ouw man... gute Besserung dir !
Druckbare Version
Ja danke, ist mehr als nur ätzend. Da willst du eigentlich nen bissel mehr im Frühling machen und dann so was. Und von wegen nach ner Woche am Schreibtisch sitzen.....3 Wochen minimum daheim....na ja bissel Oberkörper kann man auch beim Fuß hoch legen machen.
Gute besserung Robert
mich hat es auch vor 4 Wochen erwischt, Belastungsbruch im Sprunggelenk, bin gerade sehr unzufrieden mit mir und der Welt :smt078
Danke, ja das Alter macht es wahrscheinlich nicht besser. Wobei ich mit 36 jetzt da noch nicht so die Probleme habe. Mir wird ne normale Heilphase prognostiziert. Davon hab ich jetzt 2 Wochen rum. Ich hoffe das ich spätestens nach der 4 Woche wieder ins Büro arbeiten kann. Nen bissel kann ich ja zum Glück von zu Hause machen, somit bleibt nicht allzu viel liegen. Ansonsten trage ich dann eben bis zu 8 Wochen die Aircast Schiene dann noch. Und wenn dann alles easy ist kann ich langsam wieder mit Ausdauer und co. anfangen.
Gequetscht hört sich jetzt auch nicht lecker an. Gute Besserung. Sind wir hier eigentlich die Invalidenstelle? 😀
bei mir sind es auch 6 Wochen + und dann langsam wieder rantasten
da hört man auf zu Rauchen, stellt den Kaffekonsum komplett ein, geht Joggen um sich fit zu halten und dann peng:(
Na toll wir sind auch n Haufen :D
Aber auch das geht vorbei dann starten wir wieder durch :)
Bis dahin.. schonen schonen schonen! :P
Das mir gestern eine externe Festplatte abgeraucht ist mit 2TB an gesammelten Daten.
Das ist Mega Kacke zumindest wenn es wichtige Daten, Fotos, etc. sind.! Ist meiner Mum mal mit ner Platte mit Family Fotos passiert. Zum Glück haben wir immer alles doppelt und dreifach gespeichert. Wir gleichen das immer ab alle 2 Monate. Da war der Verlust nicht allzu groß.
Mich nervt derzeit meine Allergie sehr. Scheint dieses Jahr wetterbedingt heftig zu starten.
Meine Frau ist da auch sehr geplagt. 25 von 20 haben bei ihr angeschlagen so ungefähr. Die hat fast alles von Gräser, Frühblüher, Birke usw.
Mittlerweile geht sie sich zwei mal im Jahr ne Cortison Spritze abholen und gut ist die Sache. ;)
Das Üble dieses Jahr war wohl durch den sehr heißen Wetterumschwung, das extrem viel gleichzeitig anfing zu blühen, was sonst mehr Etappenweise ist. Vielleicht hat man dann die kommenden Wochen mehr Ruhe... :-#
Mich nervt auch das Wetter, aktuell der Regen vor allem am Wochenende :(
Grad erfahren, dass ich Freitag auf Arbeit antanzen darf. Schöne Sch....
Erst hieß es ganze Firma dicht, Brückentag= Urlaub. Aber irgendwelche Raffges kriegen den Hals wieder nicht voll, oder kommen mit ihrer Frau nicht klar, und fragen ob sie arbeiten "dürfen". Da ich Bereitschaft habe, wurde ich darüber informiert. Und dann wollten sie, dass ich den Urlaubstag mit der Bereitschaft verbringe (nicht trinken, nicht wegfahren). Dafür versieb ich doch keinen Urlaubstag... also hin da -.-
Hab mir ein neues Handy bestellt, erst hieß das Versanddatum 01.06.2018. Nun ist es der 15.06.2018.
dabei bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch :-(
Das Gewitter-Wetter nervt
Das mein Wochenende irgendwie immer im Fluge vergeht.... :roll:
... der langwierige Prolog von MGS V Phantom Pain.
Das ich heute das Deutschland Spiel nicht sehen kann, weil meine Frau vor nen paar Monaten gesagt hat hol mal an dem Termin Theater Karten. Schön ausgekontert, Kotz.....
Zahnschmerzen nach dem Ersatz einer Uralt-Fülling heute :roll:
Mein Auto hat zwei lange Kratzer und ich weiß nicht woher :( - die hat wohl jemand an mein Auto gemacht. Sind aber nicht so tief und bekomme ich hoffentlich weg poliert.
Das wir mal wieder ne Internet Störung in meinem Vorwahl Bereich haben. Gestern nr halbe Stunde mit drm Technik Fritzen von O2 verbracht. Bis er dann endlich checkte das ich mehr Ahnung von dem Kram habe als er verging ein wenig Zeit. Na ja zumindest hat er es gemerkt....
Mir ist es zu heiss in Deutschland.
Das war es dann. Mit meinem Urlaub. Schade ](*,)
der komplette gestrige Tag
angefangen hat es damit, dass mein Account gehakt wurde und da auch 150€ abgezogen wurden, dann eine Stunde oder länger mit dem Xbox Support telefoniert um eine Lösung zu finden, bisher aber noch nichts finales
und zum Abschluss des Tages, wurde ich als unbeteiligter in einen schweren Unfall verwickelt, was dann weitere 5 Stunden gedauert hat bis ich dann zu Hause war (das richtige Theater beginnt aber erst heute)
Huiuiui :0 ich wünsche dir Durchhaltevermögen!
Das hört sich nach richtig großem Mist an. Btw. Mittlerweile kann man alles noch mal mit ner extra Pin absichern, also Käufe uns dergleichen. Hab ich auch direkt gemacht als die Option irgendwann mal am Lappi aufleuchtete. Seitdem muss ich vor jedem Kauf noch mal extra ne Pin eingeben. Ist nicht nur besser als Kindersicherung, sondern auch für so welche Fälle. Berichte mal wenn du was neues weißt.
Ich empfehle jedem die Two-Factor-Authentification (Zwei-Wege-Authentifikation) zu aktivieren. Diese Option gibt's heutzutage bei etlichen Services und Seiten (Amazon, FireFox Browser, E-Mail Konten, Xbox Live, etc.)
So kann sich niemand mehr, wenn der Login und das Passwort gephished wurde anmelden. Man muss nämlich neue Anmeldungen immer erst mit einer anderen Methode, die man vorher angegeben hat (E-Mail auf ein anderes Konto, SMS, QR-Code, etc.) bestätigen. So kann sich also nicht nur jemand nicht anmelden, sondern man kriegt auch sofort mit, wenn es jemand versucht hat, weil das Telefon einen Code per SMS anzeigt.
verdammt nochmal...
Mein Beileid.. Ich schließe mich Buttertöpfchen an und wünsche dir auch das du die Zeit gut überstehst und sich gute Lösungen finden lassen.