Dass ich noch bis 18:30 Uhr auf Arbeit hocke und gleich nen Hitzeschlag bekomme
Druckbare Version
Dass ich noch bis 18:30 Uhr auf Arbeit hocke und gleich nen Hitzeschlag bekomme
Das es ausgerechnet heute wieder regnen muss :evil:
ich wollte auch heute grillen. nervig! :ugly06
Dass das Wetter schon wieder beschissen ist und ich ne akute Unlust auf alles habe
da gibbet was
Anhang 5595
Das die Befehlskette bei mir auf Arbeit so weit reicht und ich für eine Antwort Wochenlang warten muss... und das in einem Familienunternehmen!!!!
Ich hab halt hoch gepokert und gedacht: Die kündigen mich doch eh nicht, die brauchen mich :D Von daher gings. ^^
Das gleiche hab ich gemacht für mehr Geld :D aber ein Familienunternehmen das wächst (900 Mitarbeiter mittlerweile) ist doch noch etwas unorganisiert und viele versuchen ihr eigenes Ding zu drehen... Ist halt scheiße wenn ich einer von wenigen bin der nach den Regeln spielt :P
Wecker kaputt und verschlafen, dann abhetzen müssen.
Depriphase...
Sonntag Abend... Morgen wieder ins Büro *huhu* *kotz*
Die Fußballexperten im TV die trotz Halbfinaleinzug an der Taktik rummäkeln.
Montag und ganz mies geschlafen...
Kann ich nur bestätigen... zu wneig gepennt und auf Arbeit wird 120 % erwartet
Ich auch. :(
Am WE noch auf die dumme Idee gekommen alleine eine Wohnwand aufzubauen. Habe auch nur 7 Stunden gebraucht. Nun Muskelkater an Regionen, von denen ich nicht dachte, dass sie Muskeln hätten. :x
Und wieder geht's in eine neue Woche voller Elan. Nicht.
20 Minuten hat der Montag durchgehalten bevor alles Kacke war. 20 Minuten. :ugly13
Ist bei mir nicht viel besser. Meine Frau und ich konnten uns jetzt aussuchen wer den Kinderkrankenschein nimmt. Da ich heute nen freien Tag habe war ja naheliegend wer sich opfert. Na ja ein Tag Urlaub gewonnen, wird ja im Krank wieder gut geschrieben.....manno immer meine kleine Maus.
Was hat sie denn? :(
Und: Fuck Montag x.x Ich bin soo müde! Das WE war viel zu kurz.
Tja irgendwas am Magen, seit vier Uhr in der früh ist sie am brechen.
Der Sommer dieses Jahr. Nervt total :(
Wochenende vorbei nervt auch immer wieder von neuem.
Habe gerade eine Schulung vor unseren Auszubildenden gehalten und diese können wohl ihr Desinteresse zu wichtigen Themen nicht unterdrücken und diese mehr als eindeutig zeigen... Unmöglich! Als ich Azubi war hab ich mich sowas nie getraut :D
Einziger Wermutstropfen im Urlaub: seit gestern Wasserknappheit am Berg, so dass zwischendurch nur Luft aus den Leitungen kommt. Da unten am Pool Wasser noch da ist, kann ich notfalls da Duschen ;) - ist aber was nervig. Komisch, wo der Sommer gar nicht so heiß ist. Hatte das schon 1-2 Mal hier, da war aber wochenlang deutlich über 30 Grad.
Thimbleweed Park wurde auf Anfang 2017 verschoben. Goddamn. Einer meiner Top3 Titel für die Xbox. Schön Oldschool
Erst Mittwoch...
noch bis 16 Uhr arbeiten... Krqank seit Montag aber weil ich keine Vertretung hab und zu viel liegen bleibt muss ich trotzdem meine Pflichten erfüllen... /&§%$/(&"%§$)/&§$?=(!&§$)/&
Was für ein Montag... so nach dem Urlaub ist echt übel, da muss man sich erstmal wieder freischwimmen...
Zu viel Olympia im Fernsehen.
das hin und her vom wetter. :roll:
Menschen die nur ihre eigene Meinung kennen, keine Kritik vertragen und dann beleidigt sind wenn man was sagt. Noch schlimmer wenn es Familie ist
Schönes Wetter und arbeiten müssen. :(
Radfahrer, die trotz vorhandenem Radweg meinen, auf der Straße fahren zu müssen. Und sich dann auch noch aufregen, wenn man dank Gegenverkehr knapp an ihnen vorbeifährt. Wie ich solche Vollidioten liebe.:-#
Die Hitze... also das ist mir zu heiss. Der Luftdruck ist dann so ätzend und gut schlafen kann man auch nicht.
Absolut deiner Meinung!
Schon wieder Sonntag. Wo bleibt das Wochenende eigentlich immer? Viel zu kurz.. ;)
Dass das schöne Wetter schon wieder abzieht und es morgen regnen solle, ab Dienstag nur noch 25 grad. Nicht unbesigt ideales Schwimmwetter.
Morgen erster Tag wieder Arbeiten nach dem Urlaub und ich habe jetzt schon gehört, dass absolutes Chaos herrscht. Am 30. dann Krisengespräch weil es im Team nur noch kracht... wird ne gute erste Woche