Man man.. mich nervt die Herbstmütigkeit ab, die jetzt so langsam wieder kommt .. immer im Frühjahr und Spätjahr !
Druckbare Version
Man man.. mich nervt die Herbstmütigkeit ab, die jetzt so langsam wieder kommt .. immer im Frühjahr und Spätjahr !
Haare zeichnen, so zeitaufwendig und ich kann mich ewig nicht auf die technik einigen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhh!
Da möchte ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal zocken, und da macht das Teil jetzt dieses Dashboard Update.
das bei Bad Company 2 die Server praktisch tot sind... sehr Schade weil es ein Spiel ist das ich gerne mal just for fun zocke.
geht zu zweit am besten aber zu dritt. 4 Erfolge machst du mal eben alleine. Für die Gold / Silbersterne und Panzer / Heli Kills brauchst du einen 2ten Mann. Wenn du einen dritten hast beschleunigst du es einfach mal um das 10fache. (der dritte ist Medic und belebt den toten wieder) einen Mitstreiter hätt ich sogar
Dass ich als Sky-Kunde heute keine Möglichkeit habe, das Spiel über Sat in guter HD-Qualität zu sehen. Gut gemacht, Eurosport :smt023
Morgen nach 3,5 Wochen Krankheit wieder zur Arbeit. Komisches Gefühl. Hoffentlich kenn ich noch alle Passwörter. :-k
Das mich 2 meiner bzw. meine beiden, Xbox-Freunde heute sitzen lassen gelassen haben.
Wieder mal ein Xbox One Controller, der den Geist aufgegeben hat. Dieses mal der Elite Controller. Und das 1 Monat nach erloschener Gewährleistung :evil: Ich hasse diese Xbox One Controller. Nach dem Luna White (den es nicht mehr gibt) schon der zweite. Und die 150€ tun dann schon weh.
Naja bei meinem Elite funktionieren die A,B,X,Y Buttons nicht mehr richtig. Die Klemmen einfach. Ich drücke die und sie bleiben einfach gedrückt ... manchmal kann ich die auch gar nicht drücken dann klemmen die schon im Nullzustdand. Ist unspielbar!
Bei dem Luna-White hatte der rechte Stick einen weg. Der hat einfach manchmal irgendwo hingezogen, obwohl man den gar nicht betätigt hat. Zum Glück ist das nach 10 Monaten aufgetreten. Konnte den somit zurückgeben. Also schon zwei Controller! Wenn ich überlege, dass mein originaler Xbox 360 Controller nach über 1000 Spielstunden immer noch ohne Probleme funktioniert ... Wo ist da die Qualität geblieben?
Mich nervt das Shice Gegurke meiner Zebras gestern. 0:0 gegen desolate Braunschweiger ist einfach zu wenig :|
Mich nervt, dass ich schon wieder arbeiten muss... und eigentlich gar keine Lust dazu habe :-#
Mich nervt,dass ich nicht frei hatte und heute vor meinem Nachtdienst wieder Stunden beim Facharzt warten darf...
Mich nervt auch, dass ich bis 22 Uhr arbeiten muss [emoji849]
Montag. Das sollte als Begründung ausreichen :-# ;)
anscheinend sellen einige Leute ihre Coins... Das nervt mich ein wenig !
Ich komme seit Wochen nicht in die Gänge und bin dauermüde... das nervt mich derzeit total :roll:
Mich nervt, dass wir keinen zweiten Fernseher im Haus haben..das bedeutet für mich, dass ich in der Frühschicht nicht zum zocken komme, weil mein Frauchen abends immer Fernseh schaut [emoji849]
Aus irgendwelchen Gründen hat mein S heite Fornite BR und PUBG gelöscht. Das Runterladen hat solange gedauert dass ich nicht mehr zocken konnte. Scheiß Technik!
Das RDR2 erst auf Oktober angesetzt ist....Naja es kommt kurz nach meinem Geburtstag..
Aber bis dahin ist es noch so lang!
Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Familie und Arbeit vs. Zocking! Da Töchterchen krank ist komme gerade gar nicht an die Xbox und die Switch bekommt ihre sporadische ½Std. in meiner Pause.
das ich meinen NAT Typ einfach nicht von gemäßigt auf offen bekomme um auf der 360 vernünftig zu zocken...
Schleppe gerade so nen blöden Husten mit mir rum. Die Erkältung von heute sind echt viel hartnäckiger als noch vor 10-20 Jahren. Die Viren scheinen in der Zeit doch irgendwie mutiert zu sein... vielleicht werden wir auch irgendwann zu Mutanten.
Vielleicht schaue ich auch nur zuviel The Gifted, Marvel-Serien und Co... :smt003
Ich könnte gerade im Dreieck kotzen. Gestern beim laufen volle Kanne umgeknickt und ich hörte es nur noch knacken, aber wie. Heute morgen beim Doc gewesen und zack herzlichen Dank, Knöchel angebrochen. Erstmal ne Woche komplett Pause, dann kann ich am Schreibtisch normal arbeiten. Aber 6 Wochen Pause was jegliche sportliche aktivität oder sonstiges angeht.
Und ich hab noch Glück im Unglück das die Bänder nicht auch noch gerissen sind oder das Sprunggelenk im Eimer ist.
Auweia, das lese ich ja jetzt erst! Gute Besserung Robert!
Krass, vom Umknicken sich was zu brechen... ich dachte, dass schaffe ich nur ;) - ich bin auch mal beim Basketball spielen umgeknickt.. tat beim Laufen dann weh, habe aber noch weiter gespielt und dann nach Schuh ausziehen keinen mehr anbekommen. Mittelfuß gebrochen :roll: - ist aber schon was her ;)
Hoffentlich gehts bei Dir schon was besser!
Ich hatte das auch mal genossen vor 1-2 Jahren. War nicht schön. Ich weiß wie schmerzhaft sowas ist. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, Robert!