Mich nervt,dass ich nicht genug Geld habe um mir alles zu kaufen, was mir gefällt ;)
Druckbare Version
Mich nervt,dass ich nicht genug Geld habe um mir alles zu kaufen, was mir gefällt ;)
Das mein Husten nicht aufhört nervt mich tierisch! :smt076
Ab jetzt 6 Stunden Deutsche Bahn.
1. eigene Wohnung aber keine Zeit was zu machen weil ich Saison auf Arbeit habe...
Die Schwätzer um mich rum. Viel BlaBla, aber keiner kriegt den A**** hoch ](*,)
Heute mir einer auf dem parkplatz vom autohaus hinten reingerast ist und ich noch schuld sein soll, das ist der Hamma.....
Das der neue Router den mir mein Anbieter zugeschickt echt der letzte Rotz ist. Ständig Verbindungs Abbrüche....da war ich vorher besser dran. Ich hab es gegooglet, soll Standard sein bei den Kack Homebox 2 Dingern von O2. Zum Glück habe ich das Alte Gerät noch. Wenn das so weiter geht klemme ich das lieber wieder dran, und dann investier ich lieber mal nen paar Euro und hol mir privat was vernünftiges. :(
Wochenende schon wieder vorbei leider.
Ja echt :( Brauche 3 Tage WE!
Zwei Tage Erkältet im Bett, man fühlt sich gesund, geht arbeiten, ZACK, wieder komplett am Sack. Zum kotzen.
Wochenende vorbei... :ugly09
Ja, mega ätzend... vor allem nach Urlaub. Und so kämpfe ich mich nach nur 7 freien Arbeitstagen durch knapp 200 ungelesene eMails... :-#
Einfach als Spam markieren und weg damit :D
Ich frag mich, warum ich heute zur Arbeit bin. Fühle mich immer noch elendig. Hatte ein elendiges Wochenende und bin todesmüde.
Akku meines iPhones hält immer kürzer :( - da wird wohl ein neues fällig.
Diese Zeitumstellung, ich würde immer bei der Sommerzeit bleiben und gut ist.
Um 17 Uhr schon dunkel. So ein Quatsch!
Morgen wieder Montag :0
Alter Schwede, ich brauche dringend einen Termin beim Facharzt. Alle Ärzte haben erst Termine im Februar 2017. Das ist einfach nur krass.
Außer man ist Privatpatient. Dann gehts nächste Woche.
leider immer so...
Facharzt hört sich böse an.. hast du was ernstes? :o
Bei mir geht das Leerzeichen in einigen Threads nicht mehr, wenn ich antworten will. Dafuk :D Noch jemand das Problem?
Nee, also das habe ich noch nicht gehabt. :shock:
Dafür habe ich jetzt was anderes... nen Leistenbruch, den ich irgendwann demnächst operieren lassen muss. Na toll. :-?
Ui, wie hast du das denn hinbekommen?
Wtf Stefan :D
Wohl vom Sport... war auf einmal da. Blöd gelaufen... im wahrsten Sinne des Wortes wahrscheinlich :-#;)
Autsch Stefan, hatte ein Kumpel auch. Der ist zum Glück um die OP drum herum gekommen.
Was mich nervt: Ich wollte vor nun genau 45 Minuten mal fix ne Runde Titanfall 2 spielen, ABER ... MS hatte ein schlankes 4,1 GB größes Systemupdate für mich ... juhu ...
Mich nerven Cuts von "Community-Zocken", bei denen sich Profilneurotiker in den Vordergrund spielen und scheinbar unsterblich sind, lol und so.
@TheGreenChris ich würde dir völlig unproblematisch 90 Mbit zur Verfügung stellen, wo darf ich die hinschicken?
Sieh drüber hinweg. Wird einfacher mit der Zeit :)
Zum Thema: Das @Meerschweinmann die Markierungsfunktion nicht beherrscht.
Besser dies, als Rechtschreibdefiziete! :P
Erkältet. :<
Das sowieso immer. :D
Schon wieder ein Wochenende rum. Wieso gehen die immer so schnell vorbei? :roll:
Handy seit 5 Tagen defekt, seit 2 Tagen liegt ein neues in der Packstation aber DHL kriegt es nicht hin mir die Karte dafür zu schicken... Dazu kommt, dass ich Freitag zur Fortbildung fahre und alle Tickets als Handy-Ticket gebucht habe... das wird eine Woche mit viel Rennerei....
Das Handyticket bekommt man eigt immer noch mal zum Selbstausdruck per Mail.
Verständlich. Vor allem wenn diese DHL Idioten ungefragt das Paket nicht in die Filiale liefern sondern in eine Packstation.
Ja, das liegt bei mir daran, dass die Packstation direkt am Verladezentrum ist. Dann werden die Pakete direkt in die Station getan anstatt auf den Wagen. Wenn sie versuchen würden, diese zuzustellen hätte ich ja zumindest eine Karte. Ansonsten finde ich es schon praktisch, wenn das beworbene 24 Stunden abholen Prinzip funktioniert. In der Regel sind es bei mir dann 3 Tage in der Station bis ich die Ware abholen kann.
Flugzeuglevel Modern Warfare auf Veteran. Dagegen war die ganze Kampagne wieder ein Witz :D