Ey, ich bin EINEN TAG nicht online, Du machst mit deiner Freundin schluss und haust Dir die Hand kaputt xD Wasn nur los, ey... xD
Druckbare Version
Ey, ich bin EINEN TAG nicht online, Du machst mit deiner Freundin schluss und haust Dir die Hand kaputt xD Wasn nur los, ey... xD
I-wie Zahnschmerzen, aber i-wie auch nicht bzw. eher n Druck aufm Kiefer...total komisch! Glaub, die Weisheitszähne melden sich^^! Und wie es der Zufall so will, ist mein Zahnarzt für 2 Wochen in Urlaub](*,)!!!
Kaum erfahren die Kollegen das man ab morgen eine Woche im Urlaub ist muß alles gestern fertig werden :evil:
Das ich eig. heute Beachvolleyball spielen wollte, aber ich nicht gehen kann wegen einer Verletzung am Fuss -.-
Arbeit nervt mich...
Totale Kopfschmerzen... -.-
Heut morgen mir den kleinen finger gebrochen XDXDXD.....Scheiss Hundeleine:roll:
....aufräumen.... ich, allein.... ganze Wohnung :'(
Edit: Brownies NIE mit Olivenöl machen.... so als kleiner Tipp ._.
:(
Hatte kein anderes Öl da und so Bock auf Brownies..... Aber das ist ehrlich pervers.... Ich geh mir jetzt Obst holen ;(
die schmecken bestimmt voll bitter, oder...? xD
und leicht olivig...^^
hol dir ne banane, apfel, kiwi, erdbeeren und mach nen lecker Obstsalat...!!!:)
kurz in kühlschrank - sau geil bei dem wetter...
Gemacht =D
jetzt echt...?:)
dann lass ihn dir schmecken...;)
Jopp! Ey ich hab grad Son Hals..... Wenn 14 jährige Gears soielen, bekomm ich's kotzen xD
Auf der Arbeit hocken und nicht wissen was man in der Pause machen soll... wtf
Diese Saved-Off. AHH!
alles zugeschneit und eingefroren - doch Mama gibt nicht auf...:)
die kleinen werden sehr schnell groß und es kommen wohl alle durch... goodjob:smt023
ich schau mir das jeden tag an, teilweise auch nebenbei... es macht mir einfach freude zu sehen wie sie geschlüpft sind, jetzt aufwachsen und später ihren ersten Flug starten...:)
einfach nur schön...
http://www8.pic-upload.de/20.04.11/aguxjzf5xfui.jpg
Von soetwas hab ich schon gehört. Hast du dazu auch einen Link?
Der Tag beginnt ja schon richtig besch..... einden -.-
Meine Gears Buttons sind angekommen, aber anscheinend waren die Idioten zu dumm zum Drucken -.- Die sind an den Rändern weiß.... Hab die jetzt mitm Edding einfach schwarz angemalt xD
Wenn mans nicht weiß, fällts auch nicht auf..... hoff ich. Egal, werd mich beschweren, will meine Geld zurück xD
Da du die nun selbst bekritzelt hast wirst du nun wohl nix mehr fordern können ;)
Wurde unsanft geweckt und sah mich sofort mit körperlicher Arbeit konfrontiert. Denkbar schlechter Start. :-?
Hab vorher ein Foto gemacht, ich glaube nicht, dass ich die noch mal einschicken muss. Die können das anhand der Datei schon sehen, wie es gedruckt worden ist.
Jedenfalls will ichs für sie hoffen xD
Edit: Die sind aber SCHNELL xD
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausge-führt wurde. Gerne möchten wir uns ein Bild von dem fehlerhaften Artikel ma-chen, um dann mit Ihnen die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Daher möchten wir Sie bitten, uns ein Foto des Produktes an (...) zu senden. Bitte schildern Sie in der Email auch noch mal kurz Ihre Reklamation und geben dabei auch Ihre Auftragsnummer an.
Nach Erhalt des Fotos werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbin-dung setzen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shirtinator Team
Das war es leider nicht. ^^
Jetzt muss ich mir auch noch ne Beschäftigung suchen. Hab kein Plan was ich heute machen könnte.
Da müsste ich meine Vorhänge zu ziehen, weil ich sonst auf dem Plasma TV nix sehe.
Kann ich mir ja auch gleich noch n Bier auf machen und ein durchziehen :smt003
Werd mich mal auf mein Fahrrad setzten und schauen wohin es mich bringt. :)
Naja, also so, wie ein richtiger Zocker es halt macht @Vorhänge xD MIch nervt die Sonne auch ^^ Raus muss ich aber auch noch heute, glaub ich ;_;
Mich nervt gerade, dass ich gar nicht weiß, wo ich hier mit aufräumen anfangen soll..... vllt ruf ich auch ne Putze an...
hmhmm... mit unserem plasma haben wir das problem eig nie - und das dachfenster ist direkt gegenüber vom tv xD
klar, spiegelt 'n bissl, aber geht :smt023
edit: mich regt gerade mal wieder hermes auf... nee ich hasse es, die bekommen's nie auf die reihe was vor'm we zu bringen.echt nie! mittwochs bestellungen bei amazon aufgeben - alle liefern es dann donnerstag/freitag. nur hermes packt es nie und kommt immer montags/dienstags! könnt kotzen....
Ich hab Zeit, biete mich als billige Putzkraft an. Kann bei Bedarf auch ein polnischen Aktzent auflegen. ^^ Tagsüber und Samstag abend zocke ich eigentlich nie (als hätte ich n´ reallife) :roll:
Ich hab an Silvester als alle feiern waren Gears of War 1 durchgespielt *fg
So viel zum Reallife :'D
Ja gut.... komm vorbei, hilf mir... ich HASSE putzen, bäääh.... wenn ich hier fertig bin und das nicht die nächsten 6 Wochen GENAU SO aussieht, dann raste ich aus x)
Frühling...Sonne...Blütenstaub...herrlich, wenn nicht der Heuschnupfen wäre...Ergebnis: nervt!