das ich mit dicken Mandeln und Schnupfen über das lange Wochenende umlag und aktuell immer noch sche... drauf bin, hatte ich seit Jahren nicht mehr - ich dachte selbst Viren haben ihren Stolz :twisted:
Druckbare Version
das ich mit dicken Mandeln und Schnupfen über das lange Wochenende umlag und aktuell immer noch sche... drauf bin, hatte ich seit Jahren nicht mehr - ich dachte selbst Viren haben ihren Stolz :twisted:
Wie jetzt so nahe an der Gamescom jeder wieder seinen ranzigen Gamingblog rausholt, um ja ein Presseticket zu bekommen, herrlich :D
Gewitter, regen und Montag.
das die Deutsche Bank sämtliche Abbuchungen anfang des Monats diesmal doppelt gebucht haben und ich nun seit einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife hänge
Zwei Sachen, die gerade super nervig sind:
- Zähneknirschen! Davon hat man tagsüber total Kopf- und Nackenschmerzen
- Wanna-Be-Gewinnspiel-Teilnehmer bei Facebook: Leute, die nichts anderes tun, außer unter jedes verdammte Gewinnspiel zu kommentieren und alles zu teilen. Was denken die sich?
Ich weiß. Hab meine alte zerbissen. Bekomme in 2 Wochen eine neue :-)
Mich nervt dass ich heute so müde bin. Egal ob Energy Drinks oder Kaffee, heut wirkt einfach nix.
2 Kaffees habe auch noch nicht geholfe die Müdigkeit zu bekämpfen. Aber das Stanley Cup Finale istj aj bald vorbei, dann kehre ich wieder zum ordentlichen Schlafrythmus zurück :D
Was mich grad Nervt, das Wetter, gerade Sonne und nun Regen, bei 24 Grad..was soll das:smt067:smt067:smt067.... Ich will Grillen
Das es ab Freitag wieder schlechter werden soll. Ich mein die drei Tage 30 grad waren auch zu viel, aber so wie heute und morgen mit angenehmen 25 grad ist doch geil. Menno.....
Freitag ist bei uns erstmal Sonne angesagt.
Schön grillen vor dem Eröffnungsspiel
Uuuhh darf ich revidieren? Jetzt geht hier auch die Welt unter. Donner, Blitz und Regen was das Zeug so hergibt.
Lustiges Wetter, hier scheint die Sonne
Gerade erst aus dem Büro nach Hause gekommen... :smt118
Bah ist ja ätzend. Fang morgen entsprechend später an.
So morgen EM Eröffnungs Feier. Wenn das Wetter mitspielt mit Grillen im Garten und Friends.... :) Aber so wie es aussieht nervt es mich, dass das vielleicht ins Wasser fällt. :(
Montag... und ich frage mich: Wo war mein Wochenende? :smt118
Scheinbar nicht bei dir ;)
Mich nervt das Wetter. Hop oder Top, aber das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.
"Horror"-Arbeitstag heute mit Start um 7:15 Uhr und Feierabend vor 10 Minuten. Brauche jetzt schon Wochenende...
Kann ich nachvollziehen :(
Das Wetter ist echt schlauchend. Bin auch etwas Müde, trotz 7 Stunden Schlaf. :-k
Mich nervt die Arbeit grade sehr monoton... Dann das ich erst vor 1 Woche gemerkt habe das ich den Seasonpass für Ghosts hab (Habe das Spiel schon über 1 Jahr) und keine Fähigen Leute finde um den Extinction Modus vernünftig zu zocken (Bin auf erfolge aus) und das Wetter was hier schon einige Male angesprochen wurde! :D
mich nervt immer wie schnell ein wochenende vorbei ist :ugly09
Auf den Montag und Arbeit kann ich auch verzichten ;)
... echt, immer diese Arbeit :<
Ganz furchtbar!
Ich schließe mich an......Nerv! :(
Mich nervt, dass meine Xbox noch nicht verschickt wurde. Ich will doch endlich zocken ^^
Regen :(
Noch mehr Regen..... :(
Mir ist gestern ein **** Radfahrer so dicht an der Ampel aufgefahren, dass sein Drecksfahrrad meine Super Duke beim Rückwärtsrollen touchiert hat. Das wird mir noch mindestens heute den Tag versauen.
Edit: Bitte keine Kraftausdrücke, sonst gibt's eine Verwarnung ;)
Der Sendungsstatus meiner Bestellung. Seit Montag: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Seit zwei Wochen Daheim wegen Sehnenscheidenentzündung und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. -.-
Tauschen? :D Hab zu Hause so viel zutun, dass 2 Wochen gerade wertvoller wären als eine Diamantenmine.
Außerdem hat irgendwas nachts angefangen mich zu fressen.
Ist aber irgendwie keine Mücke. Hab so 17 Stiche auf beiden Armen und Händen. Juckt wie sau, sehe aus als hätt ich Windpocken. -.-
Baaah, Paulina hat Flöhe! :D
Mich nervt der ganze Tag! Affenhitze, mehr als unbefriedigendes Gespräch zu meiner Masterarbeit und LEGO Star Wars geht auch noch nicht :(
Mit Kopfschmerzen aufgewacht, das lieb ich ja... drückendes Wetter sei dank.
Ich hab Windpocken :'0 soll sofort Heim. -.- immer is' irgendwas ey.