Ihr habt doch alle keine ahnung ;)
Müsst sie nur besser kennenlernen dann bekommt ihr auch mal gesunde sachen mit :smt023
Druckbare Version
Ich bin ein Offtopic Junkie!
Ich freue mich total. Aber andere könnte das stören und das trübt meine Freude!
So aber jetzt is mal genug mit dem Offtopic, bevor dirty hier noch mehr zeug löschen muss weil ich nicht da bin ^^
genervt weil besoffen und nich fähig zu schlafen geschweige denn zu tippen :p
Jack D legt mich schlafen ;D
Das Wetter steht auf jeden Fall an Platz Nummer 1. Ich habe mich noch nie so auf einen Sommer gefreut, ich weiß nicht mal warum, es ist auch egal, denn dieses Gefühl der Freude war so schön, aber wenn dann überhaupt nichts passiert außer Regen, Wind und Regen, dann nervt das unheimlich. Außerdem habe ich etwas bei hollic.de bestellt und bis jetzt ist noch nichts angekommen. "Offiziell" haben Sie ja noch Zeit, aber ich habe meine Sachen eben oft lieber gestern als morgen. Wenn das so weitergeht, ende ich noch als komplettes Nervenbündel...
Erkältung hoch 3 und Antibiotika killt mich :S
dass es Glitcher gibt, die sich nen Bein abfreuen, dadurch ein Unentschieden bei Gears 1 zu "erkämpfen" :roll: Einzeller...
Ja war ganz grosses Kino gestern von den 2 Herren.
Hoffe sowas gibts in GOW 3 nicht......nervt extremst.
langeweile -.-'
Sony !!!!!!!
Alter ist das langweilig auf den Anruf der APPLE Frau zu warten, seit LION funktioniert etwas nicht und die findet es seit über ner Stunde heraus...zum Glück ist der deutsche T2 Support in Irland...
Ich bin Opfer des "Bundespolizei Trojaners" geworden. Ich soll 100€ überweisen oder meine Festplatte wird gelöscht.
Jetzt darf ich mein System komplett neu installierem. DAMN!:evil:
Hab bei mir im Laden ca. 5 - 6 Leute die Woche mit dem gleichen Virus. :smt023 Meistens wird es eine Neuinstallation.
das wetter nervt total.. vorhin war hier ein gewitter der feinsten sorte mit hagel gepaart...
dann hats aufgehört und war raus mit einen kollege ein bierchen trinken (das bier hat nur nach wasser geschmeckt) und es kam mir echt vor wie im herbst, hohe luftfeuchtigkeit und die luft roch richtig nach herbst (ich glaub ihr wisst was ich meine)... der juli verabschiedet sich genau so wie er sich begrüßt hat..
ich bin schon 27 jahre auf dieser welt und ich hab noch nie so einen schlechten sommer erlebt, das regt mich total auf normal hätte ich einen sonnenbrand ohne ende und würde fast erbrechen vor lauter grillfleisch... aber dieses jahr... :roll:
ich bin schon wieder total besoffen.. es ist 2:22 un ich muss um 6.15 aufstehen weil ich um 7 arbeiten muss für 10std. aber hauptsachjhe die katze schnurrt. das lang schooo 8)
oh maaaaan...zu viele gute freunde ziehen einfach weg wegen studium -.-
Auto abgeschleppt weil Benzin verloren.
Und wenns dumm läuft noch ne dicke Rechnung von der Feuerwehr dazu.
das ich krank bin -__-
Mich nervt, dass heute einfach nix los ist <_<
Argh, gerade hats die Nadel vom Plattenspieler zerschossen... die war grad 6 Monate alt... Gleich wieder > 20 Euro weg
ziemlich chaotischer Tag... :/
Wieder allein zuhaus' :(
Paula allein zu Haus.
In diesem Film handelt es nichts als Unsinn......:smt003
Geh doch zocken Paula oder sonst was.
Es gibt noch so viieeellll zu erleben.
Oder putze einfach deine Bude sauber, als wäre Frühjahrs, obwohl wir Sommer haben.^^
Wenn dir das auch nicht weiter hilft, dann geh ins Bett und zähl deine Tage.... bis GoW 3 released wird.:smt003
Tz... :D
Lass mich halt xD Will lieber schmollen, ALLEINE :'( xD
MIch nervt das mich gerade alles nervt =D da haste Grasiii xD
mich nervt die nächste Arbeitswoche.. Mo-Sa arbeiten, 10std.. sprich 60std :(
Mich nervt das ich entweder zu blöd bin den ü18 Marktplatz zu finden oder dieser nicht mehr existiert...