Das Dortmund Mal 9 Punkte vorne lag, alles verspielt hat. Zwischenzeitlich wieder tausend Mal die Möglichkeit gehabt hätte und wieder alles verspielt hat. Und jetzt ist man auf Frankfurt angewiesen, damit es überhaupt noch was werden kann.
Druckbare Version
Das Dortmund Mal 9 Punkte vorne lag, alles verspielt hat. Zwischenzeitlich wieder tausend Mal die Möglichkeit gehabt hätte und wieder alles verspielt hat. Und jetzt ist man auf Frankfurt angewiesen, damit es überhaupt noch was werden kann.
Da bin ich voll bei dir! Das haben wir uns einfach selber zuzuschreiben und es ärgert mich wirklich, dass man in so einer Saison wo Bayern relativ schwach ist das Ganze nicht konsequenter gespielt hat. Ich persönlich glaube ja nicht dran, dass sie sich das noch nehmen lassen werden :|
Unser kack Auto ist wieder kaputt -.- Bin ich froh wenn wir den los sind.
Heute Zahnarzt und jetzt den ganzen Tag mit Betäubung und dicker Schnute Rum rennen.....ätzend.
Man zweifelt echt an seiner Intelligenz, wenn man so vor sich hin programmiert, dann der Profi kommt und in zwei Zeilen total selbstverständlich das löst, woran man 2 Stunden ahnungslos gesessen hat :smt003
Bin vorher einer Woche operiert worden (Leistenbruch) und so langsam geht es zwar besser, aber mich nervt, dass ich noch nicht lange stehen oder laufen kann... wie schlapp dann doch so ein Körper auch ist. :|
Da zeigte vorhin mein Auto 43.5 Grad Aussentemparatur an. Das braucht doch echt kein Mensch!
mich nervt der freitagsstau trotz ferien
das es bei der Telekom gerade Störungen bei e-mail gibt und ich das nicht wußte und sicherheitshalber das Passwort geändert habe, nur kann ich das jetzt nicht prüfen....da es ja eine Störung gibt:(
Die dunkle Jahreszeit
Ich hab gerade einen Arbeits-Overload und komm zu gar nichts mehr :0
Der Dauerregen, und das ich viel zu passiv hier bin. Habe lange Zeit nur mitgelesen.
Schon wieder Montag...
Mich nervt, dass es nun schon immer um 17 Uhr dunkel ist. Diese Jahreszeit, wo Du im Dunkeln ins Büro fährst und im Dunkeln wieder nach Hause kommst... ätzend.
Mich nervt der Dauerregen.
Mich nervt dieses ständige Schnupfen, Hals Husten Ding. Boah, irgendwie werde ich das dieses Jahr nicht los, und ich habe schon endlos Tee, Vitamine usw. Intus.
Und nächste Woche die Kapaltunnel OP an der rechten Hand. Drei Wochen krank kurz vor Weihnachten. Juhu.....nicht.
Kenne ich aber schon, letztes Jahr war die andere Hand zur selben Zeit fällig.
Montag wieder arbeiten zu müssen.
der ganze Regen nervt mich grad :ugly06
Das Wochenenden immer so schnell um sein müssen.
Ich habe schon wieder Schnupfen. Toll. :-I
Mich nervt gerade das "Corona hier, Corona da"... als ob es in der Welt keine anderen Sorgen mehr gibt :-#
Das wir nicht draußen gehen können wegen dem scheiß Virus
Masken tragen bei warmen Wetter... ätzend und nervt (aber muss wohl so sein)
Heute zum Beispiel in Berlin:
Anhang 5984
Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe. Warum ist sowas heutzutage noch in Ordnung, während Kinder nicht in die Schule dürfen, Restaurant-, Kino-, Clubbetreiber vor dem Aus stehen bzw. schon pleite sind, Fussballstadion leer sind und ich eine Maske tragen muss wenn ich kurz in den Baumarkt geh. Bin gespannt wie unsere tollen Politiker das jetzt erklären wollen...
Demonstration gegen Rassismus
Danke für die Info, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen.
Ich frage mich natürlich, wieso da scheinbar Zehntausende auf engstem Raum stehen dürfen, aber beim Fußball, bei Konzerten, Theater, Comedy und sonstwas für Veranstaltungen nicht? Oder bekommt man kein Corona bei politischen Demos? :smt077
Nur zum Verständnis... ich hab nix gegen die Demo, aber ich verstehe nicht, wieso das geht, und vieles andere nicht. Ich möchte gerne wieder alle 2 Wochen meinen Verein anfeuern, bei Konzerten abrocken oder Comedy ablachen dürfen.
Da wird diskutiert, ob man vielleicht im Herbst irgendwann wieder anteilig unter stengsten Auflagen ins Stadion darf... und dann da sowas? Da fühlt man sich ja schon verarscht.
Sowieso... wenn ich so sehe, das in meinem Dorf hier unter 200 Infizierte bei 600.000 Einwohnern sind... selbst mit Dunkelziffer mal 10, die "Chance" einen zu treffen sehr gering ist... aber meine Kids schon 3 Monate zuhause hocken. Keine Schule, keine Sportvereine und und und... die sind völlig aus dem Leben raus. Self-Learning bringt gar nix, die ganzen sozialen Kontakte dahin und fast nur noch Handy, Netflix & Co. - das nervt mich schon seit Wochen tierisch ab. Da fehlen mir die sinnvollen und schnell umgesetzten Konzepte zur Normalisierung des Lebens (ja, mit Hygiene-Gedöns).
Mir gehen die Erwachsenen (zumindest vom Alter her erwachsen) auf den Zeiger die gegen coronamaßnahmen wettern und nur rumnörgeln!
Wenn ich hier zu sagen hätte, wären die Beschränkungen geblieben und sogar noch verstärkt worden.
Da stehen erwachsene Menschen und heulen rum wegen der maskenpflicht, ganz ehrlich.....lächerliches Volk! Die Kinder sind die wahren Helden (von den Rettungsdiensten etc. mal abgesehen), habt ihr schonmal Kinder jammern gehört bzgl der Maßnahmen? Die haben von einem Tag auf den nächsten alles genommen bekommen und stecken es so gut weg, da können sich die Erwachsenen ne Scheibe von abschneiden
da hat man mal einen freien tag und es regnet. wollte eigentlich eine kleine radtour machen. :ugly09
Das Wochenenden IMMER zu kurz sind.
Wenn man Petersilie mit Koriander verwechselt und sich sein ganzes Essen versaut :evil: :roll:
Mich nervt der Dauerregen... dürfte ruhig mal zwischendurch aufklaren, muss heute noch ne Runde joggen :)
Wochenende frei und dann nur Regen :evil:
Uff, Tipp um eure Nerven zu schonen: Baut kein Haus :D Und falls doch: AAAALLES abgeben, alles! Nix selbst machen!
Ich glaub so schlimm ist das gar nicht aber wir haben 1000 Sonderwünsche und irgendwie macht es manchmal den Eindruck, als hätte niemand vorher jemals sowas bauen wollen und die Gewerke drehen ab weil sie austüfteln müssen wie man das jetzt baut und aaaaah :D
Bei einem Fertighaus-Anbieter mit einem Kataloghaus hat man das sicher nicht xD
Mich nerv gerade, dass nicht noch mehr Käsekuchen in meinen Bauch passt :(
Ups Doppelpost, egal:
Wir haben seit Februar wieder eine Hellofresh Box und in den 6 Wochen kam die Box schon 3 mal nicht oder war um einen ganzen Tag verspätet -.- keine Ahnung ob das an Corona liegt, aber super nervig ist es schon :(
Mich nervt das Aprilwetter, man kann sich auf nichts einstellen, ich wollte heute mit dem Rad zur Arbeit.