was für´n Gehirn?^^
mich kotzt es an, dass ich morgen Wirtschaft Klausur schreibe :evil: :( dabei wollte ich doch heute MK9 zocken...
Druckbare Version
was für´n Gehirn?^^
mich kotzt es an, dass ich morgen Wirtschaft Klausur schreibe :evil: :( dabei wollte ich doch heute MK9 zocken...
Das mein scheiss Auto kein Tüv bekommen hat und ich 400 € zahlen soll
Mich nervt, dass ich jetzt gut 4h rumgammeln darf und dann nochmal zur Uni Physik Versuch machen...bis 17.15! :roll:
Das ich vorhin mitn fuss umgeknickt bin und jetzt knackt mein fuss bei jeden schritt:smt003:smt003
So zu sagen ein beknackter fuss:roll:
[QUOTE=Fishlike61;498819]Um den TÜV zu schmieren?? ;)
Ne das würde billiger gehen :) aber auto soll ja auch heile sein .. müssen nur irgendwelche teile im wert von 80 neu und der rest is arbeitslohn ...
Ich steh ab diesem Monat auch ohne Auto da. Reperatur lohnt sich nicht mehr und TÜV kann ich somit auch vergessen.... :roll:
Wenn sie ihn packen wirds richtig teuer oO
Dass meine Handyrechnung diesen Monat extrem hoch sein wird...
Mir is grad aufgefallen, dass mein GoW 2 noch bei nem Bekannten in Köln liegt *meh*
Hab das selbe Problem aber mit Teil 1 x3
Mich hats eben genervt, das ich plötzlicherweise 4 Viren hintereinander bekommen habe. Habs eben Router und Laptop neu gestartet. Weiß zwar nicht was das war, aber wenigsten keine Viren mehr.
Viren die man durch einen Neustart entfernen kann sind mir unbekannt :p
Wenn du pech hast, dann hast du jetzt ein paar keylogger xD
Also im abgesicherten Modus starten und antivirus prog durchlaufen lassen
Diese idiotischen Eintracht Frankfurt "Fans" :evil:
Wohnungssuche in Hamburg.
Hättest mal was gesagt hier war / ist was frei im Haus. Weiß nicht ob's weg ist.
Große und kleine Kartoffeln im Topf, das wird nicht zeitgleich gar
DAS ist schlimm
darum schnippelt man die ja auch klein , :smt003
Ehrlich? Wie viele Zimmer? Mach ne WG mit meiner besten Freundin auf xD
Boah, ganzen Tag im Park Mathe gelernt, hab einen fetten Sonnenstich :-/
Pellkartoffeln, die schnippelt MANN nicht klein ;)
Hmm WG geeignet glaube ich nicht, weil Durchgangszimmer, ich schau mal und schick dir ggfs. den Link per PN
miesen Autounfall am Freitag gehabt! Auto Totalschaden,ich bis gerade eben im Krankenhaus :( Gehirnerschütterung und Rippen mal wieder kapoooott:roll: :(
Die alte war natürlich schuld und das einzig gute ist,dass ich das ganze Geld bekomme und das ich pünktlich zum Muttertag nach Hause konnte!
Gute Besserung!
Aber nerven tut mich das das Wochenende einfach viel zu kurz war :(
was für ein Wochenende? ach der eine Arbeitsunterbrechungstag ? :D :D
Bei mir zum Glück 2,5 (wenn man so will ;) die ich mit einem besonderen Menschen teilen durfte :)
Moment ich verschieb das in den anderen Thread ;)
Dafür platzt mir jetzt der Kopf, netmal die 1,5 Liter Wasser helfen.
Jo, danke euch!
Was natürlich auch nervt ist,dass das Auto total Schrott ist da mehrere überschlage :( ich hab den Audi geliebt...
Mich nervt der Razer-Controller...ab inne Tonne mit dem Ding :(
Dein Review ist aber doch gar nicht so negativ ausgefallen.
Wer will schon einen haben, der nach nen paar Tagen nicht mehr 100%ig funktioniert? :-?
Außerdem rege ich mich gerade tierisch über die Grotte auf, da ich einer der ersten Brink-Vorbesteller war und noch nix gehört habe...
Zu viel Arbeit und zu wenig Bock.....
Reviews/Tests müssen natürlich zeitnah zum jeweiligen Release erscheinen, wollen sie aktuell sein. Gegebenenfalls kann natürlich ein Update folgen. Ich werde weiter testen und dann wird auch ein Update bzw. Nachtrag in Form eines Kommentars erfolgen, wie auch im Brooklyn-Akku-Kit ;)
Wieso erhalte ich mein vor fünf Monaten bestelltes Brink trotz 60 km Fahrt später, als andere? Das nervt mich total!