Seit gestern kein Internet. :< was ist das nur für ein life.
Druckbare Version
Seit gestern kein Internet. :< was ist das nur für ein life.
Eigentlich wollte ich heute nach x Wochen endlich wieder mit dem Sport anfangen und direkt von der Arbeit aus hinfahren, Tasche schon im Kofferraum... und dann bekomme ich so ne fette Kopfschmerzattacke, dass ich jetzt zuhause bin :(
Morgen neuer Versuch...
Oh nein. :( ich fühle mit dir! Hatte ich letzte Woche sehr schlimm.
Ich hoffe es ist schnell vorbei.
Dank Ibu 600er gehts jetzt deutlich besser. Danke! :)
bei Ibu 600 renn ich gegen Wände und fange an zu fliegen
gute Besserung
Internetstörung. Grml...mindestens 3-4 Tage daheim kein Inetz....aber Telefon funktioniert....Super. Na ja zum Glück hat man ja heut zu Tage ordentlich Daten Volumen auf den Handy Verträgen.
Das hatten wir letzte Woche auch! Seid ihr auch bei der Telekom? Bei uns wars von Do abend bis Montag abend. Total nervig.
Zum Glück konnte man unlimited LTE Tradfic zubuchen für 5€ pro Tag. War dann sogar schneller als unser Internet zuhause.
So, seit 2 Wochen Urlaub und jeden verfluchten Tag ist hier in der nähe ein Kackkind was wie ein verrückter im viertelstunden Takt einen Krankenwagen/Alarm nachmacht. Ich hasse solche Kinder x.x
Jap sehr nervig. War wohl irgendwo nen Rohrbruch nen paar Straßen weiter und das haben die neuen Leitungen irgendwie nicht ausgehalten. Da waren die alten wohl Robuster.....ka ob das immer alles so stimmt. Na ja so lange ich am spätestens am Dienstag wieder Netz habe ist Ok.
Morgen nach fast 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten, noooooo!
Dabei sind wir gerade bis zur letzten Minute so fleißig für XBU unterwegs.
nach zwei Wochen Urlaub direkt in die Nachtschicht und direkt wieder genervt...
Meine Kollegin deklariert alle meine Erfolge als Ihre. sämtliche Ideen, Einsparpotenziale (Geld und Zeit), Innovationen.... für alles erntet Sie die Lorbeeren... Ich könnte kotzen... Letzte Woche hat etwas nicht geklappt und direkt angeschwärzt worden.. das war natürlich alles meine Idee weil es ja schief ging... Ich sollte mir nen neuen Job suchen wo Ich nicht verarscht werde -.-
Der ist leider total von Ihr begeistert! Egal was Ich sage die Heidi ist die beste tollste überhaupt! son Mist. Aber trotzdem schau Ich mich um. Macht keinen Spaß mehr und als QM findet man überall Arbeit.. (Sogar die Konkurrenz sucht :D)
klingt nicht gut.. was da den los? Gute Besserung :/
Ohje. Zum Glück ist der KOllegenzusammenhalt hier angenehm, sonst hätt ich mir schon einen Kopfschuss gegeben. ^^
Und ich weiß nicht, ich hatte gestern wieder super starke Kopfschmerzen. Zieht sich bis heute. Und dann ist's auch noch sauheiß, wir haben kein Klima, die Luft ist erdrückend.
aua... ich mag es sowieso nicht warm aber erdrückende Luft... Ich will nicht tauschen :D höchstens die Leute :D Hast aber sicher bald Feierabend oder? :)
Muss gleich noch in einen Kundentermin, danach dann. Hoffe, der ist schnell vorbei.
Chris Cornell ist gestorben. Wieder ein großartiger Sänger weniger mit dem man musikalisch aufgewachsen ist.
Montag, verschlafen und in der überfüllten Bahn :(
Bis 19 Ihr arbeiten und draußen ist das geilste Wetter und 24 grad. :(
Wenn Microsoft auf der E3 außer der Scorpio nix weltbewegendes zeigt, dann endet meine Xbox live Mitgliedschaft dass erste mal seit Februar 2006.
so ist das nun mal... das leben... Hart aber ohne harten gäbe es keins !
Auf der einen Seite hast du recht, auf derxanderen Seite bin ich etwas verärgert, dass man das ganze so verkommen lässt. Man konzentriert sich nur auf die Scorpio. Man denkt dass es den Leuten reicht wenn jedes Jahr Forza erscheint, gow x oder halo zum tausendsten male. Sogar die wahnwitzige Geschichte eines Kopfhörer tragenden jungen mit einem Drachen wird gefeiert, letzten Endes aber aus fadenscheinigen Gründen eingestampft. Auch zeitexklusivität gibt man her. Das neueste Gerücht ist FIFA.
So ist das Leben, aber ich glaube dass der Großteil der konsoleros einfach nur eine Spielekonsole möchte und keinen pc Verschnitt.
Seit Donnerstagabend kein Internet und kein Telefon... gleich kein XBU, kein Xbox, kein Netflix... HILFE! ;)
Irgendein Bauteil im Verteiler der Teledingens ist kaputt... hoffentlich ist das heute gefixt.
Oh man. Ich bin momentan so hart unzufrieden mit mir. Ich hab das Gefühl, nichts klappt, obwohl es eigentlich gut läuft. :|
Keine Sonne am heutigen Tag nervt mich.
Ich sollte meinen Terrassenbelag heute bekommen. Der Spediteur meinte ab 15 Uhr. Jetzt ist es 17.38Uhr. Wenn ich in der Dusche bin steht das Rindvieh unter Garantie vor der Tür.
zur zeit einfach alles...man sucht sich endlich alleine eine Wohnung und trotzdem nervig ^^
Seitdem amazon auch mit Hermes versendet kommt nur noch jedes 2. Paket am nächsten Tag an. Da kann ich mir die Prime-Mitgliedschaft auch sparen...
Ich glaube, das hängt auch vom Lager ab. Ich hatte auch schon ein paar Mal, dass ich eine Bestellung hatte und 2 Pakete am gleichen Tag von unterschiedlichen Paketdiensten.
Hermes ist ja wirklich dafür bekannt, sehr schnell zu sein... also so jetzt:
https://previews.123rf.com/images/le...eie-Bilder.jpg
Das Microsoft mir eine Sperre (2 Wochen) für live erteilt weil Ich angeblich Inhalte manipuliere!
(Ja ich wurde gefragt ob ICh g haben will - nein ICh habe nicht drum gebeten oder meine Daten weitergegeben - ja nachdem einige Erfolge "geliked" wurden ist es mir aufgefallen - Nein ich hab damt nichts zutun)
Jetzt sind alle meine G-Score auf der 360 weg... Ich darf nicht XBOXLIVE nutzen und Stellung beziehen oder sowas darf ICh auch nicht! Sollten die sone Scheiße abziehen für die nicht verantwortlich bin wars das mit Xbox dann geht's rüber zur Playstation! Soein Dreck lass Ich mir nicht bieten -.- ICh könnte explodieren.. ICh könnte wen umbringen -.-'