Bekomme seit ein paar Wochen Cold Calls, mehrmals täglich. Mir geht das mittlerweile so auf den Sack.:evil:
Druckbare Version
Bekomme seit ein paar Wochen Cold Calls, mehrmals täglich. Mir geht das mittlerweile so auf den Sack.:evil:
Das ich keine Motivation finde um zu arbeiten :roll:
Das ich krank bin, das mein Ague ver**** weh tut und mein Headset am arsch ist -.-
Was für n Tag!
Mich nervt total, dass es schlechte Nachrichten in der Familie gibt und ich mich scheinbar nicht unter Kontrolle hab. :(
Mich nervt tierisch dass sobald es bei mir mal gut läuft alles andere den Bach runter geht. Ich verbringe jetzt mal den Rest des Tages im Krankenhaus, um mich um meine 6 Monate alte Nichte zu kümmern, die gestern fast erstickt. Ich krieg noch ne Krise.
Genauso wie man an Krankenhäusern so scheiße und teuer parken kann, dass man am Arsch der Welt parkt in irgendwelchen Wohnvierteln um dann noch ne halbe Weltreise zu machen.
Einer unsere Nachbarn macht echt nur Stress!! Seit ich Verwaltungsbeirat bin kommt der Heini ständig und hat i-was zu meckern.
Da baut der Vollhorst auf eigene Faust nen 3ten LNB an die Gemsinschafts-Schüssel und behauptet, er war das nicht. Nur blöd, dass nur er auf´s Dach kann^^! Er behauptet, dass es der Nachbar unter ihm gewesen sein muss (sein größter Feind). Klaaaar, der böse Nachbar geht über nen fremden, zugesperrten Dachboden auf´s Dach und montiert schnell mal unbemerkt n LNB^^!
Naja, da wir kaum noch Empfang hatten, habe ich die Anlage vom nem Techniker wieder auf Originalzustand zurückbauen und einstellen lassen. Jetzt, nach 2 Tagen, meint der Typ, bei ihm geht nix mehr. Komisch nur, dass es bei ALLEN anderen (11 Parteien) nun PERFEKT geht. Da motzt er mich vorhin dermaßen an, dass ich ihm am liebsten die Luft aus seinen Möchtegern-Mukkis gelassen hätte! Aber da ich mich unter Kontrolle und zu wenig Mukkis habe, habe ich ihn auf den Boden zurückgeholt und konnte einigermaßen normal mit ihm "sprechen". Dabei hat er sich immer wieder dermaßen widersprochen. Einmal geht gar nix, dann geht VOX und Sat1 nicht. Mhm, is klar, Pro7 und Co. gehen einwandfrei, aber VOX und Sat1 nicht. Nur blöd, dass die über den gleichen Satelliten laufen.
Was für´n Scheiss der Junge labert, wahnsinn! Der hat sich doch echt sein Hirn wegtrainiert!! Den müsstet ihr mal sehen...Breiter wie hoch, blonde Strähnen, nach hinten geschleckt, getuntes Auto mit 38 und lispelt wie die Sau! Einfach zum in die Fresse schlagen!!
Auf jeden Fall kam dann sein Vater dazu(wohnt neben ihm) und fängt das Schreien an und widerspricht sich vor Wut, so dass es nun klar ist, dass sie das LNB hingebaut haben :smt003!
Heut Abend soll ich rüber gehen und dann zeigt er mir, dass sein TV nicht geht...na da bin ich mal gespannt :D! Könnt soooo Kotzen mit dem!! Nächstes Jahr lasse ich mich wieder abwählen, wenn das nicht besser wird^^!
wenn er jetzt zb sein coax Kabel nochmal aufgesplittet hat um 2 Geräte zu betreiben ( oder aber weil er einen HDTV Aufnahme Receiver hat wo 2 antennensignale reingehen) kann es vorkommen das er bestimmte Sender nicht sehen kann.
da kommt es dann meist auf horizontal und vertikal an. manche Sender liegen auf dem einen Band und andere auf dem anderen.
vllt guckt er noch analog und deshalb sind die Sender weg :)
Dem trau ich zu, dass er auf seine Mikrowelle starrt und auf ein Signal wartet^^!
War grad drüben um mir selbst n Bild zu machen..."Ah du, ich hab jetzt keine Zeit" :ugly07
Mir hat eben irgendein Idiot aufm Leipziger Hauptbahnhof meine Wasserflasche und die Zeitung geklaut, die auf meiner Tasche lagen, neben der ich saß.
So etwas ist mir noch nie passiert. Ich kann von Glück sagen, dass der mir nicht die gesamte Tasche geklaut hat.
Das immo keine gscheiten Games angekündigt wurden auf die ich mich freue -.-
und wenn ich ganz ehrlich bin war GRFS auch nicht so der Burner.
MOH Warfighter wird sicherlich ganz nett, kann aber eh nicht mit BF3 (like Future Soldier) mithalten, The Last of us kommt nur für PS3 und ist nicht die Art von Zombie/Survivalgame die ich mag, Dead Space 3 wird voraussichtlich wieder zu actionlastig und bis Colonial Marines erscheint ist die Grafik und das Gameplay so sehr hinterher das es warsch. auch nix wird...
Oh, Moment! Borderlands 2 kommt ja bald! Immerhin etwas...
Heute können se mich alle mal ganz gepflegt am Arsch kratzen. Jeder pisst mir heute nur ans Bein. Dankbarkeit und gutes Benehmen adè. Meine Fresse. Können sich alle nicht entscheiden was sie wollen, aber hauptsache man steht stramm sobald sie sich mal darüber im Klaren geworden sind. Seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen. N Lichtblick wär mal was Feines.
So langsam kommen die Sommerferien immer näher, aber ich habe nur 1 Woche :evil: Meine Ausbildung fängt am 1.8 an und die Ferien beginnen am 23.7.
...dass die schönen Momente einfach immer viel zu schnell um sind und die Schlechten, dafür immer umso länger anhalten
Mein nichtmal 6 Monate altes Headset hat gestern den Geist aufgegeben - Kabelbruch. Jetzt darf ich mehrere Wochen auf ein neues warten. -_-
Das ein Backfisch mit Remulade 5,5€ kostet. Da kann ich ihn ja gleich selber fangen
Muss morgen eine Mappe in der Schule abgeben und meine ist ca. 50% vollständig ^^ Das kann wieder was werden :D Mappen sind sowieso total überbewertet und werden sich auch nie durchsetzen :smt003
Hättest du die Mappe fertig gemacht, wärst du einer der einzigen der sie hat und würdest aus der Masse herausstechen, ähnlich wie Weihnachtsplätzchenbäcker.. :smt003
Mich nervt die BILD Zeitung.
Erst unsere deutsche Nationalmannschaft bis ins Unendliche hochpushen und jetzt im nachhinein scharfe Kritik äußern.
Damit hat die BILD mal wieder bestätigt, dass sie absolut kein Niveau besitzt!
Mich nervt jetzt schon der blöde Sommer:xbu070:.
Welcher Sommer? Wird Zeit, dass der mal anfängt ;)
Hab Mitleid mit ihm... er ist nunmal ein Eisbär.
Aber um ehrlich zu sein ist mir das auch zu warm:-?
Hallo zu warm? ICh werf michi n jeden Sonnenstrahl den ich erwischen kann. Wie ich das vermisse einfach in der Sonne herumzuschimmeln. Herrlich.
Mir geht diese Hitze auch auf den Sack. Hab heute eine Anlage eingebaut, ist ja an sich keine anstrengende Arbeit, aber geschwitzt hab ich dabei wie blöd. Im Winter kann man gegen die Kälte was unternehmen, z.b. wärmer anziehen, aber im Sommer ist das nicht so einfach. Deshalb: wird Zeit, dass der Winter kommt.
Ihr seid doch bekloppt ;)
Mich nervt immer noch, dass die deutsche Söldnertruppe bei der EM nicht mal den Anstand hatte, die Hymne im Namen aller Deutschen zu singen. Die drei flüsternden Ausnahmen mal nicht mitgerechnet. Beschämend bis zum geht-nicht-mehr.
Sehe ich genau so. Habe dem Auschscheiden der Deutschen nicht nachgetrauert. Wer im Trikot der Deutschen Nationalmanschaft spielt und somit auch Deutschland repräsentiert muss auch bereit sein die Nationalhymne mit zu singen. Find es einfach nur peinlich!
Meine Güte, die Hymne ist doch sowas von egal. Soll doch jeder halten wie er will. Über was sich die Leute heutzutage alles aufregen... :roll:
Schön das deine Meinung gleich für den Rest Deutschlands gilt. Ich kenne genug Leute die es mehr aufregt und es wird wohl nicht zu viel verlangt sein die Hymne mitzusingen.
Wieso denn? Ist das eine Regel? NEIN. Singt jemand die CL Hymne mit? NEIN. Es geht um Fußball. Die Leute, die sich da aufregen sollten mal runter kommen. Absolut sinnlos. :roll:
Deine Meinung, ob andere Meinungen sinnlos ist hast du nicht zu entscheiden. Ich verbinde mit Fußball Leidenschaft, entweder als Gewinner vom Platz gehen oder als Verlierer. Wenn ich da nen Haufen sehe der nichtmal UNSERE Hymne mitsingt, vergeht mir gleich die Lust (BTW, was hat die CL hiermit zu tun?). Aber gut. Hier kann man sich noch länger drüber streiten.
Es gab schon diverse Umfragen, die belegen, dass es den meisten Leuten egal ist. Das kann man gerne auf die gesamte BRD hochrechnen. Oder sind die Hochrechnungen bei Wahlen auch nicht repräsentativ? Ich denke schon.
Die CL ist ein Turnier, viel anspruchsvoller als die EURO so ganz nebenbei, die auch eine Hymne mit Text hat. Da wird auch auf Deutsch gesungen. Also warum nicht auch dort die Leidenschaft zeigen?
Ob die Jungs nun mitsingen oder nicht, ist egal. Wie schon gesagt, diskutiert über das was auf dem Platz passiert (nach dem Anstoss) und nicht diese unwichtigen Dinge. Außer Du bist Redakteur der Bild... ;)
Ehrlich. Was interessieren mich Umfragen? Es ist meine Meinung. ICH finde es bescheiden wie es jetzt ist. Jetzt ist aber auch gut.
Wären wir Europameister geworden, würde es keine Sau interessieren wer mitgesungen hat und wer nicht.:roll: