Kenn ich, ist hier in Braunschweig nicht anders, da muss man am besten vorm Vorverkaufsladen vorher pennen, damit man noch ne Karte bekommt...
Mich nervt, dass ich vorhin abgewaschen habe und ich nun schon wieder dreckiges Geschirr habe :evil:
Druckbare Version
Guten Abend
Ich würde jetzt mal sagen ohne die Seiten vom Tunier gelesen zu haben das man so etwas über den Gamedating Thread macht.
So wie wir schon mal GoW gedaddelt hatten Dirty.
Einfach nen Abend treffen und gepflegt ne Runde gerockt.
Sorry ich weiß das ich von Threadtitel abschweife aber hoffe es ist etwas hilfreich.;)
Mich nervt das meine Box gerade mit UPS zu MS gegangen ist und ich MW3 eingeschweißt daliegen habe.:roll:
Mfg. Iceman
musst Du auch gar nicht! das hast Du alles organisiert, also darf man da auch enttäuscht sein wenn das nicht funktioniert. Immerhin hast du ja glaub ich sogar Preise gestellt!
Mich ärgert das auch, hätte das echt gerne durchgezogen.
Aber ich denke ein Turnier mit festen Terminen ist besser.
mfg ;)
Was wäre ich froh wenns nur 800€ wäre.... - Aber wie immer jammern auf hohem Niveau :-#
Schade das mi dem Turnier - Ich begreife es einfach nicht. Warum meldet man sich an, wenn man dann nicht die Zeit hat oder finden will. Kaufe doch auch keine Konzerttickets wenn ich nciht kann...
Mich nervt Griechenland. Diese Idioten bekommen nix auf die Reihe und reißen jetzt ganz Europa mit in den Abgrund. Und die Italiener sind die nächsten. Raus aus der Eurozone und absaufen lassen. Am Anfang wollten sie 70 Mrd Euro Hilfe, jetzt ist das Defizit in den nächsten beiden Haaren 200% des BiP...Prost Mahlzeit.
Wenigstens machen die gutes Gyros ;)
Und Spagetthi ;)
Die Rezensionen mancher Personen (ob das Menschen sind weiss ich bald nicht mehr) im App-Store. Da man eigentlich keine Aussage zu der App machen kann, benutzt man einfach exzessiv irgendwelche Kothaufen-Smileys um dem ganzen auch nur den Anschein einer gewissen Restintelligenz zu verschaffen. Dann die ganzen Rechtschreibfehler und diese dämliche Angewohnheit einfach so zu schreiben wie man spricht. Ist ja von mir aus OK wenn man Schwäbelt oder was weiss ich aber es gibt verdammt noch mal kein "des Game", man kann auch nicht "der einzigste" sein und es gibt auch kein "net" und so weiter.
Wir leben hier in Deutschland, hier ist DEUTSCH die Amtssprache und ich glaube genau die, die bei Integration nur an das erlernen der deutschen Sprache denken, sind dieser meisten selber nicht mächtig.
Wir waren mal ein Land von Dichtern und Denkern, werden es aber so schnell nicht mehr werden.
Musste jetzt mal raus! :roll:
@Razor: Wir sollten mal lieber die Schnüss halten in Sachen Euro-Krise, weil wir davon nämlich relativ gut profitieren.
http://www.ftd.de/politik/europa/:mi.../60107066.html
Aber Mist ist das trotzdem, da gebe ich dir recht.
Das ständige hoch - und runter laufen :twisted: :smt003
Falsche Zahlungsmethode bzw. falsche Konto ausgewählt.. Jetzt wurden versehentlich 180€ abgebucht und ich darf meinem Geld hinterherrennen. Ne Storno-Mail dürfte da doch reichen,oder?!
Mich nervts das ich bis zum Umzug noch knapp 2 Monate warten muss. Mensch das sind noch 51 Tage (31.12)
Will endlich raus aus der Bude :smt003
Mich nervt das Drecksteil von Handy. Kann keine Kopfhörer mehr anschliessen. Zu Mittag ging es ohne Probleme. Und jetzt nicht mehr. Stecker ist aber in Ordnung.:evil:
Mich nervt das ich schon wieder Gefühlssttörrungen habe und die scheiss Ärzte immernoch nichts gefunden haben...
... Jens Lehmann als Co Kommentator im Spiel FCB gegen BVB. So eine gequirlte ******* was der redet.
Wollt grad sagen, Lehmann war ja noch der Lichtblick im Duo mit Reif. Der soll sich den Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung schnappen und in Rente gehen...
Mich nervt Bewerbung schreiben , wohnungssuche und das der laptop nich so will wie ich das will >_>
Muss wohl wieder ins Krankenhaus.... diesmal für länger -.-
meine frau benutzt nun meine xbox zum dvd schauen -.-
Das die Ex einen so abfucken kann :( :-?
In meinem Körper bilden sich immer mehr Fehlquellen. Fing alles vor 6 Jahren an. Dieses Jahr ist es extrem mit Gefühlstrübungen like: Schleier vor den augen, Taubheit in verschiedenen Körperstellen, seit mittlerweile 5 wochen kopfschmerzen etc. Bisher weiß kein Arzt was mir fehlt
MRT schon gemacht ? Vom Kopf sowie Rücken ? Blut untersucht ? Borreliose Test gemacht falls Zeckenbiss bekannt ?
Mich nervt das ich ne Gipsschiene links habe und beidseitig am Daumen wohl Sehnenscheidenentzündung. Gibt nur 2 Möglichkeiten vom Laptop oder Xbox 360 oder beides....... läuft wohl auf OP heraus:( Soviel dazu ausgerechnet bei knapp 8 Mille Xbox 360 Zockern habe ich den scheiss andere beklagen nur ab und zu daumenschmerzen...
MRT, CT, Hirnwasser (mit das schlimmste was ich je machen musste), Blut, elektroshock Tests etc pp... alles schon hinter mir. Ärzte finden nichts bzw können es nicht richtig einordnen. Momentaner Stand ist, dass mein Körper Nervenwege unterbricht und dadurch Bereiche lahmlegt oder stört.
Zur Zeit hab ich "nur" Kopfschmerzen die aushaltbar sind sowie einen tauben Daumen und halt immer wieder mal unkontrolliertes Zucken der Muskeln.
Ein anständiger Borreliose Test ? Kein schnelltest sondern einen anständigen am besten von jemand der sich damit auskennt. Wenn Nerven wege unterbrochen werden klingt das nicht gut aber Ärzte sind manchmal blind.......die sollen mal nach seltenen Krankheiten suchen die symptomatisch passen könnten. Vit B12 Mangel kontrolliert ? Hat viel mit nerven zu tun ^^
Egal was es ist, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und genug Kraft um etwaige Behandlungen durchzustehen! :smt023
Ach was redet ihr da? Das ist ein Fall für Dr. House.:smt003
Ne Scherz beiseite.....
Die Ärtze sollen mal die Symptome finden und schnell was dagegen tun.
Falls ihnen nicht bekannt ist, dann sollen die gefälligst mal rum telefonieren, ob einer weiß oder nicht.
Kann doch nicht sein, das sie nichts finden....
Haben sie überhaupt sich weiterbilden lassen?
Obsidika, halt durch.:smt023
Ich war mittlerweile bei x verschiedenen Ärzten und sogar in Hamburg und Hannover...
Ich halt schon durch ;) Mit der Angst bekam ichs nur vor gut 3 Wochen wo ich kaum noch was gesehn habe weil mein Blick nebelig war.
Hirnwasser Untersuchung ist auch das schlimmste was ich je gemacht hab..
Mich nevern meine Übelkeit/Kopfschmerzen die nur aus den Nackenverspannungen kommen -.-
Gute Besserung Obsidika, ich drück dir beide Daumen, dass es schnell weiter aufwärts geht!
Kennsch Ex-Freundin?
ok, dann bin ich ja beruhigt... :-?
Ach du kacke.
Ich wünsche dir gute Besserung und das dir schnell geholfen werden kann! Ich drück dir auch die Daumen! (derzeit kann ich nur den linken drücken, wegen doppeltem Kapselriss rechts. ;) )
Da wünsch ich auch direkt mal dass geholfen werden kann. Wenn man sowas liest oder davon erfährt, dann wird einem als immer erst bewusst wie klein die eigenen Probleme doch teilweise sind :-?
Mein Problem ist nämlich:
MW3 - noch eingeschweisst!
Bulletstorm - wollen noch viele Erfolge gemacht werden
Fifa 12 und Forza 4 - müssen regelmässig weitergezockt werden
Black Ops - Endlich gekauft, noch nicht angezockt
Army of Two: 40th Day - Endlich gekauft, noch nicht angezockt
Größtes Problem daran: Nurr 2 Tage frei und auch da müssen andere Dinge noch erledigt werden =/
Und Mittwoch sollten auch noch MW2 und Alan Wake gebraucht ankommen....Hilfeeeeee :smt003
Wie gesagt such dir einen guten Borreliose Spezialisten oder lass deinen HA das Blut ins Kölner Labor senden. MS kann man anscheinend ausschliessen oder seit wann hast beschwerden ? Ne frühform muss noch nicht im MRT sichtbar sein aber das Hirnwasser sollte entzündungsanzeichen haben deshalb wohl keine MS, was ja gut ist. Wenn die Augen mit betroffen sind dann kann man Rheuma theoretisch auch mal weglassen.
Wenn du meinst deine Nerven streiken würde ich auch in dieser Richtung suchen. Augenprobleme gibts zum Beispiel beim Diabetes und das liegt an der Polyneuroparthie. Nerven sind zerstört und PNP kann man auch durch Medis, Drogen, Alk etc. kriegen. Wurde schon ne Muskelbiopsie gemacht und auch Nervenleittests ? Das gibts doch nicht das die Ärzte nix finden.
Tjoa und ich werde morgen an der linken Hand operiert, rechts folgt in 3 Wochen das Sehnenband wird gespalten und so hoffentlich geht die Tendovaginitis de Quervain weg. Bekommen wohl durch überbelastung von Arbeit etc. und Zocken am Xbox 360 Pad. Wo sie wirklich herkommt weiß keine Sau;)
Borreliose ist auszuschliessen, wurde bereits mehrfach getestet. Den Verdacht auf MS habe ich bereits lange schon vor den ersten Arztbesuchen gehabt aber bisher ist ja nix bestätigt.
Angefangen hats vor gut 6 Jahren mit einem tauben Oberschenkel. 2 Jahre danach Schwindelanfälle. Das Muskelzucken habe ich seit auch gut 6 Jahren immer mal wieder. Das Augenproblem kam vor gut 5 Wochen jetzt. Der taube Daumen ist eine Woche da gewesen. Die Zeichen stehen leider für MS, aber solang die Ärzte da nix finden (hoffentlich) bin ich erstmal optimistisch das es was harmloses is.
Heute ist einer der ersten Tage in diesem Monat wo ich mal Beschwerdefrei bin. Keine Kopfschmerzen oder sonstiges :)
Nervenleittest wurde auch bereits mehrfach gemacht ebenso wie eine Muskelbiopsie. Alles ohne Befund.
Diabetes: Nix vorhanden.
Drogen, Alkohol, Medis: Ich nehme weder Drogen noch trinke ich. Höchstens einmal im Jahr und dann auch meist nur 1 Bier und Ende, da ich auf Feiern eh meist der Fahrer bin ;) Medikamente nehme ich auch so gut wie nix. Asperin, Ibprofen kann man nicht wirklich als Medikament zählen. 2-3 Tabletten im Monat.