dummes gelaber bei Doppelpass
Druckbare Version
dummes gelaber bei Doppelpass
Hab mir wohl die Grippe eingefangen.... -.-
BF 3 in Verbindung mit der USAS.
BF 3 Zocker werden wissen was ich meine.
Diese abfu***en, unfähigen, unterbelichteten Vollidioten von 1&1 schaffen es nicht mal, meinen Vertrag "NORMAL" zu verlängern. Jetzt hab ich ne 6000er übers WE, nur weil dieser DUMMDEPP nen Tarifwechsel veranlasst hat, den ich nicht mal wollte!!!
Dass man bei Mass Effect 3 ständig die Discs wechseln muss, obwohl beide DVDs auf der Festplatte installiert sind. Was soll der Mist?:evil:
Eher gescheite Spiele ... :>
Mich nervt grad das ich gestern ins Krankenhaus musste wegen nem ambulanten Eingriff... Notaufnahme war natürlich propevoll und durfte über ne Stunde warten. Momentan isses echt alles zum kotzen.
Arbeiten T_T
Ich hasse es um 6 Uhr aufzustehen D:
Bei mir geht nix mehr. Lernmäßig...
:smt039
Das der Sohnemann seit 3 Tagen krank ist und bei uns im Bett mit schlafen muss = quasi Null Schlaf, gähn...
Das es mir gerade echt beschissen geht. Und dabei ist so wunderbares Wetter draußen.:-?
Gute Besserung!
Danke, aber nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe gehts mir schon besser. War wohl nur etwas unterzuckert.:)
Deinem Kleinen auch gute Besserung. :smt023
hab gestern mal wieder nen rechner zusammengebastelt, und gestern auch gleich bestellt, so gegen 17h rum.
laut sendungsverfolgung kommen alle komponenten und das gehäuse heute schon -.-'
und genau heute bin ich ab 13h nicht zuhause. wenn man sich schon mal wieder ein baby zusammenstellt will man doch das päckchen persönlich entgegennehmen.
und zeit zum zusammen bauen find ich auch erst hete in der nacht :D naja, sowas sind erste welt probleme :D:D
Der Moment, in dem man mitten in der Nacht aufwacht und bemerkt, dass wenn man nicht innerhalb 5 Sekunden auf der Schüssel hockt, die Bettwäsche neu beziehen darf....zum Glück hab ich´s rechtzeitig bemerkt und war schnell genug :smt003! Trotzdem nervt dieser Infektdingens :/
stell doch nen Topf neben das Bett :)
Hmm, weiss ja nicht, ob du so Bock hättest, neben deiner Frau im Schlafzimmer in nen Topf zu dünnpfeiffen....ich jedenfalls nicht ;)!
es heisst doch so schön: in guten wie in schlechten Zeiten ;)
Hahahahaha :smt003
Könnt mir auch schöneres vorstellen.
Aufjeden fall nervt mich das ich gleich auf die Nachtschicht muss.
iPhone 4s zerfetzt. display vorne komplett zerschrottet, alu ring zerkratzt, rückseite ebenfalls :( aber funktioniert noch 1A.
mich nervt das ich heute super früh feierabend hatte(17:00) und keiner Zeit hatte :(
gestern urplötzlich krank geworden, konnt nix essen alles Tat weh, Schüttelfrost.
glaub der Lachs war am Freitag schlecht. heute gehts wieder nur noch barbarische Bauchschmerzen.
und das ganze wenn ich arbeiten muss. krieg nichts hin, alles hat sich heute gegen mich verschworen
Und das in einer Kleinstadt :evil: Kranke Menschen :evil::evil::evil:Zitat:
Emden – Grausiger Fund in Emden (Ostfriesland): In einem Parkhaus in der Innenstadt wurde die Leiche eines Mädchens (11) entdeckt!
„Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin”, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.
Die 11-Jährige war am Samstagnachmittag mit Freunden im Kino „Cinestar“. Als das Mädchen nach der Vorstellung nicht nach Hause kam, machte sich die Mutter Sorgen.
Gemeinsam mit einem Parkwächter suchte sie das nahe dem Kino gelegene „City Parkhaus am Wasserturm“ ab. Gegen 19 Uhr die schreckliche Entdeckung: In einem Notausgang des Parkhauses fand die Mutter ihr totes Kind!
Nach BILD-Informationen wurde das Mädchen vergewaltigt. Momentan wertet die Polizei die Bilder der Überwachungskameras aus.
Die Leiche des Mädchens wurde bereits obduziert, sagte Oberstaatsanwalt Bernhard Südbeck. Ein Sexualverbrechen wollte er nicht bestätigen.
Unfassbar was es für Schweine gibt ...
sowas passiert öfter als ihr denkt! nur wird nicht jeder fall für die Medien freigegeben...
schon pervers sowas...
3 Stunden "geschlafen" dank Schub mit Schweißausbrüchen etc... Bin froh wenn der tag um 13 uhr rum is ;/
Mich nervt, dass mein Mopsbacken-Handy runtergefallen ist und die Touchscreen-Scheibe in tausend Stücke zerbrochen ist. Billig-Dreck...meine Sonnenbrille für 5,95 hält mehr aus, als dieser Asiaten-Müll :(
Damals als Triumph-Adler Marktführer war, ist sowas nicht passiert...da war noch alles aus hochwertigem Guss-Eisen!
Na dann kannst dir ja jetzt ein Iphone zulegen :-)
Immer noch kein Tor im CL Achtelfinale :/
Total öde die beiden Spiele. :roll: Meinst aber sicher Viertelfinale ^^