Schon wieder 3h gearbeitet heute und nun mit Kopfweh aufm Sofa. :-/
Langsam machen mich die ganzen Nebenjobs aggressiv.
Druckbare Version
Schon wieder 3h gearbeitet heute und nun mit Kopfweh aufm Sofa. :-/
Langsam machen mich die ganzen Nebenjobs aggressiv.
Das Gewitter heute Nacht.
Hell und laut. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen
Davon hab ich zum Glück nichts mitbekommen. Aber heute soll es den ganzen Tag regnen. Nerv!
ich bin gerade genervt und auch etwas verärgert über die Preispolitik von MS
da man ja über amazon nun auch Xbox Spiele als download kaufen kann und das Forum dadurch Provision generiert, habe ich mal alle Spiele die mich interessieren durchgeschaut und siehe da: als DLC kosten die Spiele oft mehr, teilweise bis zu 15€, als die Disc und das obwohl nichts materielles geliefert wird :smt078
Solange dass so ist wird sich an den digital Verkäufen auch nichts ändern. Das nervt wirklich.
Bei uns wieder die ganze Woche 30°C :-(
Diese ****** *********** ****** Baustelle auf meinem Arbeitsweg. Minimum 15 Minuten vergeudete Zeit!
Und das Wetter. Statt ca. 23 Grad und Sonne, 17 Grad und Regen, was soll das?
Seitdem meine Frau und ich in der neuen Wohnung sind, kann nicht mehr länger als 6:00-6:30 schlafen, da die VIER Kinder von oben drüber ab 06 Uhr anfangen los zu heulen oder Turnunterricht machen :roll:
In den Wochen wo ich sowieso früh aufstehen muss, macht das ja nichts. Aber wenn man mal bis 8 Uhr schlafen kann und ab 6-6:30 senkrecht im Bett steht ist das nervig :roll:.
Montagmorgen aufstehen...
Ein Termin nach dem anderen. :(
Fühl mich irgendwie krank seit dem Wochenende :(
Montag und ich komme nicht so in die Gänge...
Dienstag und ich komm trotzdem Montag Vorbereitung nicht in die Gänge :'D
Muskelkater nach dem Sport :-#
No Pain, no gain :p
Ich mag das eigentlich.
Dieses Grau in Grau wenn ich aus dem Fenster schau nervt mich
In 3 Tagen ist Herbstbeginn....da wirst du grau noch öfters sehen.
Mich nervt das morgen mein Urlaub zu Ende ist. Zu schön und reichlich ausgiebig war die Zeit. :(
Das bald schon wieder Montag ist. :ugly09
Montag.... -.-
das ich halb 7 auf Arbeit komme und die Kaffemaschine vom Freitag eingesaut ist und ich 10 Minuten benötige das Ding sauber zu machen
Montag früh ohne Kaffee....die Woche fängst sche.... an
Wie kann man nur so abhängig davon sein xD
Noch 4 Stunden bis Feierabend. :-(
Kaffee ist der Grund das ich zur arbeit gehe :D Das braucht man einfach!
Kaffee kannst du zu Hause umsonst haben xD
Mich nervt das ich bis zum 18.10 auf mein iPhone 7 warten muss obwohl mit versprochen wurde das ich es letzten Freitag bekomme
Hier, ich helfe dir, yahya:
Anhang 5651
Mein Rechner in der Arbeit hat die Grätsche gemacht, jetzt installiert er Windows neu. Kann ich auch heim gehen
Kaffe kostet für daheim auch. ;)
Fahrrad geklaut hinter zwei verschlossenen Keller Türen. Da bin ich jetzt mal gespannt wie das ausfällt in einem Mehrparteien Eigentumswohnungen Haus. Dir Polizei hat da ihre eigenen Meinung zu. Zum Glück ist man versichert, aber bei der Preisspanne des Rades wäre das auch nen Fehler gewesen nicht zu versichern. ;)
also vor einer Woche noch am See gewesen und heute frierend um halb 7 aufstehen und es ist noch stockdunkel.
Wie schnell dann doch der Herbst kommt und alles trüb und kühl ist.
Freitag und jetzt kommen die ganzen Probelem der Woche hoch und wollen bearbeitet werden...
Noch bis 15 Uhr warten bis Feierabend ist. :(
DHL mal wieder zu dumm, Paket auszuliefern :-k
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0...84&oe=587C7FC6
:smt003 Was ist denn da los? :smt043
Keine Ahnung, der Spaten hat mitterweile 3 Pakete von mir. Und wie es scheint, kommen die auch heute nicht an. Ich lauer dem morgen auf -.-
Rückenschmerzen von der Gartenarbeit, shice Randsteine setzen :-#
Nachtschicht ist doof :(
Da will man in Ruhe ne Runde zocken. ZACK Update. Was tun die da die ganze Zeit und warum ist das so quälend langsam? Ich dreh durch
Hatte ich auch vor nen paar Tagen. Ich starte Fifa und Peng mitten im Ultimate Team Match. Update......alter wie nervig.
Mitten in einem Spiel? Krass.
Ich habe auch heut Nacht keine Lust zu arbeiten, aber muss noch bis sechs Uhr durchhalten. :(
Jap mitten im Spiel, ich bin beinahe ausgerastet. Bekommst ja auch minus dafür und bei der nächsten Verbindung irgendwie schlechter nen Gegner, oder was da immer steht.....
Kotzt mich total an. Kann man nicht ne möglichkeit entwerfen das Updates installiert werden, wenn man auf der Arbeit ist, oder wenn man am schlafen ist? Das geht dann auch noch immer sau langsam und du kommst erstmal ne halbe Stunde nicht zum zocken, bei großen Updates noch länger nicht.
Die Möglichkeit hast du doch, wenn die Konsole im Stand-by ist. Ich hab das schon ganz oft während Blu-rays gehabt. Man guckt mal kurz im Dashboard, wer online ist und Bingo, Update wird gestartet. Nervig sowas, vor allem in Spielen. Kann ja eigentlich auch nicht sein sowas.
Mich nervt, dass ich seit Dienstag Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen habe... ausgerechnet in einer Woche, wo ich von Dienstag bis Sonntag jeden Tag was vorhabe. Das kam zur Unzeit, so kann ich nix geniessen und schleppe mich mit Medikamenten vollgepumpt von einem zum anderen und gehe dann wieder pennen. Ätzend. :-?