Xbox Live. Funzt grad irgendwie nicht ganz sauber.
Druckbare Version
Xbox Live. Funzt grad irgendwie nicht ganz sauber.
Gut, dann bin ich nicht der einzige. Geht bei mir auch nicht.
Ja letzte Woche habt ihr´s mit Fifa geschafft und nun sind wir mit Forza dran. :smt003
Nervt mich auch das es gerade nicht geht :roll:
Wollten gerade Fifa 12 Club spielen...
Ja das nervt auch mich, da haste frei und es steht mal keine Arbeit für den Umzug an und dann geht xbl nicht
1) Bitte benutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Und beachten Sie, dass wir Anhänge nur bis 5MB verwalten können
Hab noch nie einen qualifizierten Mediengestalter gesehen, dessen Portfolio UNTER 5 verf*** MB ist!
2) Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50 Kilometern
Spoiler: Nur für starke Nerven!
Boah, nääää, das musste raus! :3
Mach dir nichts drauß...mich haben sie auch bei Vattenfall in Hamburg abgelehnt, weil ich aus Berlin komme :roll: Kann man nichts machen...
@Topic: Mich nervt DragonAge...ahnungslos geht man in einen Raum und BÄM! Stun und ganze Gruppe tot
Ziehe bloß nicht von Berlin nach Hamburg! Mach nicht den selben Fehler wie ich xD
Auf keinen Fall!!!111
"Sehr geehrter Fahrgast,
Sie wurden ohne gültigen Fahrausweis angetroffen und sind verpflichtet (...) das erhöhte Beförderungsentgeld von 40,- Euro innerhalb einer Woche zu zahlen (...)."
Und das nur, weil ich noch das mein altes und noch nicht das neue Semesterticket dabei hatte. Naja, wenigstens kann ich bei vorzeigen des neuen Tickets die 40€ auf 7€ reduzieren. Jetzt muss ich nur erstmal wieder zu den Mistkerlen hinlatschen und dabei wär ich bei der nächsten Haltestelle schon ausgestiegen! :smt022
SOLLEN SIE DOCH AN IHREM GELD ERSTICKEN! :evil:
Haha :D davor hab ich auch immer Angst :D
Btt: musste meinem Vater eben erklären, was "^^" bedeutet. Man, man. Nur weil ich den ausersehen in einer SMS benutzt habe -_-'
Der ist so "uncool" sogar Dirty der alte Sack kennt die Smileys und der ist genau so alt xD
Easy Cash - Akku bestellt, gebrauchten bekommen...-.-
Saftladen...!!!!!
Die netten Mitarbeiter auf der Arbeit die meinen jeden Tag streß zu schieben >.<
... langsame Virtuelle Maschinen, sowie die Kollegen, die diese zusammen mit all Ihren Services herunterfahren ... na ja gleich ist Mittag! :)
Wie hast du ihm den Smiley denn erklärt? Eine Bekannte von mir beharrt ja auf ihrem Standpunkt, dass dieser Smiley böse ist!? x_X
Ich finde er ist zu 90% eigtl lieb, die anderen 10% sind dann ein "alles klar, wenn du das so siehst...ich grins mal blöd dazu damit du glücklich bist"...aber nicht wirklich böses :D
Was mich nervt: Mein 30 Autominuten entfernter Gamestop wollte heute morgen um 10 (warum machen die eigtl so spät erst auf?) mein Rage nicht rausrücken -.- Nun darf ich da morgen nochmal hinfahren...nene, dabei hab ich doch heute Nachmittag frei und Freitag und Samstag keinerlei zeit zum Zocken =/
Situation früher:
Outlook auf meinem PC --> Mail Adresse als Pop3 Konto eingerichtet.
Auf dem Smartphone --> Mail Adresse als IMAP Konto eingerichtet.
Nie Problem
System neu aufgesetzt:
Outlook auf meinem PC --> Mails können nicht abgerufen werden, da sie bereits in einer IMAP Session abgerufen werden...
Wieso geht das nicht mehr????
Das ist echt nervig....
Wir müssen 36 Rechner von Viren Säubern -.-
@dasjuju: Das kenn ich auch und das nevrt mich echt total. Gestern war sowieso ein dummer Tag nur ärger und nach der Arbeit mit einem Kollegen in den Gamestop in der Stadt, durch den Regen um dann gesagt zu bekommen, da Saturn es noch nicht im Laden hat geben Sie es nicht raus, und da bei uns 2 GS`s sind schnell zum nächsten gleiche Antwort... Da ist man ein Vorbesteller und wird jedes mal abgewimmelt.. echt genialer Start ins Wochenende :(Zitat:
Was mich nervt: Mein 30 Autominuten entfernter Gamestop wollte heute morgen um 10 (warum machen die eigtl so spät erst auf?) mein Rage nicht rausrücken -.- Nun darf ich da morgen nochmal hinfahren...nene, dabei hab ich doch heute Nachmittag frei und Freitag und Samstag keinerlei zeit zum Zocken =/
Das verdammte Wetter:evil: Gestern 25° und heute 10°. Was geht da ab:(
1-2 Wochen Leiferzeit fürs iPhone.
12km entfernt von mir schneit es gerade...
FIFA12 !!!!!! Ich habe Online erst 1 Spiel beendet, weil die ganzen Noobs alle rausgehen :evil: Für jedes mal wo die rausgehen sollten die einen Stromschlag bekommen :evil::twisted:
Samstag, 17 Uhr, Hamburg: Langeweile.
Wo seid ihr denn alle? Dachte Nerds haben kein Social Life. Wieso hockt ihr nicht vor euren PCs und unterhaltet mich? Muss noch eine Stunde arbeiten :-/
Seit wann bin ich ein Nerd???
Seit ich das sage natürlich :p
einen drauf machen im Club oder lässig Fahrer sein heut abend und das Ambiente genießen? mhh...
Herrgott, ich erfriere!!! Waren es am Wochenende nicht noch 25°C :S
Also ich habe mein Fenster offen und trage nichts kurzes.....
Ganz schön frisch draussen.^^
BTT: Mich nervt, dass es nichst neues im TV gibt und das die Back-Taste meines Lappi raus ist....
Mich nervt das ich mir Hunted ausgeliehen habe ;/ Das Spiel ist ja sowas von eintönig und langweilig.... Ne, geht wieder zurück zur Videothek -.-
Mein Lg P990 nervt nur noch.
Anrufe, Wlan oder Webbrowser alles macht Probleme.
Ständig muss man den Müll neu starten damit es überhaupt mal für ne Stunde funktioniert.
LG ist nicht in der Lage die Software zu optimieren.
Seit 6 Monaten warte ich auf 2.3!
Das war mein erstes aber auch mein letztes Phone von Denen. :evil:
Daniela Katzenberger, Bushido, Ekrem der Döner, Mario Barth, Lady Gaga, Justin Bieber, Britney Spears, sogut wie alles was in den deutschen Charts vertreten ist, Oliver Pocher, Simon Gosejohann, Florian Silbereisen, RTL, Boulevard Journalismus, Bild, Bio Produkte, deutschen Schlager, Techno, DSDS, Facebook, Politik, Religion(Allen voran das Lügenkonstrukt, was sich Kirche nennt und nur aus Dieben, Mördern, Lügnern und Pedophielen besteht) und meine Mutter.
Das Wort zum Sonntag. Ramen.
PS: Ihr dürft gerne ergänzen.
Monkey Island SE trotz installation läuft das scheiß Laufwerk die ganze Zeit. Hab ich bei GOW 3 auch nur da hört es im direkten Spiel auf. wtf
Hab gerade 1 1/2H an dem feedback für die BF3 beta getippt und als ich Posten will kommt die Meldung "Battlfield 3 Beta is Over Thank you for.." :evil:
Mich nervt, dass nach gefühlten 100 Jahren mein Handy nicht mehr funktioniert :( R.I.P Nokia 5210
Spoiler: Pic
Jetzt muss ich mich wohl umschauen, was es so für Handy im Moment gibt :cry: