film!
Haha dachte mir schon das der Mega Scheisse ist!
Kumpel wollte den heute gucken gehen sagte aber NEIN so ein Geistigen MÜLL tue ich mir nicht an :smt003.
das ich dachte ich wäre Privat über einige Sachen hinweg, gerade aber gemerkt habe das es nicht so ist.
Schnee zu Ostern^^
[IMG]http://www.abload.de/thumb/fotovrk3m.jpg[/IMG]
Also bei uns ist es auch bitter kalt heute aber Schnee zu Ostern? WTF!!!
keine 4 Monate nach Garantieende fängt der linke lautsprecher meiner PC-anlage an zu kratzen...
fucking Soll-Bruchstellen
Alles verbrecher!
Zahn aua... noch bis Dienstag warten, dann wird die missglückte Wurzelbehandlung erst gezogen :cry:
meine ex. :roll:
Mich nervt, dass Bleach abgesetzt wurde :/ Naja immerhin der Manga bleibt noch.
Zahn aua hab ich auch, allerdings wegen nem Weisheitszahn :X
Mich nervt das one piece nur bis folge 400synchronisiert wurde
Weiß garnicht wie das bei One Piece mit den japanischen Synchronstimmen aussieht. Sind die auch so unerträglich wie bei Dragonball? :D
Zahn gezogen... jetzt tuts richtig weh...:-#
liege eine woche krank im bett dank virusinfektion, hätte jetzt eine woche auf kursfahrt in istanbul sein sollen :(
Das wechselnde Wetter macht mir Kopfschmerzen :/
schlechter schlaf wegen schnupfen!
1 Woche Urlaub gehabt und nun 200 neue Mails -.-
Warte noch immer auf mein Witcher 2 aus Polen:(