Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich. Wayne?! Weder mich, noch 80 Millionen andere juckt das. Was spielt das für eine Rolle? So ein übertriebener Patriotismus ist sinnlos...
    ich möchte mich aber von Dir nicht vertreten lassen wenn es um dieses Thema geht.
    Wenn man den Adler auf der Brust hat, hat man die Hymne zu singen.
    Wobei ich ja Kandidaten wie Boateng und Özil, abgesehen von ihren Fähigkeiten die unsere Mannschaft durchaus bereichern, nur Titelgeilheit vorwerfe.Özil weiß das er mit der Türkei bei 8/10 Turnieren gar nicht zum Turnier kommt, daher spielt er für
    DE. Boatengs Bruder spielt doch für Ghana glaub ich. und unser Boateng is nicht Dumm.
    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Willst du mit diesem Kommentar an einer Diskussion teilnehmen oder nur zerstören? Oder bist du der Meinungsgeber für Deutschland?

Sehr viele Menschen in Deutschland beschäftigen sich mit der Tatsache, dass die deutsche Nationalmannschaft diesbezüglich ein geteiltes Bild nach außen abgibt. Dich scheint es aber so zu stören, dass du dich vor 80 Millionen stellst. Respekt!

unterschreib ich so
    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

Ein Cacau singt die Hymne mit, ein Klose hat sie diesmal auch mit gesungen, ansonsten haben alle mit "Migrationshintergrund" oder einem ausländischen Elternteil (Podolski, Khedira, Özil, Boateng) es nicht getan. Der Rest hat gesungen. Ich finde, es gehört sich einfach, damit zu singen.. und hat mit dem fußballerischen Erfolg danach überhaupt nix zu tun.
    eben.
    Und für die Kohle die sie bekommen, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt.
    Man sollte ja theoretisch stolz sein DE im Fußball zu vertreten.

@topic:
    mich nervt so der ein oder andere User. hier wird(auch von Mods) unruhe gestifftet.
    Manchmal würde ich gerne mit den Stunkmachern mal im persöhnlichen gespräch sachlich diskutieren,da würden nich so doofe sinnlosen provokationen auftauchen.

/Edit:
    ach und mich nervt dieses Pauschale gehetze gegen meinen Arbeitgeber...
    Das die Leute immer einen Media Markt gesehen haben und meinen Sie wüßten wie es in jedem Markt abgeht...naja das ist ja auch einfach...
    ich sag nur soviel es gibt im Ranking bessere und schlechtere.
    Und nicht nur Ihr hier oder ich merken wenn die lutscher keine Ahnung haben, sondern alle.Daher sind solche Märkte dann schlechter.

Beispiel:
    ist so als ob ich zu einem Italiener in der Stadt gehe dort esse und dann sage, alle Italienischen Restaurants auf der Welt sind schlecht.

Also ich kenn auch 2 Media Märkte bei uns in der gegend wo viele Pfeiffen arbeiten.
    in Wiesbaden gibts 2 Märkte, da kommen viele Kunden zu uns, die sich über die Beratun beschweren.

Aber ganz ehrlich.Man kann es niemanden recht machen.und ich hab mich damit abgefunden das mein Arbeitgeber Polarisiert und hier im Forum eher unbeliebt ist.
    Aber bei uns in Mainz läuft es aktuell richtig gut in meiner Abteilung.Ich und meine Kollegen machen en super Job. daher nehm ich solche leichtfertig getroffenen Bewertungen eher nicht so ernst.
    Leben und leben lassen

Wer sich vom Gegenteil überzeugen will kann gerne hier vorbei kommen:
    Media Markt
    Haifa Allee 1
    55128 Mainz
    Geändert von Three Sixty (12.07.2012 um 23:03 Uhr)