Das mir das neueste Update wahrscheinlich die Xbox zerschossen hat.....Kacke ey. Nichts hilft, schon gar nicht der Workaround, da der Fehler achon bekannt ist und nen workaround da stand.
Druckbare Version
Das mir das neueste Update wahrscheinlich die Xbox zerschossen hat.....Kacke ey. Nichts hilft, schon gar nicht der Workaround, da der Fehler achon bekannt ist und nen workaround da stand.
Das meine Wochenenden immer zu schnell um sind
Mich nervt nun eine 4-tägige Dienstreise bis Samstag... :roll:
Kratzer am Auto und ich weiß nicht woher :(
Der Trockner hat sich verabschiedet und ist Schrott, also einen neuen bestellt..
Ich hab Halsscherzen ... ich mag keine Halsschmerzen ...
Da sagste was. Ich kann seit anfang der Woche meinen Nacken/Kopf nicht drehen.
Irgendwas eingeklemmt, was nicht weggeht ¯\_(ツ)_/¯
Das mir am Heimweg von der Arbeit aufgefallen ist, das mein dachimmel von meinem a4 (ok bj03 aber ich liebe diesen Wagen) runter gekommen ist wegen dem heißen Sommer... KV bei Audi 700€ [emoji51]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dicken Kopf vom Feiern... :-#
Derzeit erkältet, das nervt mich.
das mal wieder Montag ist
Diese Installier- und Update-Orgie bevor man ein Spiel endlich spielen kann.
Das war früher definitiv besser, Disc rein und los ging's.
Von Freitagmittag bis heute früh ne verf*%&%te Migräne gehabt. Musste ne Feier sausen lassen, Sport ging auch nicht. Schön, so am Wochenende. Das nervt mich tierisch :roll:
Dicke Erkältung am Wochenende nervt :-#
Des derfat aba net sei! Zügig Ersatz beschaffen und Backup machen.
Das der Boulderaufbaukurs, der nächste Woche stattfinden soll, noch nicht buchbar ist. Ich hab da so Bock drauf!
Urlaub vorbei und morgen wieder arbeiten :ugly16
Das Wetter nervt mich, zu wenig Sonne.
Regen so weit das Auge reicht. Er hängt mir zum Hals heraus....
Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]
Mit dem Wetter schließe ich mich an
Ich finde in RDR 2 den verdankten Elchbullen nicht für einen Erfolg. Ist das letzte Tier und er erscheint nicht!!!
Montag, wieder arbeiten. Nervt mich heute.
Montage sind generell nervig da komme ich auch schlecht rein. wie heute, alle wollten was von mir
Erkältet Mit allem was dazu gehört
Dauerregen nervt mich grad tierisch ab
Bei uns ist es nasser, schwerer Schnee und der will weggeräumt werden. Das ist ätzend
Bei uns ist zum Glück halbwegs gutes Wetter.
Dafür hab ich seit Tagen Kopfschmerzen, das nervt echt tierisch.
Wälze mich gerade durch verschiedene Bauthemen und Kredite und Förderungen. So eine Hausbauplanung lässt einen nochmal 15 Jahre älter werden.
momentan nur regen draussen, blöd an freien tagen.
heute wieder so ein mistwetter, war brötchen holen und kam völlig nass nach hause, weil das plötzlich kam.
Ich warte schon seit Donnerstag Abend auf die Entstörung meines Internetanschlusses [emoji26]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Bah, das tut mir leid!
Ich musste gerade 45 Minuten den Kaffeeautomaten entkalken. Wenn man dabei wenigstens was anderes tun könnte, aber nöööö. Dauernd soll man irgendwas nachfüllen oder wechseln, dabei wollte ich einfach nur einen zweiten Kaffee.
Und dann, nachdem endlich alles durch war, sagte der ich soll einen neuen Wasserfilter "installieren". Also nix mit rein und fertig. Neee, nachdem ich 7 Schritte nach der Bildanleitung und weitere 30 Minuten investiert habe, bekam ich endlich meinen Kaffee!
Blöd, wenn man alleine im Büro ist. Brauche meine Lakaien dafür!
Das Anfang Mai plötzlich Winter ist.
Mich nervt, dass ich momentan dauermüde bin. Das kenne ich so gar nicht.
Kann ich bestätigen. Stattdessen einfach Reis oder Süßkartoffeln.