FIFA 12. So ein verdammtes Drecksspiel. Unfassbar... :evil:
Druckbare Version
FIFA 12. So ein verdammtes Drecksspiel. Unfassbar... :evil:
Komm Grad Net mit - Was'n so schlimm?
Das Diablo so teuer ist.... 60 Euro fürn PC-Game, ist das mittlerweile eigentlich schon Standart?
Ja, ganz krass sind eigene Pässe die perfekt zum Gegner gespielt werden.
Hab da schon sämtliche Steurungshilfen durch probiert. Jedesmal das selbe Theater.
Pässe gehen oft genau auf den Gegner, normale Pässe mit :abutton: werden zu Steilpässen und in Situationen wo man einen starken Pass nach vorne drückt, werden sie zu Hungerpässchen die auf halber Strecke wieder abgefangen werden.
Grad mal bei eBay geguckt. Die Limited Ed. von Diablo 3, für ganze 300 Euro, und die wurde 70+ mal verkauft. Oo
Ganz genau. Vor allem hab ich das Gefühl, das Spiel wird entweder mit jedem Tag schlechter oder bei EA haben sie Livestreams zu Online-Spielen der Käufer und einen Troll-Button, mit dem sie dir alles versauen können.
Ich war ja auch total begeistert, als das Spiel rauskam, aber jetzt nach einiger Zeit wenn man mal eine Menge gespielt hat, fällt immer mehr absolut Schlechtes auf.
Pässe gehen grundsätzlich nie zum 2 Meter neben dir stehenden Spieler, sondern zum 30 Meter weiter stehenden. Da stehen dann aber natürlich mindestens zwei Gegenspieler dazwischen, die ihn locker abfangen.
Von den Bots im Pro Club brauch ich nicht anzufangen, welcher Hirni ist darauf gekommen, die mit 68er-Werten auszustatten? Und das schon seit 3 Jahren.
Bälle verspringen grundsätzlich, auch bei Kullerbällen. Und das wollen sie ja mit FIFA 13 noch verstärken. Na Prost Mahlzeit! :roll:
Dann natürlich Momentum. War sehr lange der Meinung, dass es kein Momentum gibt und alle nur ihren Frust ablassen wollen. Aber es ist wirklich so. Wenn Du mal führst und der Gegner offensiv nicht durchkommt, dann hilft FIFA eben nach.
Heute erst erlebt: Gegner schießt sehr locker, habs schon abgehakt und überlegt wo ich mit dem Torwart hinwerfe. Aber nein, der Keeper fängt den Ball nicht, sondern nimmt ihn mit der Brust an. Ich - total erschrocken - will den Ball rauskloppen. Schießt eigenen Verteidiger an. Eigentor.
Tadaa! :kaeffchen Wieder einen Spieler getrollt. Die EA-Mitarbeiter feiern.
Könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich denke es ist klar was ich meine.
Auch wenn man sagen könnte, dass FIFA 12 auf dem Papier schon ein Fortschritt gegenüber FIFA 11 ist, aber da war ich bei weitem nicht so gefrustet wie ich es jetzt oftmals bin.
Dazu kommt ja noch, dass das Spiel EA einen Dreck interessiert, sobald es verkauft wurde. Stichwort gemoddete Pros oder andere Bugs. Na ja, lieber Spieler trollen. Macht ja auch mehr Spaß.
Zum Kotzen der Laden!
Haha, wir hatten auch schonmal die Theorie das da irgendwo Leute bei EA sitzen die das Spiel live mitverfolgen und uns das Game versauen. :smt003
Mich kotzt momentan MW3 tierisch auf! Vorhin erst wieder. Gerade mal zwei Maps ausgehalten. Hätte die CD am liebsten rausgenommen und durchgebrochen.
Ich, Ragequit:
Toller Spawn!!! - YouTube
:evil:
das ist der Grund wieso ich von cod weg bin.
Maps die so groß sind wie ein hamsterkäfig und ein respawnsystem zum vergessen. man wurde immer nur von hinten oder der Seite abgeknallt. auf ein eins gegen eins kam es gar nicht erst.
Black ops war noch schön aber mw3 ein einziger reinfall
Bei Hitfoy kam doch letztens ein Fall, das sie unerwartet viele Diablo 3 Collectors vorbestellten, aber nicht viel auf Lager hatten und viele Kunden entschuldigt haben und das Geld wurde zurück erstattet (weiß nicht ob es nur ein Teil oder ganzes Geld...)+ Gutschein.:-k :smt003
Das Wetter geht mir momentan aufn Sack.
Mal ist es einen Tag knalle warm und dann regnet es wieder nur damit es ne halbe Stunde später doch wieder warm wird.
Was erlaube Wetter...............
Mich nervt es, dass ich immer wenn ich Geburtstagsgeschenke im Internet bestell, der Kram nie rechtzeitig ankommt -.- Jetzt muss ich mir wieder Spontan was neues einfallen lassen. :-k
mich nerven 2 sachen.
1. dass ich den marathon erfolg bei trials HD nicht schaffe,
2. dass heute mein auto (während der motor lief und ich hinter nem anderen auto wartete) einfach ausging, also motor, elektronik, einfach alles. und sich 10 minuten nicht mehr starten lies :evil::evil::evil::evil::evil:
Bei Ebay 2 Wasserhähne gekauft. Einer war undicht wegen eines Materialfehlers. Naja, reklamiert und ein neuer ist unterwegs. Soweit, so gut.
Jetzt schicken die mir n Retourenschein von DPD und ich soll das Paket zu nem Shop bringen. Nur ist der nächste Shop, welcher auch Retouren annimmt, 30 km weit weg. Ich habe dene das erklärt und dann kommt der Knaller. Kommt echt ne E-Mail, wo drin steht, dass er mir das nicht glaubt, es wären doch "nur" 20 km. Dann habe ich ihm einen Screenshot angehängt, wo man die KM und den Weg sieht. Ausserdem ist es egal, ob ich 20 oder 30 km fahren muss. Sehe ich einfach nicht ein.
Trotzdem glaubte er mir nicht und wollte mir erklären, wie ich die Paketsuche zu bedienen habe! Ich glaub ich kotz! Ausserdem meinte er, wenn ich da mal in die Nähe komme, könnte ich es ja mitnehmen. Klar, könnte ich machen, nur komme ich da wirklich NIE hin. In meinem ganzen Leben war ich dort noch nie und warum soll ich jetzt dahin?
Jetzt habe ich ihm geschrieben, dass er entweder eine andere Lösung bringen soll, oder ich den Wasserhahn innerhalb der nächsten Jahre zurückschicke, wenn ihn das nicht stört.
Hatte übrigens schon eine Diskussionen mit dene vor dem Liefern. So ein grottenschlechter Shop!!
Was gibt es denn für behinderte Menschen bei eBay? Habe 5 Spiele verkauft, alle Top Zustand, Spiele waren schnellstmöglich bei ihnen angekommen und trotzdem Bewerten sie scheiße. Schreiben in den Kommentar "Schneller Versand - Super Ware" und bei den wichtigen Sternen wo es ja annonym ist (-.-) geben sie dann die wenigen Sterne. eBay hat hohe Gebühren, Käufer hat immer recht und die Käufer sind alle behindert -.-
Ich denk mal, die meisten Leute geben wenig Sterne im Bereich "kommunikation", weil sie denken, wenn sie keinen Kontakt hatten, müssen sie einen Stern geben, anstatt es einfach auszulassen. Ebay an sich ist eh so krass teuer geworden, dass ich da erst als allerletzte Lösung meine Sachen reinstelle. Gut, bei Amazon ist es auch schon sehr teuer und auch beschissen geregelt mit den Versandkosten, etc.! Am besten sind immer noch Foren, Kleinanzeigen, etc...nur dass da kaum ne Chance auf nen erfolgreichen Verkauf besteht^^!
Das schlimme ist das ich wenig sterne im Bereich "Versandkosten" habe. Ich biete Versichert und undversichert an. Versichert für 3,50 und unversichert für 1,60. Billiger gehts nciht und trotzdem bekomme ich da sau wenig Sterne... Das ist doch Beschiss -.-
Mich nervt das Amazon meinen GRFS Controller nicht verschicken kann wegen irgendwelcher verzögerungen -.-'
Dass ich ausseh, wie der Teufel, weil meine Kontaktlinsen nicht so wollen wie ich.
Ich hab weiche. Aber das ist immer nur ab und an. Ich kümmer mich aber auch nicht sonderlich gut drum muss ich zugeben :D
Was mich gerade total nervt:
1. Dass ich mir bei jedem Treffen mit meiner Familie von meiner Oma anhören darf, wie ungesund doch Tattoofarben sind und man ja nicht weiß man davon alles kriegen kann und ich mir immer nur denke 'Es ist doch eh zu spät. Wenn ich Krebs krieg, hab ich halt Pech.'
2. Dass ehemalige Abileute von mir, die jetzt Medizin studieren und von ihren Prepkursen sprechen so Sprüche loslassen wie 'Beim Salamibrötchen interessierts mich ja auch nicht mehr, obs mal ein Schwein war' und die Toten scheinbar mit null Respekt und Anstand behandeln. Da könnt ich ja einfach nur reinhauen.
'Some people just need a high five, in the face, with a chair!'
Dass eines meiner Lieblingsshirts Flecken hat die nicht mehr rausgehen......HASS.
Ist das T-Shirt weiß? Dann kann mans mit Chlorspray oder Bleiche rausmachen. Wenn nicht einfach dunkel einfärben, wenn kein Motiv drauf ist.
wollt ne gelbe Trophäe und bekomm ne Rote...:(
naja, der Versuch wars wert...:P
Danke fürs Lockernehmen :twisted: - sorry... mich nervt heute meine Laune, denn ich habe einen beschissenen Tag :-#
Auch schlecht geschlafen? - Höre ich heute von mehreren schon.
Nicht nur schlecht geschlafen, komme heute nicht vor 23 Uhr auf den Weg nach Hause ... und das wo ich schon seit 7 unterwegs bin ... das nervt mich grad tierisch! :/
Kaum was los, keienr bock was zu machen und sonst auch ncihts los. Langweilig ...
Dass ich heute den halben Tag mit üblen Kopfschmerzen im Bett gelegen habe :-/
Oh. Dann mal gute Besserung :)
Hab dich auch mega dolle lieb Jani.:xbu057:
@YFF Dankööö
Dass ich beim Arzt on der Sprechstunde sitze seit ner halben Ewigkeit, mein Rücken und meine Lunge mich umbringt und mur dauernd die Augen zu fallen. Krank sein sucks!