Nach anderthalb Wochen Urlaub und 4 Tage Dienstreise saufe ich grad in unbeantworteten eMails ab... das wird heute ein laaanger Tag. :-?
Druckbare Version
Nach anderthalb Wochen Urlaub und 4 Tage Dienstreise saufe ich grad in unbeantworteten eMails ab... das wird heute ein laaanger Tag. :-?
Strg A + Entf =D
Habe Kopfweh, will in mein Bett :/
Ja, ich weiß. Kann aber auch daran liegen, dass ich gerade 328947 Sachen mache und schlecht schlafe. ^^ So wars halt schon immer.
Müde sein und nicht einschlafen können... :-#
Manche Menschen sind einfach scheiße :(
Der 9gb Patch bei halo 5 mit meiner 10 MBit Leitung zu laden.
Hab zwar ne 16 Mbit Leitung, aber das ist auch nicht wirklich besser ... Vor einer Stunde habe ich Halo 5 zu installieren eingeschmissen, jetzt bin ich bei 93% ...
Das ist echt das ätzendste an der neuen Konsolengeneration, nix mehr mit reinschreiben und loszocken ... :evil:
Heute mehrere Wirbel eingerenkt und zwei Spritzen oben drauf bekommen. Und trotzdem noch nicht schmerzfrei... wird hoffentlich bald :-#
mein Handy gibt den geist auf und keine kohle für was neues :(
Die Server eines Spiels, welches in Kürze erscheint, sind noch offline, und daher kann dieses Spiel noch nicht gespielt werden, auch wenn man es schon hat.... :smt088
DHL mal wieder.
Da bekommt man ne Mail in der steht dass mein Zeug zwischen 10 und 12 Uhr zugestellt wird....man ist dann natürlich zu Hause und wartet.
Und wer kommt nicht?
Richtig der DHL Penner.
Scheinbar war danach auch keiner da denn es ist auch kein Zettel im Briefkasten.
Interessant. Ich soll seit gestern schon meinen Elite Controller bekommen... :evil: - läuft mit DHL und Post bei mir derzeit.
Dass der Elite Controller so teuer ist. Werd mir wohl den Lunar White holen dank des Rubber Grips.
Mich nervt, dass mein Elite Controller "tackert", wenn ich mein Headset anschliesse und somit unspielbar ist.Hoffentlich finde ich ne Lösung dafür...
Wochenenden sind einfach zu kurz!
Das sind sie wirklich immer :(
Morgen geht der Spaß schon wieder los....und ich hab erst am 23. Dezember Urlaub. Ai ai ai.....
Diese Facebook-Heuchler. Gestern Charlie Ebdo, heute Frankreich-Flagen, morgen die nächste (in den Medien präsente) Katastrophe. Sollen sich diesen Unfug sparen oder es richtig machen, denn es geschieht so viel mehr unrecht auf dieser scheiß Kugel. Wo sind die Flaggen für Afghanistan, Syrien oder den Kongo ihr verdammten Mode-Hippies! :evil: Würde mich am liebsten angewiedert löschen lassen, aber auf der anderen Seite ist FB ein prima Idiotenfilter :smt003
Ich sag immer jeder wie er kann. Die einen gehen Kerzen anzünden, andere ändern ihr FB Bild. Warum auch nicht? Man zeigt so zum Ausdruck wie man gerade denkt und fühlt, denn das was da passiert ist an diesem Tag, zu dieser Zeit ist einfach schrecklich. Das heißt aber nicht gleich nur weil man nicht jeden Tag zu jedem Ereignis ein Statement abliefert, oder ne Kerze anzündet, das man gleich ein Heuchler ist. Komische Aussage, aber Ok jeder wie er meint.
Ich habe nur noch zwei Wochen Zeit meine künftige Aktienstrategie zu überlegen. In den USA steht die Zinswende vor der tür und ich weiß nicht weiter. Entweder ausschütten, Im Bonds oder Gold flüchten? Ahhh keine Ahnung!
Es gibt sicherlich ein paar die es ernst meinen. Viele springen da ganz einfach auf den Bandwagon auf. Wo ist die Trauerbeflaggung für die Opfer des Flugzeugabsturzes über Ägypten? Oder die feigen Anschläge in der Türkei? Das weis ja kaum einer noch. Frankreich ist tragisch und grausam, keine Frage. Aber jetzt einen auf Ultrasolidarisch zu machen und die Frankreichflagge als Profilbild zu wechseln ist heuchlerisch.
Jetzt gehts ja mit grossen Schritten auf Weihnachten zu und bald kommen wieder die "Afrika hat nichts zum Essen, ein "LIKE" für Afrika" Aktivisten. Weil das ja hilft. Zum Glück bin ich raus auf Facebook, eine Sache weniger zum aufregen.
In diesem Sinne..
Je suis Paris :roll:
Edit:
Hier mal ein gutes Bild zu dem Thema
http://i.imgur.com/t6etbv8.jpg
ich muss überstunden ohne ende machen, das nervt
Mich nervt das! ==> https://www.xboxuser.de/forum/xbox-o...lstaenden.html
schon wieder steht der montag vor der tür :-#
Wochenenden sind immer zu kurz...
Ich hab mich irgendwie erkältet... könnte am kalten Wetter liegen :-#
Gerade erfahren, dass Papa Roach aufgrund der Terrorlage in Europa in die USA abgehauen sind und der Ersatz ist wahrlich nicht meins. Skindred und Nothing more spielen stattdessen :( - aber wenigstens sind Five Finger Death Punch weiter da, weshalb ich überhaupt das Ticket gekauft hab. Dennoch ärgerlich, weil das 55€ gekostet hat und Papa Roach mit Headliner war... und der Ersatz für mich keiner ist.
... nooooo, letzter Urlaubstag! :0
Um 17 Uhr quer durch den Ruhrpott bei Dauerregen auf Autobahnen fahren... das war nicht so prickelnd :-#
das ich mich beim Xbox Adventskalender mit facebook google oder twitter anmelden muß
was soll der Scheiß, ich habe doch einen Xbox Account
Dito das nervt mich auch... Daher mach ich dieses Jahr nicht mit :/
sehe ich auch so, ich mache da auch nicht mit. total bescheuert!
Schon wieder Sonntag... verdammt, warum muss die Zeit auch so rasen :-k
da mache ich mal eine Woche nicht die Xbox an aufgrund von Zeitmangel und dann habe ich mal 2 Stunden und
Xbox: Update
Spiel: Update
die erste halbe Stunde nur mit Updates verbracht
Das schrottige Wetter nervt an. Wie soll man denn da Gesund werden? :(
Habe mir heute einen platten am Fahrrad geholt, da habe ich nun wenig Lust dazu, das wieder zu flicken :(