Als Jurastudent solltest du aber auch wissen, dass das strafbar ist jmd zu verklopen ;-)
Wobei gut wär's.... Kein Bock meine Handynr zu ändern... Wieso kann man hier niemanden blocken? :-(
Druckbare Version
Als Jurastudent solltest du aber auch wissen, dass das strafbar ist jmd zu verklopen ;-)
Wobei gut wär's.... Kein Bock meine Handynr zu ändern... Wieso kann man hier niemanden blocken? :-(
Mich nervt gerade total, dass ich nach 2Jahren Pause mal wieder Bmxen war und wirklich gar nichts mehr läuft. Nicht mal mehr normale 180s im Flatblaufen. So ein Scheißdreck?!!!:evil:
Ich wurde eben mit einer SMS mit folgenden Worten geweckt: Hallo Paula, es tut mir wirklich Leid, aber ich habe eine neue Freundin. Ich bin seit Wochen zum ersten Mal wieder richtig glücklich [...] BLA BLA BLA
Ey, wir sind keinen Monat auseinander und er hat schon die nächste und dann schreibt er's mir auch noch. Das schlimmste ist, dass ich weiß, dass er sie beim Zocken kennengelernt hat und es unmöglich ist, dass die sich jemals im Leben gesehen haben, weil sie nicht in Hamburg wohnt x)
Aber ich bin eine Schlampe :D Ganz klar!
Naja, sollen se mal zusammen Noobtuben ;D Das leben als Single ist wieso viel geiler *einred* =D
Ick habe eine Ohrwurm von the "Star Spangled Banner". Dabei bin ick doch gor kein Amörikanör! :-k
Des hot domox nix ze tun!
Hansinger heut Abend Black Ops?
mich nervt. wetter, platz regen jetzt arsch kalt ich hab keine jacke dabei, offene schuhe und keine lange hose an -.-
mir ist tierisch schlecht, schlägt voll aufn Kopf...:-?
EHEC^^
mich nervt das ich bis 13uhr gepennt habe und immernoch so müde bin.:D liegt wahrscheinlich daran das ich so extrem spät ins Bett gegangen bin :D
Mhh mich nervt auch das wetter! Dauerregen seit 12:00 Uhr voll zum kotzen und
ich glaube, ich bekomme ein schnupfen:shock:
Mich nervt dass ich A riesen Hunger habe und B alle noch am Arbeiten sind.....
Das Minecraft für Xbox erst im Winter kommt!
jaa, das ist echt schade, freu mich auch schon tierisch drauf, aufm PC hat das nur gesponnen bei mir^^
mich nervt, dass heute kein Arcade-Game rauskam, deswegen hab ich auch keinen release gefunden...:( da bin ich mal krank...:P
Zuhause auf der Couch flacken mir Rückenproblemen, die nach vorne in die Leistengegend ausstrahlen! Toll, meine "nichtkrankschreiben-Serie" ist nun nach 17 Monaten wegen so nem Schei** vorbei :evil:
Mich nervt das schonwieder alle guten Spiele sich nahezu auf einen monat konzentrieren.
Assasins creed, Cod.,Sainte Row , ein paar Tage vorher kommt noch battlefield 3 und nen Monat vorher auch och Gears und Dead Island.
Man wieso bringt von den idioten dann keiner was im Juli raus, da wo keine Konkurrenz ist. Tzzz
Ich hab sooo viel zutun, dass ich gar keinen Bock habe auch nur ansatzweise IRGENDWAS anzufangen davon.... *bäääh* :-/
Heut abend wieder stinklangweiligen Familien Geb. -.- warsch. genau um 19:00 wenn das XP Event bei Dreck Ops startet -.-' Naja muss halt frühzeitig abhauen :D
Das mein Schnupfen nicht weg geht!! Jemand lust auf ne Apfeltasche xD?
Mich nervt, dass ich gleich nochmal zur Uni darf...von 14:15 bis 17:15 Physik Versuch...aber vllt. geht es ja bisschen schneller und es ist eher Wochenende
Rücken im Arsch--> kann nichts tragen-->Wasserkasten leer-->kann nichts trinken-->da Rücken im Arsch, nichts mit Wasser kaufen-->Alternative: Soda Club-->Gas besorgt-->Soda Club im Eimer-->siehe Punkt 4^^
ohja das kenn ich.. letztes jahr im sommer instabile lwk1 fraktur.. lange krankehaus und ewig lang nix schweres heben..
geschwister mussten für mich einkaufen gehen damit ich nich jeden tag wegen ner flasche wasser weg muss..
am besten wars natürlich beim umzug.. man steht nur da und guckt dumm und macht kleinigkeiten die jedes kleine kind kann^^
Okay, so krass isses dann doch nicht wie bei dir^^! Aber kann/darf halt nichts schweres heben....lt. Arzt sollte sich das aber ab nächster Woche wieder gelegt haben. Gestern war noch mein rechter Fuß wie taub und heute isses nur noch wie n starker Muskelkater :D!
MAN WAS IS HIER LOS ALTER xD
INTERNET FAIL, SPOILERFUNKTION FAIL.... raste aus gleich
Danke:D! In deinem Alter war ich auch noch der Meinung :smt003..... und jetz, nur 6 Jahre später,....^^! Hoffe, dir bleibt es erspart, jedes halbe Jahr gekrümmt zum Arzt zu rennen und sich die 20cm Spritzen hinten reinjagen zu lassen ;)!
Ich bin jung genug muss aber bald trotzdem zur rückenschule :/
mal aus interesse an alle mit rücken problemen, arbeitet ihr im sitzen?
Mittlerweilen hab ich abwechslungsreiche Arbeit, ohne körperliche Belastung! Aber hab ne ganze Zeit lang im Versand gearbeitet...da ging´s richtig ab! 30 - 40 kg waren keine Seltenheit. Hochwuchten, "schmeißen", usw., also richtig kacke für den Rücken^^! Bei einer anderen Firma war es nochmal n Stückchen krasser mit der Rückenbelastung...im Bücken (unter ner Maschine) 12 Std. lang Schlamm rausgeschaufelt...joa, das war lustig:smt023! Zudem ist ein Fuß um 0,5cm kürzer! All diese Sachen haben dies wahrscheinlich ausglöst....
meine depressionen nerven mich :/
Sowas ist gar nicht gut :-?!! Wenn man weiss, woher die kommen, dann ist´s schon ma sehr gut. Auf jeden Fall Gute Besserung, wenn man das so sagen kann^^....
btt: Mich nervt, dass ich noch ca. 640 Fotos zum Bearbeiten da hab und alle schon stressen:roll:! Ich glaub, ich lass die für die Leute einfach so drucken und bearbeite die, wann ich ma Bock hab.....so in den nächsten 1-20 Jahren:smt003!
Das Formel 1 Rennen ist bis jetzt zum k..zen