Am singen kanns nicht liegen. Die Spagetti Fresser haben voller Inbrunst gesungen und nichts gerissen. Dagegen hat die spanische Hymne nicht mal einen Text...merkt ihr was?! ;)
Druckbare Version
Nee, die sich an sowas aufgeilen und aufregen können nicht vom Gegenteil überzeugt werden. Wie die alten Opas am Fenster, die Kinder anmaulen. :twisted::smt003
Willst du mit diesem Kommentar an einer Diskussion teilnehmen oder nur zerstören? Oder bist du der Meinungsgeber für Deutschland? :roll:
Sehr viele Menschen in Deutschland beschäftigen sich mit der Tatsache, dass die deutsche Nationalmannschaft diesbezüglich ein geteiltes Bild nach außen abgibt. Dich scheint es aber so zu stören, dass du dich vor 80 Millionen stellst. Respekt!
Eigentlich nervt es mich nicht, ich find´s eher Schade, dass im Off-Topic-Bereich schon seid geraumer Zeit wesentlich mehr los ist als im eigentlichen Game-Bereich. Irgendwie eine seltsame Entwicklung, die mir gerade erst klar wird und überhaupt nicht gefällt.
Und ja mir ist klar, dass ich gerade selbst was im Off-Topic-Bereich gepostet habe;)
...was aber auch immer am klassischen Sommerloch auszumachen ist, Im Juli kommt ein Spiel, auch nur weil es verschoben ist, und im August gehts im Grund erst am Ende los. Dann im September bis November kommen jede Woche zig neue Games und dann ist auch wieder der Gesprächsbedarf da.
Zum Hymnen-Thema: Ich denke, wenn man sich entscheidet, für Land XYZ zu spielen, muss das auch mit Nationalstolz zu tun haben und nicht nur, weil der Verband einem bessere Chancen, mehr Kohle und lukrativere Werbeeinnahmen verspricht. Hat man sich dann für einen entschieden, hat es auch mit Respekt zu tun, die Hymne mit zu singen.. das hat auch nichts damit zu tun, dass man dann damit das Heimatland von Mutter oder Vater verletzt. Das halte ich für Quatsch.
Ein Cacau singt die Hymne mit, ein Klose hat sie diesmal auch mit gesungen, ansonsten haben alle mit "Migrationshintergrund" oder einem ausländischen Elternteil (Podolski, Khedira, Özil, Boateng) es nicht getan. Der Rest hat gesungen. Ich finde, es gehört sich einfach, damit zu singen.. und hat mit dem fußballerischen Erfolg danach überhaupt nix zu tun.
@Razor & Hyde:
Das mag durchaus sein. Aber irgendwie glaube ich auch das es etwas mit dem Aufbau der XBU-Site an sich zu tun hat. Während ich mehrere Klicks benötige um etwas zu einem bestimmten Game zu finden, ist es lediglich 1 Klick in Xbox-Talk (warum eigentlich „Xbox“ und nicht nur Talk. Da ist nix mit Xbox...) und schon hat man alles auf einmal.
Was ich damit sagen will, es ist zugänglicher. Wenn man sich die Hits ansieht sind die exorbitant im Vergleich zum Game-Bereich. Ich hoffe man versteht, was ich damit meine. Aber vielleicht habt ihr auch recht und es liegt am Sommerloch.
wie hat unser Loddar gesagt beim Franz konnten von 11 Mann, 2 Leute die Nationalhymne singen. Da hat er denen einfach den Text gegeben und es von den gefordert weil es einfach zum guten Ton gehört :smt023. Bin jetzt kein absoluter Verfechter von diesen "sie müssen Singen" aber wäre ich in der Position gäbe es für mich neben den Spielen nix schöneres als mit dem Adler auf der Brust die Nationalhymne zu singen.
Das hat der damalige Admin so aufgesetzt und nachträglich ändern wäre nicht so prickelnd, da sich dann die URL für alle Beiträge ändert ;)
Der Gamesbereich ist logischerweise unterteilt, übrigens auf euren Wunsch hin. Mittlerweile sind dort ~5.500 Themen zu hause, die kann man nicht alle unter "Games" laufen lassen, das findet ja dann keiner mehr. Also gab es Genres und darunter Games(serien), wenn diese ausreichend Diskussionsbedarf bieten. Wir haben in den letzten Monaten reichlich Unterforen eingestampft und die Threads wieder auf die Genreforen verschoben, wenn da Stillstand war und es Einzeltitel gewesen sind.
@Hyde: Ah ok. Das erklärt einiges.
Da in meinem geliebten Game-Bereich nicht viel los ist, wegen Sommerloch, muss ich mich auch mal zu dem Hymnen-Gesinge äußern.
Habe selbst einen Migrationshintergrund und finde das man die Sache aus mehreren Blickwinkeln betrachten muss. Ist es eine Ehre in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen? Selbstverständlich, aber auch wenn man hier aufgewachsen ist, so ist man weder ein echter Deutscher noch ein echter Ausländer. So leicht ist das leider nicht. Das Jemanden zu erklären, der nicht selbst davon betroffen ist, ist leider nur sehr schwer möglich und kaum in Worte zu fassen.
Zudem sei erwähnt, dass ja nicht nur die Spieler etwas davon haben und es für sie sehr lukrativ und ehrenvoll ist. Auch ganz Deutschland hat was davon – nämlich außergewöhnlich gute Spieler (auch wenn das natürlich nicht auf jeden dieser Spieler zutrifft). Aber hier ist es wie in der Wirtschaft, um Konkurrenzfähig zu sein muss man Umdenken und Kompromisse eingehen. Ich denke das ist ein guter Kompromiss;)
Die äußert fachkundigen Genies vom Media Markt haben wieder mal bewiesen, wie fachkundig sie wirklich sind^^!
Meine Schwiegereltern (Technikstand: Steinzeit) wollten einen kleinen TV für die Oma kaufen, der an der Wand montiert werden kann. Schön und gut...gehen se halt in MM und kucken was es so gibt und wollten sich beraten lassen.
Im MM sind ja fachkundige Mitarbeiter, die uns da beraten können, dachten sie sich. Ich hab allerdings schon vorher gesagt, dass sie da ja nicht hingehen sollen. Naja, weil mir wieder keiner was glaubt, waren se dan doch dort und was passiert? Der hirnlose Volldepp verkauft den beiden nen TV und die dazu passende Wandhalterung. Nur blöd, dass der TV nicht mal für die Wandmontage geeignet ist^^!
Und wer darf morgen da wieder hin und den TV zurückgeben und ggf noch streiten?? Ich natürlich. Hoffe nur, dass die den TV anstandslos zurücknehmen und das Geld zurückgeben. Von da will ich keinen mehr....
Naja jeder sagt du zu jedem Laden in dem er ein Problem hat "Saftladen"....
Alle wollen immer alles Super Günstig, heulen dann aber rum wenn die Beratung leidet, nun es geht eben nicht immer beides, Top Beratung, Service und günstige Preise.
Wer sich in den typischen "Discountern" beraten lässt, is selber schuld.
Ich meine ich geh ja auch nicht in den Kik um mich über meine Unterhosen oder sonstige Kleidungsstücke beraten zu lassen, oder?
Wer Beratung will die was taugt soll zu einen Fachhändler gehen.
@ Topic: Mich nervt das ewige rumgeheule
Leider gibt es nicht so viele Fachhändler für Games! ;) Desweiteren ist man in der heutigen Zeit nie vor "Verkäufern" bewahrt. Fast alles läuft auf Provisionsbasis und Druck. Wer nicht verkauft, steht hinten an.
Da fällt es einem Aussenstehenden schon schwer den Mann zu glauben und zu trauen. "Will der nur verkaufen, oder ist das Kabel jetzt wirklich so gut?"...ich berate mich lieber selber und wenn das nicht geht, ziehe ich mehrere Leute zu Rate.
Diese "Discounter" sind weder günstig (Werbungsangebote ausgeschlossen), noch sind sie in der Regel fachkompetent. Von daher passt "Saftladen" bis auf ein paar Einzelausnahmen.
Mich nervt das wechselhafte Wetter...gestern Herbst, heute Frühling, morgen Sommer...
Meine neuen Schuhe passen nicht :/ 45 passt mir sonst immer, aber diese fallen eher wie 47 aus :-?
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich hab an dem Tag bevor ich hingefahren bin dort angerufen und den Vorfall geschildert. Der Typ am Telefon glaubte mir das aber nicht und wollte mir erklären, wie man einen TV an eine Wandhalterung montiert :smt023:smt003! Als ich ihm klar machte, dass ich mich wahrscheinlich in dieser Materie besser auskenne als er, kam nur der Kommentar "Warten Sie bitte kurz, ich überprüfe das mal":roll:! Naja, nach 1 Minute kam er wieder zurück und bestätigte mir, dass ich recht habe.
Am Nachmittag bin ich dann hingefahren und hab mit dem Verkäufer, der das Gerät an meine Schwiegereltern verkauft hatte, gesprochen. Als Alternative konnte er mir nur anbieten, den Phillips TV gegen einen anderen der Marke "OK" zu tauschen. Ich wollte allerdings das Geld zurück und keine Billigmarke!! Er meinte, das wäre problematisch, wenn er das Gerät zurück nehmen müsse!
Ausserdem sagte er "Ihre Eltern haben doch extra im Internet nachgeschaut und da DACHTE ich, die wissen, dass der TV montierbar ist". Meine Antwort war "Tja, DENKEN reicht halt oftmals als Verkäufer nicht und ausserdem haben meine Schwiegereltern kein Internet!"
Danach war er dann so genervt, dass er mir schließlich doch eine Gutschrift ausstellte und den TV zurücknahm. Hab jetzt eine von Amazon bestellt....ne Nummer größer und nur 50€ teurer :smt023! So viel noch zu günstig ;)!
Kann sein, dass andere MM nicht so fachinkompetent sind, aber der bei uns hier....pffff...da kannste ne Hausfrau aus Angola hinstellen, die kann das besser!
asos.de
bestellt da niemals !
warte seit 22Tagen auf das Geld meiner Rücksendung (90€)
Hab da heute morgen schon reichlich Terror gemacht, email wie auch am Telefon. Sie sagten, dass sie bemüht sind so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.. lol..spasten..
ich möchte mich aber von Dir nicht vertreten lassen wenn es um dieses Thema geht.
Wenn man den Adler auf der Brust hat, hat man die Hymne zu singen.
Wobei ich ja Kandidaten wie Boateng und Özil, abgesehen von ihren Fähigkeiten die unsere Mannschaft durchaus bereichern, nur Titelgeilheit vorwerfe.Özil weiß das er mit der Türkei bei 8/10 Turnieren gar nicht zum Turnier kommt, daher spielt er für
DE. Boatengs Bruder spielt doch für Ghana glaub ich. und unser Boateng is nicht Dumm.
:smt023
unterschreib ich so
eben.
Und für die Kohle die sie bekommen, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt.
Man sollte ja theoretisch stolz sein DE im Fußball zu vertreten.
@topic:
mich nervt so der ein oder andere User. hier wird(auch von Mods) unruhe gestifftet.
Manchmal würde ich gerne mit den Stunkmachern mal im persöhnlichen gespräch sachlich diskutieren,da würden nich so doofe sinnlosen provokationen auftauchen.:smt023
/Edit:
ach und mich nervt dieses Pauschale gehetze gegen meinen Arbeitgeber...
Das die Leute immer einen Media Markt gesehen haben und meinen Sie wüßten wie es in jedem Markt abgeht...naja das ist ja auch einfach...
ich sag nur soviel es gibt im Ranking bessere und schlechtere.
Und nicht nur Ihr hier oder ich merken wenn die lutscher keine Ahnung haben, sondern alle.Daher sind solche Märkte dann schlechter.
Beispiel:
ist so als ob ich zu einem Italiener in der Stadt gehe dort esse und dann sage, alle Italienischen Restaurants auf der Welt sind schlecht.
Also ich kenn auch 2 Media Märkte bei uns in der gegend wo viele Pfeiffen arbeiten.
in Wiesbaden gibts 2 Märkte, da kommen viele Kunden zu uns, die sich über die Beratun beschweren.
Aber ganz ehrlich.Man kann es niemanden recht machen.und ich hab mich damit abgefunden das mein Arbeitgeber Polarisiert und hier im Forum eher unbeliebt ist.
Aber bei uns in Mainz läuft es aktuell richtig gut in meiner Abteilung.Ich und meine Kollegen machen en super Job.;) daher nehm ich solche leichtfertig getroffenen Bewertungen eher nicht so ernst.
Leben und leben lassen ;)
Wer sich vom Gegenteil überzeugen will kann gerne hier vorbei kommen:
Media Markt
Haifa Allee 1
55128 Mainz
:smt023:smt023:smt023:smt023
Du bist ja einer. Erst fängst Du das Thema an, aber willst es dann nicht zuende bringen um dich als besseren darzustellen.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6...wntvo2_400.png
Ich habe meine Argumente mit mehreren, repräsentativen Umfragen belegt. Klar, die 80 Millionen sind übertrieben. Sowas nennt man eine Hyperbel - das ist ein Stilmittel! Und mal davon abgesehen, ging es mehr um die Leute, die sich über sowas aufregen. Wären wir Europameister geworden hätte sich keiner darüber aufgeregt. Typisch Fußball Noobs, wollen alles wissen und regen sich über total unwichtige Dinge auf.
Außerdem zerstöre ich keine Diskussionen. Wenn jemand mit seinem rosa T-Shirt vor dem PC sitzt und keine harten Diskussionen verträgt, soll er sich einfach raushalten und nicht rumweinen.
Übrigens: Ich darf auch als Teammitglied meine Meinung sagen (Art. 5 GG) und werde das auch weiterhin machen, sorry bro. Dein Kumpel Taube verträgt aber deutlich mehr als Du. ;)
Der klügere gibt nach.->Genius<-
Fein Beitrag ist ein Vorzeigebeitrag wie man nicht moderieren sollte.
Eigene Meinung->Ok->Sogar ganz wichtig!aber nicht provozieren.also Mod muss deine Arbeit Deeskalierend wirken und nicht aktuell umgekehrt.
Hab einfach keine lust mit Dir zu diskutieren.Deine Art und die von deinem Boyfriend Xantos könnte mich manchmal aufregen.Aber Ihr seid es mir nicht wert darauf einzugehen.
Ich will hier in der Community bleiben und nicht wegen so Internetganoven wie Dir und deinem Freund gebannt werden.vor eurer Zeit hatte ich sowas schonmal. Ich will hier in frieden an der community teilhaben und ihr 2 provoziert mich Grundlos,warum?
Was hab ich euch getan,überlegt das mal ;)
Es geht hier auch nicht um aushalten oder sonstiges.Ich kann gerne mit Dir unter 4 Augen disktutieren. Ich hab da Ausdauer.Aber wie gesagt.->keine lust
pip pip pip, wir ham uns alle lieb.
Ksnn auch immer noch nicht verstehen, warum so einer wie "lasgo" hier moderiert, aber naja^^....
@Topic: Mich nervt...eigentlich rein gaaar nix :D!! Im Gegenteil...ich kcuk mal eben in "Der was freut dich"-Thrad!
Hab extrem großes Interesse an einem Lancer Evo.. VIII & IX und das schon seit Jahren...
Jedoch findet man in Deutschland leider keinen als "Linkslenker".
Wenn dann erst jenseits der 25.000er Marke.. :evil:
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqJ,!gw...D3yzw~~_19.JPG
Never.Rechtslenker sind für die Füße.
Ich hätt ja gern nen BMW X3 aber die sind so teuer im Unterhalt :/
6Zylinder Diesel :D
Naja, das einzige größere Hindernis beim Rechtslenker ist beim Überholen, da man den Gegenverkehr nicht so gut sieht. Aber wer nen Rechtslenker fährt hat üblicherweise eh mehr Dampf unter der Haube und kann vorm überholen einen größeren Abstand zum Vordermann halten. Ansonsten könnten höchstens noch McDrive oder Parkhäuser ohne Beifahrer zum Problem werden.
ouuuh man, dabei träum ich schon seit vielen Jahren von einem EVO.
Aber gerade bei Evos sollte es doch überhaupt kein Problem sein, einen brauchbaren Linkslenker zu bekommen.
Aufm Festival Autotür zerkratzt worden. Vollspassten. 200 Autos links und 200 Autos rechts, aber nein, meins muss es sein. So einen will ich einmal noch lebendig erwischen....
:smt039
Das Wetter nervt extremst momentan.....mal scheint die Sonne und es ist warm und 10 Mins später schüttet es wie Sau.
Das kommt davon weil wir den Sommer letztes Jahr in Arschloch umbenannt haben. Genau so verhält es sich jetzt auch. So gesehen ist das Wetter zur Zeit perfekt. ;)
http://www.abload.de/img/dumichauchwetterezxn6.jpg
Genau so muss sich ein Arschloch benehmen....
haha das Bild ist gut. :smt003
Wäre ich "Er" würd ich den Finger benutzen um uns alle auszuradieren. :)
Mich nervts das ich fast jeden Tag die selben Drecksblagen vor meinem Fenster wegscheuchen darf. Irgendwann stech ich den ihren Ball platt!
mich nervts, dass heute JEDER einfach nur dumm im wegsteht, vor dir geht und einfach apprupt stehn bleibt, den wegkreuzt ohne anzuhalten. man ich hätte, wenn ich nicht im grundegenommen so ein friedlicher mensch wäre, heute 100000000 leute zur sau gemacht.
Man Junge, das sind nur Kinder :roll:!! Lass sie doch spielen! Wenn ich wen sehe, der Kinder verscheucht, weil se Fußball spielen, bekommt der von mir nochmal richtig was zu hören...sowas geht ja mal gar nicht. Du warst doch auch mal Jung und hast i-wo gekickt, oder? Leute regen sich auf, weil die heutigen Kinder nur Zuhause flacken und zocken, aber wenn se draußen kicken wollen, werden se verscheucht. Wo ist der Sinn??
@Topic: Mich nervt, dass ich schon wieder ne neue Mitarbeiterin anlernen darf, die sowieso wieder gehen wird und dazu noch NULL PLAN HAT :evil:! Wie dat nervt...den ganzen Tag musst aufpassen, dass sie nichts falsch macht und die eigene Arbeit bleibt liegen :evil:!
Das hätte ich dazu schreiben sollen.
Es nervt wenn sie gegen die Wand schiessen und es in der ganzen Bude dröhnt. Gelegentlich auch mal direkt vors Fenster schiessen. Zumal die Blagen schon ziemlich grosse Fresse hatten, wenn man sie das erste mal noch höflich gebeten hat woanders zu spielen.
20 Meter weiter befindet sich eine grosse Wiese wo sie gerne spielen können. Aber aufm Gehweg, gegen eine Wand wo Leute dahinter wohnen? Nee, das hab ich früher auch nicht gemacht. Und hätte ein Erwachsener etwas gesagt, hätte ich es auch nicht ein zweites Mal gemacht. ;)
Bin kein Kinderhasser. Gebe sogar eher den Eltern/der Erziehung die Schuld.